Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Dann solltest du ein Mann sein und deine Grenzen klar kommunizieren. Die scheint das ja öfter gemacht zu haben. Und gerade wenn es unangenehm war hättest du das doch auch deiner Bekannten so sagen können.

Bei einer Bekannten setzte ich keine Grenzen. Nochmal, es war für mich nicht unangenehm. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Impressant:

Bei einer Bekannten setzte ich keine Grenzen. Nochmal, es war für mich nicht unangenehm. 

Du, mir ist das egal. Ich bin mir allerdings sicher die Frau will nichts von dir

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Damit erweckst Du zumindest hier sicher keine.

Klar, aber die interessieren mich nicht.

vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Entscheide dich doch mal. Deine Verwirrung ist echt bedenklich. 

Ich fand es wirklich zuerst unangenehm. Das ganze ging ca. wirkliche zwei Minuten und dann kreist der Kopf, obwohl du nicht drauf stehst, aber der Kopf kreist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das deine Begleitung mit dem Kopf geschüttelt hat, kann ich in der Situation schon verstehen, was ich aber nicht als Eifersucht verstehen würde. 

Wenn ich Frauen in Begleitung hatte, mit denen Nichts lief, haben sie nicht nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn Frauen sich mir so angebiedert/aufgedrängt haben…. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das deine Begleitung mit dem Kopf geschüttelt hat, kann ich in der Situation schon verstehen, was ich aber nicht als Eifersucht verstehen würde. 

Wenn ich Frauen in Begleitung hatte, mit denen Nichts lief, haben sie nicht nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn Frauen sich mir so angebiedert/aufgedrängt haben…. 

Es hat niemand geschüttelt

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Sie war vielleicht einfach peinlich berührt vom Verhalten dieser Frau. Da bleibt wahlweise Gesicht verziehen oder auslachen übrig... 🤷🏻‍♀️

Ich habe es von bekannten Frauen, die z.T. gute Freundinnen waren, z.T. auch schon anders erlebt, teilweise herber als ich es von ihnen kannte… 

Da keiften sie Frauen auch schon an, wenn sie sahen das sie mir ziemlich aufdringlich auf die Pelle rückten und sich mir „billig“ anbiederten. 

In einer Therme wäre es nicht anders, reagiere wenn Männer sich so gegen sie verhalten ja auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

(hab ich das soweit neidlos und unegal gut zusammen gefasst oder hab ich noch irgendeinen Nagellack auf Nasenhöhe in der Therme, während meine Bekannte mir Getränke serviert, vergessen?)

20% aller Frauen flirten den Vielsprachler hier offen an. Zu den anderen 80% gehören du und ich. Vom Neid zerfressen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Impressant:

...streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht.

Hättest ja mal kurz dran schlecken können oder ein bisschen knabbern....vielleicht hätte das den Fußfetisch in Dir geweckt und das Thema wäre garantiert angesprochen worden....

Geschrieben

Ich Versuch es mal mit der Kristallkugel…. Nee nix.

Keine Ahnung was da los war!

Geschrieben
Was für ein Träumer. Aber wenn Du nochmal so eine Geschichte erzählst, dann mit mehr Spannung und Aufregung zugleich. Eine die man ansatzweise vielleicht glaubt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Leider gibt es wirklich viele von solchen dreisten Frauen.

Ja, leider gibt es so welche Frauen, nicht nur Männer können dreist sein. 

Garnicht so lange her, da war ich auf ein Festival, bin gerade angekommen und bin direkt zu einem Tresen, an dem eine Gute Freundin arbeitete. 

Ich war keine 5Min. da, hatte noch nicht mal mein Getränk, da hängte sich eine Frau an mein Arm, die ich noch nie gesehen hatte, meinte was für ein hübscher Kerl ich wäre und hätte mir fast die Zunge ins Ohr gesteckt. Was ich verhindern konnte, da ich diese Frau bei Seite schob. 

Meine Freundin war da noch wesentlich rigoroser… 🤬🤬🤬🤬

Da konnte man mal sehen was passiert, wenn bei einer kleinen, zierlichen, lieb wirkenden Italienerin, ihr Temperament hoch geht. 
Das sie der anderen Frau keine Flasche an den Kopf geschmissen hat, war ein Wunder. 

Die andere Frau mußte es ziemlich nötig gehabt haben, da sie sich 5 Min später einen anderen Kerl geschnappt hatte und mit ihm ins Zelt zum Vögeln ging. 
Ob der andere Kerl überhaupt wusste was ihn geschieht, weiß ich nicht, da er schon ziemlich betrunken war…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich sag's ja immer wieder: poppen.de - ein Pool menschlicher Abstrusitäten.

Jup.

Ich denke auch oft:

,oO(Scheiße, du bist einfach zu normal für hier.)

Aber Füße im Gesicht?

Da klingelt doch was...

"Numb" U2.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe es von bekannten Frauen, die z.T. gute Freundinnen waren, z.T. auch schon anders erlebt, teilweise herber als ich es von ihnen kannte… 

Da keiften sie Frauen auch schon an, wenn sie sahen das sie mir ziemlich aufdringlich auf die Pelle rückten und sich mir „billig“ anbiederten. 

In einer Therme wäre es nicht anders, reagiere wenn Männer sich so gegen sie verhalten ja auch. 

Kannst du dich denn gegen die ganzen aufdringlichen Frauen wehren, wenn du mal allein unterwegs bist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kannst du dich denn gegen die ganzen aufdringlichen Frauen wehren, wenn du mal allein unterwegs bist?

Natürlich, doch bin ich dabei selten so forsch, wie es Frauen sein können. 
Ich versuche Sie dann auch schon mal etwas zurückzuhalten, doch dann bekomme ich nicht selten zu hören, dass ich nicht anders bin, wenn Kerle meinen Freundinnen dumm kommen… 

Doch meine ich das es was Anderes ist. Kerle kann man auch mal z.B. durch eine Schaufensterscheibe schmeißen, wenn sie Frauen ungewollt befummeln. Mit Frauen macht man sowas nicht. 

Bis ich bei Frauen aus der Haut fahre, sie verbal so klein mache wie ein Fingerhut, da muss schon Einiges für vorfallen. Was auch nur ein Mal passiert ist, bei einer Frau die wirklich dreist war und es anders nicht begriff. 

Sonst regele ich so welche Situation meist entspannter und souveräner. 

Geschrieben

Ich will die Füße von Fremden nicht vorm Gesicht haben. Egal wie weit weg. Wenn ich mit einer Bekannten ins Schwimmbad gehen würde und würde das beobachten... würde ich auch sparsam gucken. Wobei ich da dann auch direkt wieder eine Ansage machen würde. Hat dann aber nichts mit Eifersucht zu tun. 

Wenn dich das so sehr beschäftigt, warum nicht deine Begleitung gefragt wo das Problem ist? Aber warte... vielleicht hätte sich dann ja rausgestellt das sie gar nicht Eifersüchtig ist, sondernd nur die Situation befremdlich fand. Schon wärst du von deinem Sockel gefallen, der scheint dir ja wichtig zu sein. Liest man sich deine bisherigen Antworten so durch. 

Geschrieben

Ich wäre ihr ausversehen auf die lackierten Zehen getreten ;-). Bekannter oder Freund ist da erstmal egal, es geht ums Prinzip 

Geschrieben
Da du ja offensichtlich kein Problem damit hast keine Prioritäten zu setzen, sie aber schon, bzw du unfähig bist Grenzen zu setzen, zumindest wenn du in Begleitung bist, würde ich darüber auch nicht diskutieren, ich würde dich einfach stehen lassen, um Ersatz brauchst du dir ja offensichtlich keine Gedanken zu machen.
Geschrieben

Bedacht...

Eifersucht zeigt Leidenschaft...

...welche mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Genauso, wie Frauen sich lieber einen hochklassigen Mann (wie mich) teilen als mit einem Lauch zu versauern, tendieren Frauen von High-Value-Tüpen (wie ich beispielsweise) eher dazu, in der beschriebenen oder ähnlich gelagerten Situation die Annäherungen startende Frau zu verurteilen als den geilen Kerl, der sie nunmal alle wuschig macht!
Frauen sehen sich durch die nachweislich erbrachte Attraktivität eines Mannes, mit dem sie das Glück haben, wie auch immer geartet verkehren zu dürfen, in ihrer Wahl bestätigt und sonnen sich im wohlig-warmem Gefühl, die Erlesene zu sein!

Daher solltest Du die Show genießen und dem Treiben weiterhin in aller gebotenen Gewissensruhe beiwohnen!

🤣🤣🤣

Geschrieben
Falls Du das ernst meinst: Denk mal drüber nach, was Du willst. Das ist was Du ausstrahlst und das, was Du beschreibst ist nur eine Folge davon. Das mag Dir im Moment cool und lässig vorkommen. Am langen Ende ist es nur Leid, vor allem für Dich. Irgendwann wirst Du damit nur Frauen um Dich haben, die auf das stehen und die sind sehr schnell weg, wenn jemand mehr von „beliebig“ hat, als Du. Zudem sind Deine Beziehungen irgendwann notgedrungen prekär und oberflächlich. Willst Du das? Wenn ja, dann mach das deutlich und lebe damit.
  • Neu erstellen...