Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden Meine Frau ist Pflegefall nach einem schweren Schlaganfall...sie kann mir kein Sex mehr geben..wenn ich mir eine Freundschaft Plus suche... ist das dann Fremdgehen?
Franz1962 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Natürlich. Die Frage ist eigentlich überflüssig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Die Frage kann ja nur von einem Mann kommen ! 😅
Ba**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Schwätz mit ihr, vielleicht findet ihr eine Lösung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tu**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Nein das ist nicht fremdgehen . Das ist einfach nur abartig und es fehlen einen die Worte dazu .
Pi**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Schwierig. Lass Sie es zumindest nicht merken!
Sa**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Es ist fremd gehen, ja. Aber ich würde es verstehen und auch akzeptieren wenn ich dieses Schicksal als Ehefrau hätte.... 🤷🙄
Yw**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ist die Frage ernst gemeint? Wie ist der Spruch? "In guten, wie in schlechten Zeiten "! Hauptsache du wirst befriedigt? 🤦♀️ Natürlich ist es fremdgehen, was denkst du denn?
Im**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Klar. Aber die Frage ist, ob Du es für falsch hältst - und wie und warum Deine Frau das so sieht/ sehen könnte. SO einfach ist es dann doch nicht.
He**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden das sollte vll in der beziehung besprochen werden, ist halt die frage in wie weit der verstand noch da ist.... alles gute
In**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Das hier kann nur eskalieren, Du möchtest doch jetzt keine Absolution?
Ig**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Suchst du nach Absolution ? Oder nach Beifall
andree68 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Das muss doch jeder in seiner Beziehung selbst ausmachen.
Kr**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Pilskönig: Schwierig. Lass Sie es zumindest nicht merken! Was stimmt denn nicht mit dir?
Gr**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ein seeeehr polarisierendes Thema hier. Du wirst zerlegt werden. 🤷♂️
Wü**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich würde sagen das es Fremdgehen ist, es sei denn ihr habt klar kommuniziert das es für sie ok ist
DerLustvolle22 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Nicht wen du es mit ihr angesprochen hast und sie dir das ok gibt machst du es ohne ihr Wissen ist es Fremdgehen bearbeitet vor 14 Stunden von DerLustvolle22 Änderungen
Empfohlener Beitrag