Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommunikation das A&O. Egal was man für eine Beziehung zueinander hat. Rede mit deiner Bekannten
Geschrieben
Wenn es „nur“ eine Bekannte ist, wieso sollte sie denn eifersüchtig sein ?
Vielleicht hast du die ausgestreckten Füße der anderen Frau auch nur falsch gedeutet, die hat sich ja vielleicht auch nur abgetrocknet. 😉🤗
Geschrieben
Wenn es sich nur um einen Bekannten handelt und er als ständiges Verhaltensmuster die Wahrnehmung fremder Frauen durch Flirten und Gockelgehabe an den Tag legt, würde ich ihn nach seinem Grund fragen. Und mich wahrscheinlich köstlich, wenn möglich sogar mit den Objekten seiner Begierde, amüsieren. Ich nehme solche Männer nicht ernst und sie sind immer nur sehr entfernte Bekannte.
Geschrieben

Danke für die Antworten, jedoch werde ich Sie nicht darauf fragen und ist meine Entscheidung. Den Blick schätze ich auf eine trotzdem sehr starke Frau ein, die besonnen reagiert hat. 

Geschrieben
Der Alten hätte ich die Mauken vor mein Gesicht weggeschlagen.

Wozu Eifersucht? Niemand ist des anderen Eigentum.
Eifersucht ist doch nur Ausdruck von mengendem Selbstwertgefühl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Impressant:

Das ist doch Punkt, wo gerade dich trifft! Ich steh zwar nicht auf Füße, aber war es nicht unangenehm und wieder mal eine Bestätigung.

Wofür denkst du sollte es eine Bestätigung sein?

vor einer Stunde, schrieb Impressant:

Da es eine Bekannte ist, war mir das erstmal egal. Jedoch danach berührt mich das Thema im Denken der Bekannten. Mehr nicht....

Für andere zu denken sollte man lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Impressant:

Das Thema wurde nicht angesprochen.

Was denkt die Begleitung?

vor 3 Minuten, schrieb Impressant:

Danke für die Antworten, jedoch werde ich Sie nicht darauf fragen und ist meine Entscheidung. Den Blick schätze ich auf eine trotzdem sehr starke Frau ein, die besonnen reagiert hat. 

Was genau willst du wissen oder diskutieren?

Geschrieben

Was denkt die Begleitung?

Das solltest du deine Begleitung fragen oder, warte, gib mir ihre Handynummer, ich lese ihr den Fred vor und frage sie 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wofür denkst du sollte es eine Bestätigung sein?

Für andere zu denken sollte man lassen.

Ego aufpolieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Impressant:

Ego aufpolieren 

Wessen Ego? 

Deines oder das der Frau mit den lackierten Füßen?

Geschrieben
Vielleicht solltest du dir das flirten mit anderen Frauen sparen, wenn du mit einer Frau unterwegs bist? Wäre ja ne Option.
Geschrieben

Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Nein, garantiert nicht. Erwachsene Männer, die Spielchen spielen, sind völlig abstoßend. Ich hätte schlagartig jegliches Interesse verloren. 

Wobei die ganzen Kiste mit einer "Nur-Bekannten", die man beim platonischen Saunabesuch eifersüchtig machen will und der man erzählt, dass man auf Halterlose steht, auf der Infantilitätsskala ohnehin soweit jenseits von Gut und Böse liegt, dass sich die Frage nach dem Alter deiner Bekannten irgendwie aufdrängt. 

Geschrieben

Ich war am Sonntag in einer Therme mit einer Bekannten. Als Sie Getränke holte und ich im Wasser war, streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht. Sie kam und sah das und verzog das Gesicht sehr deutlich, obwohl nur eine Bekannte. Das Thema wurde nicht angesprochen.

Nun gut, hab öfters Situationen mit Flirt und Begleitung. Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Meiner Erfahrung nach beginnen Frauen sich zu vergleichen sobald eine weitere Frau in irgendeiner Art und Weise Kontakt mit dir aufnimmt.  Ich bin immer deutlich interessanter für Frauen, wenn ich mit meiner attraktiven Freundin unterwegs bin.  Bin ich ohne sie unterwegs schauen mich noch nicht mal die Frauen an, die sofort den Kontakt zu mir suchen sobald meine Freundin mit dabei ist.  Je attraktiver die eigene Freundin, desto krasser kommen die Kontakte anderer Frauen, weil sie sich mit der anderen Frau vergleichen und denken - dieser Mann muss etwas an sich haben dass diese sexy Frau mit ihm zusammen ist und dann beginnt deren Jagdinstinkt.  

In deinem Fall könnte es durchaus sein, dass deine Bekannte entweder echt mehr für dich empfindet und da ein leichtes Unbehagen aufkam als sie gesehen hat, dass eine andere Frau dir Signale schickt,  oder aber sie empfand das als "billig" und "abstoßend" und hat sich gewundert, dass du darauf reagierst. 

Geschrieben

Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Was denn für eine Anziehung?

Das Dir eine Fremde ihre Füße vors Gesicht hält und du nicht drauf reagierst und stattdessen fragst warum deine "Bekannte" ihr Gesicht verzieht.

Das ist wohl sehr weit von sexueller Anziehungskraft und erweckter Eifersucht entfernt.

Deine "Bekannte" sollte wohl eher die Wahl ihrer Thermenbegleitung beim nächsten mal überdenken.

Ausserdem und das nur am Rande ist das Flirten, wenn man sich in Begleitung befindet ausgesprochen unhöflich und respektlos. Aber das weißt du ja bestimmt selber.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tatta67:

Vielleicht solltest du dir das flirten mit anderen Frauen sparen, wenn du mit einer Frau unterwegs bist? Wäre ja ne Option.

Ich hab nicht geflirtet, es war überraschend und ich  war ganz kurz schockiert und habe es als unangenehm empfunden. Eine Antwort gab es ja...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tatta67:

Warum sollte man das Flirten,wenn es denn überhaupt eins war von seiner Seite,lassen?
Es war ne Bekannte dabei,nicht seine Ehefrau.
Soll man nun auch aufn deftiges Schnitzel verzichten,wenn man nen Fehler machte und aus versehen nen Veganer am Tisch sitzt?

Geschrieben
Ich weiß nicht..Ich würde es auch nicht so toll finden,wenn ich mit einem Bekannten unterwegs bin und er fremde Frauenfüsse ins Gesicht gestreckt bekommt.😂😂 Hat nichts mit Eifersucht zu tun...aber ich würde es unpassend finden,wenn man zusammen da ist.
Geschrieben
Flirten gehört zum Leben lebender Menschen .
Wer schon dabei seinem Partner nicht traut , ist wohl auf dem falschen Gleis !
Geschrieben
Du schwadronierst die ganze Zeit über die Anmache der Frau und darüber, dass du deiner Meinung nach häufig flirtest. Wenn es dir unangenehm wäre, würdest du das nicht so vehement thematisieren.

Ich weiß nicht, was deine Begleitung denkt, ich würde denken…….nun, etwas eindeutig negatives. Und eins ist klar, anziehend finde ich solch Gehabe nicht. Aber ich bin, Gott sei es gedankt, nicht deine Begleitung!
Geschrieben
Sorry, aber ich finde ja Männer wie dich eher peinlich. Anstatt was zu sagen, lässt du dir so ein peinliches Gehabe gefallen. Irgendwie kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Frauen Männern vor ihrem Gesicht mit den Füßen herum wedeln. Aber gut. Deine Bekannte war mit Sicherheit nicht eifersüchtig, sondern hat sich ihren Teil gedacht, sowohl über dich als auch über diese Frau. Aber wenn du unbedingt ihre Gedanken wissen willst, frag sie doch einfach. Wieso sind so wenig Menschen in der Lage zu kommunizieren?
Geschrieben

Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

a) Das kommt auf das Verhalten meiner Begleitung an und wie dusselig er mit dem Flirt dann umgeht :clapping:

b) Definitiv nicht! Würde er mich eh nicht anziehen (sexuell gesehen), würden das selbst 10 oder 100 andere "Fans" nicht ändern :yum:

Geschrieben

Ich sag's ja immer wieder: poppen.de - ein Pool menschlicher Abstrusitäten.

Ich schmeiße ne Runde 🍿.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich sag's ja immer wieder: poppen.de - ein Pool menschlicher Abstrusitäten.

Ich schmeiße ne Runde 🍿.

Du siehst aber sehr hübsch aus 😍 🌹💥

• Neu erstellen...