-
Ähnliche Themen
-
- 75 Antworten
- 873 Aufrufe
- La****
-
Die Schwierigkeit heutzutage persönliche Gespräche zu führen! 1 2 3 4 7
Von St**** , in Flirten und Kennenlernen
- 154 Antworten
- 951 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Singles und Menschen in offenen Beziehungen 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 80 Antworten
- 913 Aufrufe
- Do****
-
- 92 Antworten
- 758 Aufrufe
- Li****
-
- 117 Antworten
- 1319 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Di****
Dabei kann ich nicht auf "Gefällt mir" klicken, aber ich verstehe dich sehr gut.
Ta****
Le****
Ansonsten hab ich im besten fall 100% vertrauen in meine partnerin
Sie soll ja bei mir bleiben bis ans ende meiner tage is zumindest das h
Ziel dann
eligor
Andere habe ich nicht in einer Beziehung!
Wenn aber in heutiger Zeit, neben Kindern oder pflegebedürftige Familienmitglieder, noch andere zugerechnet werden, dann sind selbstverständlich die Anderen mit einbezogen, was den Schutz vor Missbrauch angeht.
Aber das wären dann schon meine Grenzen in einer Beziehung. Ich würde die mir nicht bekannten Anderen nicht akzeptieren.
Reicht dir das an Begründung oder soll ich dir das malen?
Nachsatz: Ja, Haustiere gehören auch dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt da sehr wenig Grenzen, denn sonst teile ich mein Leben nicht mit jemandem, der nicht mein Vertrauen hat. Mein Partner geht nicht an mein Handy, das ist überhaupt kein Thema, obwohl er die Zugangsdaten auch für meine Konten hat. Lügen und fehlende Loyalität würde ich nicht akzeptieren.
Ro****
Nonverbal.
El****
In meinen bisherigen Beziehungen war es nicht nötig, sich gegenseitig Grenzen zu setzen. Es lief einfach.
Ichbinich558
Io****
Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
eligor
Chapeau! Das muss man auch können.
de****
Darüber kann man doch wunderbar miteinander kommunizieren.
eligor
Wichtig bei jeder Kommunikation ist, das man auch mit Antworten rechnen muss, die man eigentlich nicht hören wollte.
Dann brennt das Herz, lodert die Libido und plötzlich ist eine Schranke vor, weil man mit Grenzen konfrontiert wurde, die man zwar nie erreichen würde, aber dieses Wissen das es Grenzen gibt, alles Zunichtemacht.
La****
Meine Grenze beginnt da, wo der andere mir abspricht ein eigenständiges Wesen mit eigener Meinung, eigenen Vorlieben, eigenen Interessen und eigenen Freunden zu sein. Ich bin kein Tiefseefisch, der komplett mit dem Partner zu einer Kreatur zusammenwächst... und...reden hilft...
DerLustvolle22
Si****
Ich ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück, lecke meine Wunden und denke "Arschloch, Arschloch, Arschloch!!"
In der nächsten Instanz entpuppe ich mich, und denke "Ich liebe dich aber immer noch".
zi****
Gn****
Wer mir nahe kommt, stirbt!
Wer mich anfasst, stirbt!
Wer mich anspricht, stirbt!
Wer irgendwas von mir will, stirbt!
Wer mich ansieht, stirbt!
Wer in meiner Aura rumläuft und die persönliche Wohlfühldistanz nicht einhält, stirbt!
Wer atmet, stirbt!
Wer Herzschlag hat, stirbt!
Ansonsten bin ich – gerade wegen den genannten, kleinen Einschränkungen – ein zymlig verträglicher Zeitgenosse, mit dem es die reine Froide ist, zusammenzusein: so viel Spaß allerorten und in jeder Ritze!
NEIN!
bearbeitet von Gnaden_PenisBe****
Eine gemeinsame Wohnung, fehlende Kommunikation, betrügen, eine sozial inkompetente Lebenseinstellung nebst extremer linker oder rechter Ansichten, über die eigenen Verhältnisse zu leben und aus leidiger Erfahrung, ein sehr großer Hang zur Unordnung.
bearbeitet von BeachballsGo****
Die Grenzen werden vor der Beziehung besprochen und wenn man an eine neue Grenze kommt mit dem Wort "Nein" klar geregelt. Wer ein "Nein" meint irgendwie zu ignorieren, der hat die Grenze überschritten.
Zeigen? Ich bin schlecht in der Gebärdensprache. Rede daher lieber in eindeutigen Worten, wenn ich etwas will oder nicht will.
my****
Gn****
Logisch!
Folgefrage: Erst die Milch und dann den Kaffee oder erst den Kaffee und dann die Milch‽
my****
Cappuccino und da kommt erst die aufgeschäumte Milch ☝🏼
Gn****
Test bestanden; kannst weiterhin Beziehungen führen! 🤞🏼
my****
Ein Mann reicht mir 😉