Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NEID, EIFERSUCHT UND ÜBERHEBLICHKEIT SIND DREI GANZ FIESE KRANKHEITEN .... PS.: ICKE WÜNSCXHE SO MANCHEN *GUTE BESSERUNG *
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Falls Du das ernst meinst: Denk mal drüber nach, was Du willst. Das ist was Du ausstrahlst und das, was Du beschreibst ist nur eine Folge davon. Das mag Dir im Moment cool und lässig vorkommen. Am langen Ende ist es nur Leid, vor allem für Dich. Irgendwann wirst Du damit nur Frauen um Dich haben, die auf das stehen und die sind sehr schnell weg, wenn jemand mehr von „beliebig“ hat, als Du. Zudem sind Deine Beziehungen irgendwann notgedrungen prekär und oberflächlich. Willst Du das? Wenn ja, dann mach das deutlich und lebe damit.

Da ist was wahres dran. Sie kommt heute Mittag zu mir und nimmt eine zweistündige Fahrt auf sich. Ich fand hier einige gute Nachrichten von Euch, aber das Thema in der Therme ist durch, da wir vorhin lange über andere Dinge telefoniert haben. Ein Anfang...

bearbeitet von Impressant
Geschrieben

Ich stehe nicht drauf ,wenn mein Partner mit anderen flirtet. Mache ich ja auch nicht.

Sich normal unterhalten, kein Ding. 

Wenn ich gar nicht mehr eifersüchtig bin, liebe ich nicht mehr.

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 15:41, schrieb MK051970:

Vielleicht dachte die Bekannte auch nur „Was ist das denn für eine? Hat‘s wohl echt nötig“. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich würde denken "hä haben die beiden infantil forte genommen "?

Geschrieben

Eiversucht ist wohl was für jüngere wir sind uns so sicher das wir Sex und Liebe trennen können uns gegenseitig einen Sexpartner gönnen oder auch teilen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ich würde denken "hä haben die beiden infantil forte genommen "?

😂😂😂

Geschrieben
Kommt gelegentlich schonmal vor, daß man im Schwimmbad lackierte Zehennägel sieht. Aber richtig richtig eifersüchtig werden Frauen erst, wenn sie einem schamlos im Sommer auf der Straße präsentiert werden. Diese Luder haben da ja kaum Hemmungen, von Socken haben die anscheinend noch nie was gehört. Manchmal setzen sie sie sogar noch absichtlich in Szene, gehn erstmal übern Braschenweg im Park spazieren damit sich ne leichte Staubschicht drüberlegt, was sie dann noch viel williger erscheinen läßt. Da kann nicht jede Begleiterin mit umgehn, das ist schon herausfordernd für sie. Hat fast die Qualität, als würde ein Kerl fünf Minuten in den Ausschnitt von ihr stieren. Zum Glück nennt man mich aber scherzhaft gelegentlich Dirk Diggler, deshalb kann ich mir das erlauben, weil sie irgendwann sowieso von alleine wiederkommen und mich anbetteln sie zurückzunehmen.
Geschrieben
Am 10.12.2024 at 15:35, schrieb KrawallMarzipan:

Da Menschen individuell sind,wäre es sinniger deine Begleitung direkt zu fragen

Bingo, 😂✌ jetzt leckere Marzipankartoffeln 😋💕🥔 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Bingo, 😂✌ jetzt leckere Marzipankartoffeln 😋💕🥔 

Lass schmecken ✌️

• Neu erstellen...