Jump to content

Persönliche Grenzen in Beziehungen

Uo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Richtig, Sabber the Pizzahut wusste den Wurst-Käs-Outcome mit sozialistischen Grüßen und einem Bewirtungsbeleg in Mannschaftsstärke gerade noch zu verhindern; im Übrigen ist durch Sperrklauseln im WordSalat des »Kot Of Conduct« (HorseApple-Flavour) und im ComplianceGeschreibsel fein-säuerlich abgesichert, dass baumarkt-bedingt eine Revision von bereits zugesagten Zuwendung an Sitting-Presidents durch neu hinzukommende Sitzpisser ausgeschlossen ist!

Dieser Vertrag beinhaltet keine Klausel, welche unpolitische, und komplimentäre Solidaritätsbekundungen ausschliessen kann. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Dieser Vertrag beinhaltet keine Klausel, welche unpolitische, und komplimentäre Solidaritätsbekundungen ausschliessen kann. 😉

Hast mich mal richtig auflaufen lassen, Bitch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin völlig irre: Ich rede darüber. 

Und wenn dann Dein Partner auf Durchzug schaltet, am besten dabei noch lalala singt, ist bei Dir bestimmt auch eine Grenze erreicht…😁😉

Zum ET:

Es gibt einige persönliche Grenzen die ich habe, doch normalerweise kann man in Beziehungen vernünftig darüber reden, sollte man zumindest können. 

Schwierig wird es wenn man nicht mit seinen Partner darüber nicht sprechen kann oder abgesprochenes nicht eingehalten wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Aufrichtigkeit...

Miteinander ganz offen zu reden finde ich enorm wichtig...

Aufrichtigkeit zu verlassen bedeutet für mich eine Grenzüberschreitung, welche ich nicht akzeptieren mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich zeige nicht, ich sage :fremdgehen ist eine nicht verhandelbare Grenze, einmal überschritten, Beziehung vorbei. Auch Illoyalität ist ein Todesstoß. Solltest du aber 'nur' sexuelle Praktiken meinen wo ja jeder Mensch seine eigenen höchstindividuellen Grenzen hat dann erwarte ich dass man meine akzeptiert und mich nicht dazu drängt diese zu überschreiten so wie ich das nicht tun würde bei einem Partner. Und noch mal, ich zeige das nicht, ich sage es. Unmissverständlich und direkt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mysteriös00:

Klar so sehe ich sonntags Frühs immer aus

Das stimmt doch gar nicht 😜 du siehst in letzter Zeit Sonntag früh etwas zerzaust und geschafft aus 🤣

So und um mal aufs Thema zu antworten....

Grenzen beginnen dort, wo ich bzw meine Partnerin sich unwohl fühlt. Dabei ist es egal, ob auf sexueller Ebene oder im Alltagsleben

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Das stimmt doch gar nicht 😜 du siehst in letzter Zeit Sonntag früh etwas zerzaust und geschafft aus 🤣

So und um mal aufs Thema zu antworten....

Grenzen beginnen dort, wo ich bzw meine Partnerin sich unwohl fühlt. Dabei ist es egal, ob auf sexueller Ebene oder im Alltagsleben

Das ist erst gegen Mittag der Fall 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

Aufrichtigkeit...

Aufrichtigkeit zu verlassen bedeutet für mich eine Grenzüberschreitung, welche ich nicht akzeptieren mag...

Genau.... Aufrichtigkeit ist das Wort welches ich gesucht habe...

Ja Aufrichtigkeit ist auch mit das wichtigste in einer Beziehung .

Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ➦ LadyHorniness hat Highlander4u zitiert: ❝Aufrichtigkeit...
Aufrichtigkeit zu verlassen bedeutet für mich eine Grenzüberschreitung, welche ich nicht akzeptieren mag...❞
FEIN FEIN :-D PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-D IN DER VORWEIHNACHTSZEIT :-)
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich bleibe ich!
FEIN FEIN :-D PS.. WAR BEI MIR NOCH NIE ANDERS ... ICKE BIN ICKE UND ICKE BLEIB ICKE :-D .....
Geschrieben

Notfalls verteidige ich meine persönlichen Grenzen mit Gewalt, und mir ist egal, ob das politisch korrekt ist. Selbstschutz ist immer wichtiger als anderen eine heile Welt vorzuspielen.

Geschrieben

Ich habe bisher in meinen Beziehungen kommuniziert. Hat geklappt🤪😏

Geschrieben
Welche Grenzen?
Ich kann Untreue leicht verzeihen aber illoyalität ist unverzeihbar. Wer diese Grenze überschreitet ist schon auf die Mine getreten.
Dennoch ist die Frage zu pauschal. Die Grenzen sind da wo sie sind und kommt man in die Nähe ist genug Zeit das zu kommunizieren. Werden diese Überschriften kann man auch entsprechend reagieren. Jetzt gibt es aber auch Bereiche in denen man die Partnerin Grenzen überschreiten lässt.
Kommt halt immer darauf an wer/wie/was/wo.
Geschrieben
Warum zeigen? Darüber redet man in Beziehungen (oder solchen die es werden sollen)!
Geschrieben

Aufrichtigkeit hört sich für manche vielleicht veraltet an... für mein Gefühl jedoch gibt es Werte, welche zeitlos sein sollten...

Am 11.12.2024 at 09:34, schrieb LadyHorniness:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Aufrichtigkeit hört sich für manche vielleicht veraltet an... für mein Gefühl jedoch gibt es Werte, welche zeitlos sein sollten...

Zeitlos und eigentlich sollte auch nicht mehr darüber diskutiert werden  , weil das ganz einfach eindeutige Werte sind die ein Zusammensein für alle angenehm macht ....auch positive sowie negative Kritik ist nur eine Bereicherung wenn sie aufrichtig sind....Küsschen  ....ich mag deine Meinung und deine Art zu denken und diese zum Ausdruck zu bringen....alles gute für dich mein guter 🤗🤭

Geschrieben

Das sehe ich wie du... gerade auch angemessen positive wie aufrichtig negative Kritik spiegelt mitunter recht erhellend, sofern man sich darauf einlassen mag. Vielen Dank übriges für deine so positive und wohlwollende Kritik... sehr schön, dass der positive Eindruck auf Gegenseitigkeit beruht, liebe LadyHorniness

Am 15.12.2024 at 10:08, schrieb LadyHorniness:

Zeitlos und eigentlich sollte auch nicht mehr darüber diskutiert werden  , weil das ganz einfach eindeutige Werte sind die ein Zusammensein für alle angenehm macht ....auch positive sowie negative Kritik ist nur eine Bereicherung wenn sie aufrichtig sind....Küsschen  ....ich mag deine Meinung und deine Art zu denken und diese zum Ausdruck zu bringen....alles gute für dich mein guter 🤗🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das sehe ich wie du... gerade auch angemessen positive wie aufrichtig negative Kritik spiegelt mitunter recht erhellend, sofern man sich darauf einlassen mag. Vielen Dank übriges für deine so positive und wohlwollende Kritik... sehr schön, dass der positive Eindruck auf Gegenseitigkeit beruht, liebe LadyHorniness

Bitte ...du bist mir immer ein angenehmer Zeitgenosse gewesen und daran ändert sich nichts und die Kommunikation ist einfach und stets eine Bereicherung für mich ....Küsschen und an deinen lieben natürlich auch....

Geschrieben
Ich habe in meiner Ehe leider viel zu lange, nicht auf meine Grenzen geachtet. Ich hasse Lügen! Sag mir jede Wahrheit direkt und offen, egal wie hart oder auch schön, aber lüg mich nicht an. Ich habe dafür kein Verständnis mehr! Das zeugt von Null Respekt mir gegenüber.
Geschrieben

Danke für die Blumen... Küsschen an die Liebe werden liebend gern zugestellt, sofern ich sie oder sie mich denn eines fernen Tages gefunden haben mag... ;-)

Am 17.12.2024 at 12:29, schrieb LadyHorniness:

Bitte ...du bist mir immer ein angenehmer Zeitgenosse gewesen und daran ändert sich nichts und die Kommunikation ist einfach und stets eine Bereicherung für mich ....Küsschen und an deinen lieben natürlich auch....

Geschrieben
Bei Respektlosigkeiten (die definieren alle für sich selbst) hört bei mir der Spaß sehr schnell auf.
Indem ich die Grenzen Kommuniziere und eben entsprechend handel.
Andernfalls könnte man es als leere "Drohung" sehen.
  • Neu erstellen...