Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

... Schlummert eventuell in dir Interesse an deiner Bekannten?

Das war auch mein 1. Gedanke :smirk:

Passt aber hierher. Hier glauben ja auch schon viele, ein Profilbesuch wäre ein Flirt usw. :clapping:

und ich bekam schon blöde Bemerkungen gemacht, weil ich lustige Beiträge von einem User wohl zu häufig geliked hatte.

vor 2 Stunden, schrieb rasta59:

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr.

Köstlich! Noch nie gehört bzw. gelesen! YmmD! :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sag's ja immer wieder: poppen.de - ein Pool menschlicher Abstrusitäten.

Ich schmeiße ne Runde 🍿.

👍👍 oder Absuriditäten😉

Danke für die Runde 🍿....

Da  greif ich zu....  

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Impressant:

Ich hab nicht geflirtet, es war überraschend und ich  war ganz kurz schockiert und habe es als unangenehm empfunden. Eine Antwort gab es ja...

Dann solltest du ein Mann sein und deine Grenzen klar kommunizieren. Die scheint das ja öfter gemacht zu haben. Und gerade wenn es unangenehm war hättest du das doch auch deiner Bekannten so sagen können.

Geschrieben
Worauf er vielleicht hinaus will: Es gab mal Forschung, die zu dem Schluss kam, dass solche Männer für Frauen interessanter seien, die in Begleitung einer attraktiven Frau daher kommen.
Wenn ich das wiederfinde, editiere ich den Post.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

... Sowas gehört sich einfach nicht.

Sehe ich auch so und hätte wohl von meiner Begleitung da eher Reaktion erwartet, außer er mochte das in irgendeiner Art.

Dann hätte ich mir sogar Zeit gelassen mit dem Zurückkehren :yum: damit die Turteltäubchen sich nicht gestört fühlten.

Die Frau hätte ich selbstverständlich nicht angequatscht, ist ja nicht mein Problem :relaxed:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Warum sollte man das Flirten,wenn es denn überhaupt eins war von seiner Seite,lassen?
Es war ne Bekannte dabei,nicht seine Ehefrau.
Soll man nun auch aufn deftiges Schnitzel verzichten,wenn man nen Fehler machte und aus versehen nen Veganer am Tisch sitzt?

Der Vergleich ist Blödsinn. Also er geht mit einer Bekannten in die Therme, dann bleibt er faul im Pool während die die Getränke holt und flirtet mit irgendwelchen Frauen. Möglicherweise fühlt sie sich dann wie das 5. Rad am Wagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Worauf er vielleicht hinaus will: Es gab mal Forschung, die zu dem Schluss kam, dass solche Männer für Frauen interessanter seien, die in Begleitung einer attraktiven Frau daher kommen. ...

Dazu brauch ich gar keine Forschung, das habe ich in der Jugend oft genug erlebt :coffee_happy:

Meiner Schwester war zudem auch aufgefallen, dass sie mehr angeflirtet wird im Beisein ihres Partners -

wird also wohl auf beiden Seiten gemacht.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Der Vergleich ist Blödsinn. Also er geht mit einer Bekannten in die Therme, dann bleibt er faul im Pool während die die Getränke holt und flirtet mit irgendwelchen Frauen. Möglicherweise fühlt sie sich dann wie das 5. Rad am Wagen

Klar,das stimmt schon.Aber wenn Sie schon Getränke holt,könnte Sie auch nochn paar Snacks mitbringen.Wäre unter Umständen ja der selbe Weg.
Das mit dem 5.Rad am Wagen macht schon sehr Sinn was du schreibst.
Aber rein auf die Sache bezogen,kann er sicherlich auch Flirten wenn "nur" ne Bekannte mit dabei ist.
Gut,die Käselatschen muss man sich nicht vors Gesicht halten lassen.
Wäre aber nun auch die Frage,wie letztens beim Thema mit dem Warentrenner,was ist nah und was nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Impressant:

Danke für die Antworten, jedoch werde ich Sie nicht darauf fragen und ist meine Entscheidung. Den Blick schätze ich auf eine trotzdem sehr starke Frau ein, die besonnen reagiert hat. 

Deine Entscheidung ist für mich total verständlich, auch ich würde so etwas zu keinem Thema machen. Viele, die hier geantwortet haben, haben in meinen Augen das Thema verfehlt und hätten sich ihre Beiträge sparen können.

Kismet scheint fast als einzige das Thema begriffen zu haben, und das, was sie geschrieben hat, klingt für mich logisch. Es gibt Dinge, über die braucht man nicht mit der Person, die es auch betroffen hat, zu reden, weil es einfach keine Unterhaltung wert ist. Und dir zu unterstellen, dass du dir etwas einbildest, ist eigentlich schon eine Frechheit. 

Ich denke, aus der Bekannten kann mehr werden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Worauf er vielleicht hinaus will: Es gab mal Forschung, die zu dem Schluss kam, dass solche Männer für Frauen interessanter seien, die in Begleitung einer attraktiven Frau daher kommen.
Wenn ich das wiederfinde, editiere ich den Post.

Oder er will sich wichtig machen, aber danke fürs einordnen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Klar,das stimmt schon.Aber wenn Sie schon Getränke holt,könnte Sie auch nochn paar Snacks mitbringen.Wäre unter Umständen ja der selbe Weg.
Das mit dem 5.Rad am Wagen macht schon sehr Sinn was du schreibst.
Aber rein auf die Sache bezogen,kann er sicherlich auch Flirten wenn "nur" ne Bekannte mit dabei ist.
Gut,die Käselatschen muss man sich nicht vors Gesicht halten lassen.
Wäre aber nun auch die Frage,wie letztens beim Thema mit dem Warentrenner,was ist nah und was nicht

Na ich weiß nicht. Er sagt zwar, es habe ihm nicht gefallen, aber dabei war es schon wichtig, dass die Füße lackiert waren. Für mich klingt die Geschichte konstruiert, vielleicht war die Fußfrau auch engagiert um die Bekannte die von ihm gar nichts will, zu ködern

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie hat das Gesicht verzogen weil die andere Dame sehr unhöflich war! Du warst schließlich in ihrer Begleitung da und die fussdame wusste ja nicht das ihr nur bekannt seid und oder deine Bekannte mag einfach keine Füsse 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Na ich weiß nicht. Er sagt zwar, es habe ihm nicht gefallen, aber dabei war es schon wichtig, dass die Füße lackiert waren. Für mich klingt die Geschichte konstruiert, vielleicht war die Fußfrau auch engagiert um die Bekannte die von ihm gar nichts will, zu ködern

Simmt.Vielleicht rochen Ihre Füße ja und Sie wollte eher Ihn vertreiben um die Bekannte für sich alleine zu haben.
Die Idee gefällt mir :jumping:

Geschrieben
Wäre für mich auch nicht ansprechenswert bei „nur“ einer Bekannten. Vielleicht fand sie ja eher das Verhalten der anderen Frau stumpf oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
Hat wohl gefallen ich mache es immer klar was net passt,

Aber so sind die meisten halt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb eligor:

Der Alten hätte ich die Mauken vor mein Gesicht weggeschlagen.

Wozu Eifersucht? Niemand ist des anderen Eigentum.
Eifersucht ist doch nur Ausdruck von mengendem Selbstwertgefühl.

Du nennst eine fremde Frau "Alte" und hättest ihre Füße geschlagen?!

Respekt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Was bedeutet es, dass Du "öfters Situationen hast mit Flirt und Begleitung" ?

Er ist der tollste (glaubt er) alle anderen flirten ihn an (bildet er sich ein), nur die Begleitung nicht :smirk: da muss er sich Eifersucht einreden.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Du nennst eine fremde Frau "Alte" und hättest ihre Füße geschlagen?!

Respekt...

Klar! Ich könnte mir nicht vorstellen, das ich sie dazu eingeladen hätte, mir ihre Füße vor die Hackfresse zu halten (so habe ich den Themenersteller verstanden).

Vielleicht mag dich das verwundern, das ich mir anmaße, eine Frau mit "Alte" zu titulieren.  
Ja, es ist eine gewisse, in solch einem Fall berechtigte, respektlose Bezeichnung. 
Aber hey, mich interessiert es nicht. Und nein, das wird mich in der Beliebtheitsskala nicht nach unten schrauben. 
Wer nach Gleichstellung schreit, muss auch gleich behandelt werden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Impressant:

Neid?

Oha! Da bestätigt ja doch einer recht deutlich meinen letzten Beitrag :sweat_smile:

Geschrieben
Woher sollen wir das denn jetzt wissen? Wir waren doch nicht dabei. Hast du denn deine Bekannte mal gefragt, ob sie eifersüchtig war in dieser Situation? Oder ob etwas Anderes sie daran gestört hat?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Klar! Ich könnte mir nicht vorstellen, das ich sie dazu eingeladen hätte, mir ihre Füße vor die Hackfresse zu halten (so habe ich den Themenersteller verstanden).

Vielleicht mag dich das verwundern, das ich mir anmaße, eine Frau mit "Alte" zu titulieren.  
Ja, es ist eine gewisse, in solch einem Fall berechtigte, respektlose Bezeichnung. 
Aber hey, mich interessiert es nicht. Und nein, das wird mich in der Beliebtheitsskala nicht nach unten schrauben. 
Wer nach Gleichstellung schreit, muss auch gleich behandelt werden!

Du glaubst also die Geschichte von der fremden Frau, die nur darauf gewartet hat, bis die "Bekannte" verschwindet. Nur um sich dann an diesen Adonis ranzumachen. Dafür benutzt sie dann ihre "lackierten Füße".

Jaja, so sind sie halt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Impressant:

Eine Antwort gab es ja...

Von wem? von dir, dieser Frau oder deiner Bekannten?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Xandor:

Du glaubst also die Geschichte von der fremden Frau, die nur darauf gewartet hat, bis die "Bekannte" verschwindet. Nur um sich dann an diesen Adonis ranzumachen. Dafür benutzt sie dann ihre "lackierten Füße".

Jaja, so sind sie halt. 

Leider gibt es wirklich viele von solchen dreisten Frauen.
Vielleicht hat die aber auch einfach nur da im Pool gelegen, Augen geschlossen und sich treiben lassen, während sie sich am Beckenrand festgehalten hat, machen ja viele Leute.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Jaja, so sind sie halt. 

Hahahaha, Du bist gut! Wenn ich solch einen geistigen Dünnschiss für wahr nehmen würde, dann kann man mich gleich ins Fantasialand einweisen. 
Aber wie so viele Themen hier, die vorwiegend von Männern verfasst werden, ist das geistige Sonderschulniveau vorherrschend und auch erwünscht.

Gerade solch sichtbarer Durchfall zieht doch die Diskutanten an. Auch ich bin dabei und darf dann bei Gelegenheit meine Einlassung drastisch, provokant ausschmücken.

Das wird wieder Strafpunkte regnen. 

• Neu erstellen...