Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRose706:

Diese ganze Inszenierung, die du hier präsentierst wirkt auf mich höchst unertorisch.

Neid? Ich bin ein freier Mensch...

Geschrieben
In so einer Situation schlage ich den beiden Damen immer einen Dreier vor und die beiden meinen: "Ja,gern, super Idee"
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sigourney:

Wohl eher nicht, weil...

Genau.

Körpersprache lesen und verstehen. 🤷🏻‍♀️

War vielleicht der Ekel der ihr im Gesicht stand!? Versteh einer die Frauen ...🤓

Geschrieben
Bei lackierten Füßen hätte ich auch das Gesicht verzogen, völlig eifersuchtsfrei. Ich hätte das Thema aber bestimmt angesprochen. Farbige Füße (welche Farbe/n war es dennß) sieht man ja nicht jeden Tag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Impressant:

Neid? Ich bin ein freier Mensch...

Eher Fremdscham.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich war einmal auf deinem Profil und halte dich für keinen dummen Mann und auch für keinen, der auf jeden sexuellen Reiz direkt anspringt. Deine Bekannte wird also auch nicht gerade dumm sein und deshalb wird sie, selbst wenn sie eifersüchtig wäre, es nicht zeigen. Ein solches Verhalten von einer Frau, mit den Füßen entgegenstrecken und bestimmt wird sie auch mit dieser Annäherung gewartet haben, bis deine Bekannt weg war, ist einfach unterste Schublade und ich denke, das war es, was deine Bekannt so hat reagieren lassen. 

Mehr Anziehung entsteht bei mir durch Frauen, die an meinem Partner interessiert sind nicht, sie bestätigen nur, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Eifersucht verändert eine Situation meist nur ins Negative und schadet der Beziehung, weil das Vertrauen dann doch nicht so da sein kann.

Ich finde deinen Beitrag gut, nein  seht gut sogar. Meine Bekannte ist eine starke Frau und ich meine, so wie sie reagiert hat, zieht MICH das jetzt im Unterbewusstsein an. Das muss ich mir eingestehen. Den speziellen Blick vor dem Aufguss hat mich getriggert. 

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Eher Fremdscham.

Ganz ehrlich, nein. Im Gegenteil, eher, wow er hat eine gewisse Ausstrahlung auf andere und sieht es als Konkurrenz.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Impressant:

Ganz ehrlich, nein. Im Gegenteil, eher, wow er hat eine gewisse Ausstrahlung auf andere und sieht es als Konkurrenz.  

Ich empfinde Fremdscham bei deinem Auftritt hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ich empfinde Fremdscham bei deinem Auftritt hier.

Okay, ist mir aber egal.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Lackierte Füße?!?

Vielleicht ist sie ja beim Renovieren versehentlich in den Farbeimer gestiegen und wollte dir das damit bildlich zeigen?😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ne sie hat sich nur vor den Fußnägeln der anderen geelelt 🤷
Hatte mir die rein garnix zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Frag' einfach deine Bekannte,  ob sie dich hot findet.

Wenn dich das so brennend interessiert, ob diese wegen DIR eifersüchtig ist.

Du musst u.U. aber auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen bzw. damit zurecht kommen.

Also nicht erstaunt sein, wenn sie z.B. "Da ficke ich lieber einen Elch" sagt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Impressant:

Das muss ich mir eingestehen. Den speziellen Blick vor dem Aufguss hat mich getriggert. 

Wie ich vermutete habe, eine kluge Frau, die auch klug handelt. Wenn sie dich gut kennt, weiß sie, wie sie zu reagieren hat bei einer solchen Situation, weil das ja auch öfters passieren wird. Sie hat keinen Konkurrenzkampf mit so einer Frau nötig, man begibt sich nicht auf so ein Niveau.

Geschrieben
Wenn dich die Meinung anderer, fremder Menschen mehr interessiert als die deiner Bekannten, finde ich das seltsam ehrlich gesagt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:
Ich frag mich gerade, warum DU dir fremde lackierte Füße vors Gesicht halten lässt 🤔 und nichts gesagt hast ?!

Denken und Gleichzeitig Nachdenken nicht jedermanns Sache 😜😝

Geschrieben
Meinst du, deine Bekannte könnte dich anziehender finden, weil eine fremde Frau mit den Füßen vor deinem Gesicht wedelt..... echt jetzt?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:
Wenn dich die Meinung anderer, fremder Menschen mehr interessiert als die deiner Bekannten, finde ich das seltsam ehrlich gesagt. 🤷🏻‍♀️

Träumer soll man nicht Wecken 😆

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Wie ich vermutete habe, eine kluge Frau, die auch klug handelt. Wenn sie dich gut kennt, weiß sie, wie sie zu reagieren hat bei einer solchen Situation, weil das ja auch öfters passieren wird. Sie hat keinen Konkurrenzkampf mit so einer Frau nötig, man begibt sich nicht auf so ein Niveau.

Aynen !

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whistler65:

War vielleicht der Ekel der ihr im Gesicht stand!? Versteh einer die Frauen ...🤓

Nö. Die Mutter des Gedankens war da:

"Take your feet off my buddy, bitch!!!"

Wetten?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:
Meinst du, deine Bekannte könnte dich anziehender finden, weil eine fremde Frau mit den Füßen vor deinem Gesicht wedelt..... echt jetzt?

Wahrscheinlich hat die mit den Füßen diesen gar nicht bemerkt und der bildet sich das auch ein 😛

Geschrieben

Für mich klingt die Geschichte eher so, als wenn du dir selbstgefällig was zusammen reimst.

Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung.

Und nein, ich mag kein Saisongockel-Getue. Es zieht mich nicht an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Mega !!!

Geschrieben
Frag deine Begleitung und nicht uns…… woher sollen Wir das wissen ? Aber ich stelle immer wieder fest das mit einander reden wohl aus der Mode gekommen ist.
Aber wahrscheinlich siehst du da mehr als da wirklich ist . Aber wenn da von hier mehr sein sollte und sie nix sagt , dann frag dich mal warum das dann so ist .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Über Nacht Anziehung

Geschrieben
Definitiv nicht. Aber wenn du Situationen dieser Art kennst, warum fragst du nicht einfach deine jeweilige Begleitung?
Die kann es dir sicher eher beantworten als die Community.
  • Neu erstellen...