Jump to content

Persönliche Grenzen in Beziehungen

Uo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönliche Grenzen werden klar benannt.
Sollte in einer Beziehung das Normalste von der Welt sein.
Geschrieben

Reden hilft weiter😊 - aber es gibt Grenzen: Wenn sie auf die dumme Idee veganer Ernährung kommt, HSV-Bettwäsche aufzieht, Mitglied bei den Grünen wird☝️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ein Mann reicht mir 😉

Etwa so'n süßer mit vollen Nutella-Lippen, buttrigen Nudossi-Fingern, leicht fettigen MiniNusspli-Schokolöckchen und magarine-glänzenden Nocciolata-Gesicht? 🍫🌰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

Etwa so'n süßer mit vollen Nutella-Lippen, buttrigen Nudossi-Fingern, leicht fettigen MiniNusspli-Schokolöckchen und magarine-glänzenden Nocciolata-Gesicht? 🍫🌰

Klar so sehe ich sonntags Frühs immer aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb mysteriös00:

Klar so sehe ich sonntags Frühs immer aus

O0ißerst ysterimös! 🤔

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Jeder braucht persönliche Freiräume. Es gibt Zeiten, in denen man etwas zusammen macht und Zeiten, in denen man sich mit Freunden und Familie trifft bzw. in denen man etwas für sich selbst macht. Das haben beide zu respektieren.
Geschrieben
Grenzen zeigen? Darüber wird gesprochen.

Grenzen werden im Laufe der Zeit mitunter neu ausgelotet und neu gesteckt. Sie sind nicht starr und endgültig.
Ich erhoffe mir, dass meine Grenzen Beachtung finden. Grenzen wahrzunehmen ist eine Entscheidung, es nicht zu tun auch.

Nicht die Grenze steckt das Spielfeld ab, sondern die Konsequenz.

Beziehung ist gemeinsame Bewegung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Nicht die Grenze steckt das Spielfeld ab, sondern die Konsequenz.

Wohl war. 👌

Geschrieben
Ich glaube mal das sehr sehr wenige wissen wie überhaupt eine Beziehung entstehen kann.
Ein Beziehung muss doch wachsen bin ich der Meinung.
Aber vlt. Stellen sich hier nur einige vor Sie bräuchten nur davon träumen oder schnipsen....
Dann ist die Beziehung da. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Wer mir nahe kommt, stirbt!
Wer mich anfasst, stirbt!
Wer mich anspricht, stirbt!
Wer irgendwas von mir will, stirbt!
Wer mich ansieht, stirbt!
Wer in meiner Aura rumläuft und die persönliche Wohlfühldistanz nicht einhält, stirbt!
Wer atmet, stirbt!
Wer Herzschlag hat, stirbt!

Ansonsten bin ich – gerade wegen den genannten, kleinen Einschränkungen – ein zymlig verträglicher Zeitgenosse, mit dem es die reine Froide ist, zusammenzusein: so viel Spaß allerorten und in jeder Ritze!

NEIN!

Meinst Du, wir sollten eine Soziophaten-GmbH gründen? Zwischen den 5 Gründungsmitgliedern an die ich hier denke, wären das schlappe 5.000 € per capita.

Easy.

Geschrieben
Ist schon erstaunlich wie viel hier in ihren Köpfen ihre Mauern haben. 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ist schon erstaunlich wie viel hier in ihren Köpfen ihre Mauern haben. 😅

Du glaubst nicht wie viele real noch die Mauern im Kopf haben (A)

Geschrieben (bearbeitet)

"Das ist mein Bett. Du schläfst auf der Couch."

"Das ist mein Auto  Du sitzt hinten."

"Das ist mein Essen. Du darfst die Rester essen. "

"Oh sorry der Wein reicht nur noch für mein Glas. Wasser?"

So in etwa?

Mach ich ständig.......

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sigourney:

Meinst Du, wir sollten eine Soziophaten-GmbH gründen? Zwischen den 5 Gründungsmitgliedern an die ich hier denke, wären das schlappe 5.000 € per capita.

Easy.

Warum keine »UG (haftcremebeschränkt)« als Klappithalgäsësssaft, die sogenannte Klein-GmbH als Entsprechung zur angel-sächsischen ›Ltd.‹, die als Unterrechtsform der GmbH rechtlich definiert wurde, für unsere Soziophanten-WG, denn dazu bräuchten wir lediglich einen symbolischen Euro, einen OrnamentalBeistelltisch mit BorosilikatglasPlatte, eine KosmetiktücherBox vom Rossmann in stimmig-sessionaler FarbtupferOptik, einen Bleistift (HB) sowie ein verschimmeltes Leberwurstbutterbrot als Stammkapital und könnten den Gesellschafter-Geschäftsführer mit Erfolgsprämien auf den und mit Penetrationsgenussscheinen aus dem schwunghaften Handel mit hermetischer Lyrik und groben Unfug abfinden‽

Geschrieben
Eine Beziehung ist ein ständiger Kompromiss, deshalb bin ich seit 30 Jahren mit meiner Frau zusammen , auch wenn Sie jetzt seit ein paar Jahren ein Pflegefall ist. Bis das der Tod euch scheidet, ist ein bindender Schwur. Wir hatten immer eine offene Beziehung und waren uns seelisch treu und so geht es weiter bis zum Ende.
Geschrieben (bearbeitet)

Apropos "Grober Unfug".

Hatten wir nicht kürzlich noch einen Gesellschaftervertrag abgeschlossen, der das unnütze Dazwischenhageln von woke-empirischen Zwischenverträglern verhindert, und unsere Endabsolution nicht mehr gefährden kann?

Wo ist Obi Wan? 

Any news?

This question was vor @Gnaden_Penis

Yes.

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Warum keine »UG (haftcremebeschränkt)« als Klappithalgäsësssaft, die sogenannte Klein-GmbH als Entsprechung zur angel-sächsischen ›Ltd.‹, die als Unterrechtsform der GmbH rechtlich definiert wurde, für unsere Soziophanten-WG, denn dazu bräuchten wir lediglich einen symbolischen Euro, einen OrnamentalBeistelltisch mit BorosilikatglasPlatte, eine KosmetiktücherBox vom Rossmann in stimmig-sessionaler FarbtupferOptik, einen Bleistift (HB) sowie ein verschimmeltes Leberwurstbutterbrot als Stammkapital und könnten den Gesellschafter-Geschäftsführer mit Erfolgsprämien auf den und mit Penetrationsgenussscheinen aus dem schwunghaften Handel mit hermetischer Lyrik und groben Unfug abfinden‽

...solltet ihr nicht aus steuerlichen Gründen nach Luxemburg ausweichen? Also eher eine S.a.r.l. in Erwägung ziehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

"Grober Unfug"

Du scheinst wohl nicht zu wissen, dass "Grober Unfug" der Name des coolsten Comic Ladens in ganz Berlin ist und das seit gut 40 Jahren.

grober-unfug-kreuzberg-aussen-01.jpg

Darum sei dir verziehen, dass du den Namen dieses Tempels der Kunst auf dieser Schmuddel Plattform besudelst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Du scheinst wohl nicht zu wissen, dass "Grober Unfug" der Name des coolsten Comic Ladens in ganz Berlin ist und das seit gut 40 Jahren.

grober-unfug-kreuzberg-aussen-01.jpg

Darum sei dir verziehen, dass du den Namen dieses Tempels der Kunst auf dieser Schmuddel Plattform besudelst.

Bud, woher soll ich das wissen, hä? Landei, pferdescheisseschaufelend... aber danke für die Erdung! ❤️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uomer:

Was sind für dich die wichtigsten persönlichen Grenzen in einer Beziehung und wie zeigst du sie am besten?

Meine Unabhängigkeit. Ich ziehe nirgendwo ein und bei mir zieht auch niemand ein. Man kann gern paar Tage zusammen  verbringen, bei ihr oder mir vollkommen egal. Wenn ich aber sage brauche jetzt mal Zeit für mich... dann bleibt sie halt bei sich und ich bei mir. Ohne Diskussionen und Drama. Deswegen suche ich mir auch nur noch Frauen die so ticken wie ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Bud, woher soll ich das wissen, hä?

Dafür haste ja mich. 🤗

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Landei, pferdescheisseschaufelend... aber danke für die Erdung! ❤️

Ich hab dich auch gern. 🫶

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Dafür haste ja mich. 🤗

Ich hab dich auch gern. 🫶

Lord...

😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sigourney:

Apropos "Grober Unfug".

Hatten wir nicht kürzlich noch einen Gesellschaftervertrag abgeschlossen, der das unnütze Dazwischenhageln von woke-empirischen Zwischenverträglern verhindert, und unsere Endabsolution nicht mehr gefährden kann?

Wo ist Obi Wan? 

Any news?

This question was vor @Gnaden_Penis

Yes.

Richtig, Sabber the Pizzahut wusste den Wurst-Käs-Outcome mit sozialistischen Grüßen und einem Bewirtungsbeleg in Mannschaftsstärke gerade noch zu verhindern; im Übrigen ist durch Sperrklauseln im WordSalat des »Kot Of Conduct« (HorseApple-Flavour) und im ComplianceGeschreibsel fein-säuerlich abgesichert, dass baumarkt-bedingt eine Revision von bereits zugesagten Zuwendung an Sitting-Presidents durch neu hinzukommende Sitzpisser ausgeschlossen ist!

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...solltet ihr nicht aus steuerlichen Gründen nach Luxemburg ausweichen? Also eher eine S.a.r.l. in Erwägung ziehen?

Ja, wär' besser! – Nur wie hinkommen (Stichwort: Mosel gesperrt) oder kann ich die Gesellschaft per PayPal eröffnen und meinen ›Tax Ruling‹-Vorschlag direkt an die zuständige Kommission schicken‽

• Neu erstellen...