Jump to content

Fremdgehen

Wo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist es besser eine Frau wegen einer Krankheit zu verlassen, oder ist es wirklich moralisch so verwerflich F+ zu haben. Der gesunde Partner ist ebenso Mensch mit Bedürfnissen. Er darf sexuelle Bedürfnisse haben.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist immer gut. Alles, was im Kontext läuft und einvernehmlich ist, ist ok. Aber denke dran, dass man nach einem Schlaganfall auch noch fühlen kann. Mir drängt sich hier der Gedanke auf, dass man auch geben kann.
Geschrieben
Diese Frage solltest Du besser mit Deiner Frau erörtern … Viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Nein, natüüüüürlich ist es kein fremd gehen. Solch ein Schicksal kommt einer Scheidung gleich. 🙄🙄

Meine Güte. So eine Frage eines Erwachsenen Mannes. 

@GreyCIch sag doch. Klettverschlüsse 

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass du etwas egoistisch agierst. Ich kann falsch liegen, aber denk nach
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Sicher ist es fremdgehen. Es spielt keine Rolle, ob sie krank ist oder nicht.
Hast du die Möglichkeit, mit ihr darüber zu kommunizieren?
Warum suchst du gleich eine Freundschaft +, wenn es doch eigentlich nur um Sex geht? Da gäbe es doch sicher eine andere Möglichkeit, ich denke an eine Professionelle.
Geschrieben
Es ist und bleibt fremdgehen. Wenn du der Kranke wärst, fändest du es gut, wenn sie heimlich jemanden trifft? Und warum muss sie dir Sex "geben"? Das hört sich ziemlich einseitig an...
Geschrieben

Natürlich ist es fremdgehen.

Auch wenn ich es verstehen kann, aber die Mehrheit hier wird es wohl nicht verstehen, wenn du in deiner Situation fremdgehst. Du musst es für dich entscheiden was für dich/euch das Beste ist. Es ist dein Leben. Du musst mit den möglichen Konsequenzen leben, wenn es aufliegt. Keiner wird dir die Absolution geben. 

Geschrieben
Freundschaft + ist für mich eine Option .Eine Affäre in den Fall könnte sich der Partner weh tun weil es heimlich ist und das Herz zerbricht das gibt noch mal ein Schmerz darauf .Und man leidet .
Geschrieben
Um einer Sperrung auf Grund meiner Meinung zu diesem Thema zuvor zu kommen zensiere ich mich selbst
Geschrieben
Das kannst nur Du Dir selbst und Du zusammen mit Deiner Frau beantworten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hopez:

Warum suchst du gleich eine Freundschaft +, wenn es doch eigentlich nur um Sex geht? Da gäbe es doch sicher eine andere Möglichkeit, ich denke an eine Professionelle.

Es soll wohl auch Männer geben, die eine gewisse Vertrauensbasis brauchen um Sex haben zu können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Woben73:

.wenn ich mir eine Freundschaft Plus suche... ist das dann Fremdgehen?

Machst du es hinter ihren Rücken und / oder ihr Einverständnis natürlich. Was das für eine Frage? Gibt sie dir grünes Licht... ist die Sache auch klar. 

Absolution wirst du hier nicht bekommen. Mach das mit ihr aus.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woben73:

Meine Frau ist Pflegefall nach einem schweren Schlaganfall...sie kann mir kein Sex mehr geben..wenn ich mir eine Freundschaft Plus suche... ist das dann Fremdgehen?

Diese Frage solltest du eigentlich mal deiner Frau stellen... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Leute hier stecken sich sonst was in den Po, treiben es in Clubs, z.T. AO, gehen in den Puff, Gangbangs sind ok, ...😅

Aber auf FREMDGEHEN steht Kreuzigung mit Scheiterhaufen. 🔥

Geschrieben
Sie ist doch deine Frau, das heißt Ihr seid verheiratet, nehme ich an? Wo warst du denn als es um gute und um schlechte Zeiten ging? In dem Moment wo sie krank, vielleicht hilflos ist, vielleicht traurig, verzweifelt - da fragst du hier, ob Sex mit einer anderen Fremdgehen ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Schuldig - Aber von mir wirst du freigesprochen, wegen mildernden Umständen. 🤷‍♂️ 

Und ich wünsche dir viel Kraft für deine Frau. 🫶

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...