Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben am Dienstag um 15:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 15:40 Meine Frau ist Pflegefall nach einem schweren Schlaganfall...sie kann mir kein Sex mehr geben..wenn ich mir eine Freundschaft Plus suche... ist das dann Fremdgehen?
Eu**** Geschrieben am Dienstag um 21:26 Geschrieben am Dienstag um 21:26 Was sagt denn deine Frau dazu?
Franz1962 Geschrieben am Dienstag um 21:26 Geschrieben am Dienstag um 21:26 Natürlich. Die Frage ist eigentlich überflüssig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Dienstag um 21:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 21:27 Die Frage kann ja nur von einem Mann kommen ! 😅
Ba**** Geschrieben am Dienstag um 21:28 Geschrieben am Dienstag um 21:28 Schwätz mit ihr, vielleicht findet ihr eine Lösung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tu**** Geschrieben am Dienstag um 21:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 21:28 Nein das ist nicht fremdgehen . Das ist einfach nur abartig und es fehlen einen die Worte dazu .
Pi**** Geschrieben am Dienstag um 21:29 Geschrieben am Dienstag um 21:29 Schwierig. Lass Sie es zumindest nicht merken!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben am Dienstag um 21:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 21:29 Es ist fremd gehen, ja. Aber ich würde es verstehen und auch akzeptieren wenn ich dieses Schicksal als Ehefrau hätte.... 🤷🙄
Yw**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 Geschrieben am Dienstag um 21:30 Ist die Frage ernst gemeint? Wie ist der Spruch? "In guten, wie in schlechten Zeiten "! Hauptsache du wirst befriedigt? 🤦♀️ Natürlich ist es fremdgehen, was denkst du denn?
Im**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 Geschrieben am Dienstag um 21:30 Klar. Aber die Frage ist, ob Du es für falsch hältst - und wie und warum Deine Frau das so sieht/ sehen könnte. SO einfach ist es dann doch nicht.
He**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 Geschrieben am Dienstag um 21:30 das sollte vll in der beziehung besprochen werden, ist halt die frage in wie weit der verstand noch da ist.... alles gute
In**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 Geschrieben am Dienstag um 21:30 Das hier kann nur eskalieren, Du möchtest doch jetzt keine Absolution?
Ig**** Geschrieben am Dienstag um 21:31 Geschrieben am Dienstag um 21:31 Suchst du nach Absolution ? Oder nach Beifall
andree68 Geschrieben am Dienstag um 21:31 Geschrieben am Dienstag um 21:31 Das muss doch jeder in seiner Beziehung selbst ausmachen.
Kr**** Geschrieben am Dienstag um 21:33 Geschrieben am Dienstag um 21:33 vor 3 Minuten, schrieb Pilskönig: Schwierig. Lass Sie es zumindest nicht merken! Was stimmt denn nicht mit dir?
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 21:34 Geschrieben am Dienstag um 21:34 Ein seeeehr polarisierendes Thema hier. Du wirst zerlegt werden. 🤷♂️
Cu**** Geschrieben am Dienstag um 21:34 Geschrieben am Dienstag um 21:34 Wenn sie es nicht weiß, dann ja
Wü**** Geschrieben am Dienstag um 21:35 Geschrieben am Dienstag um 21:35 Ich würde sagen das es Fremdgehen ist, es sei denn ihr habt klar kommuniziert das es für sie ok ist
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 21:35 Geschrieben am Dienstag um 21:35 (bearbeitet) Nicht wen du es mit ihr angesprochen hast und sie dir das ok gibt machst du es ohne ihr Wissen ist es Fremdgehen bearbeitet am Dienstag um 21:36 von DerLustvolle22 Änderungen
Empfohlener Beitrag