Si**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 10.12.2024 at 16:40, schrieb Woben73: Meine Frau ist Pflegefall nach einem schweren Schlaganfall...sie kann mir kein Sex mehr geben..wenn ich mir eine Freundschaft Plus suche... ist das dann Fremdgehen? Nach den bigotten Antworten die Du bisher erhalten hast... Es ist völlig egal, welche Art von Sex-Beziehung Du suchst. Du must damit klarkommen. Und Deine kranke Frau sollte eine Chance bekommen, dieses auch zu tun. Du bist nicht auf die Welt gekommen, um ihr Leben zu leben. Wenn Du Deine Wünsche und Gedanken noch mit ihr formulieren kannst, dann könnt Ihr Euch hoffentlich aushelfen, und gegenseitig zu Klärung führen. Sie braucht krankheitsbedingt Dich, und Du brauchst darüberhinaus noch etwas anderes. Ihre Krankheit ist aber primär ihre Aufgabe (im Sinne von Lernen). Wenn gelebte Liebe Sinn macht, dann durch gegenseitiges Verständnis, Unterstützung und allem voran...Schutz.
Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb bemade01: Ich denke an die psychische Situation und wäre für mich ein No-Go die Situation so auszunutzen. Wenn er mit seiner Partnerin darüber spricht und sie zustimmt ist es doch okay. Aber wie gesagt ich würde es nicht machen Offensichtlich ist dein psychischer Zustand instabil...denn was du hier von dir gibst ist wirr...von wegen ausnutzen. Und nur weil du sexuell schon abgestorben bist, müssen es andere nicht auch sein. Fürchterlich😵💫
Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Ior38: Aber das ändert doch nichts daran, dass es fremdgehen ist. Er hat ja nicht nach einer Bewertung gefragt ob Fremdgehen in Ordnung ist. Natürlich ist das indirekt eine Frage nach Wertung...Fremdgehen ist ja ausschließlich negativ behaftet. Gebt dem Ding doch einfach einen anderen Namen, dann gutmenscht auch keiner mehr rum.
be**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So kannst Du in die Psyche seiner Partnerin sehen
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84: Du hast meinen Kommentar offensichtlich nicht verstanden, aber regst dich darüber furchtbar auf. Sehr putzig 😃 Ich habe nicht gemeint, er soll sie anlügen. Sondern er soll ihr treu bleiben. Niemand will hören, dass der eigene Partner die Absolution zum Fremdficken bei einem einzuholen versucht. Das bedeutet nicht, dass er sie anlügen soll, sondern, dass er sie nicht in die Situation bringen soll. Wenn du nächstes Mal einen Kommentar nicht verstehst, dann schweige und ziehe weiter oder frage, was gemeint ist ohne gleich beleidigend zu werden. Unglaublich was es für Menschen gibt. Kannst du mir sagen,wie ich erkenne das ich etwas nicht richtig verstehe? Ich nicht! Und eines lass dir auch gesagt sein...ich sage meine Meinung und lass mir nicht den Mund verbieten! Und du kannst auch icht so über alle meinen,wie es bei ihnen ist! Ich habe meinem Ex z.b. gesagt..wenn ihm etwas fehlt ,soll er es sich woanders holen..bevor er ewig nervt ,das es ihm zu langweilig wird...und es egal ist ,ob es schön ,ist! Ich bin wie ich bin..ich lasse mich nicht nötigen...klare Ansage! Und siehe offene Beziehungen! Du tust ja gerade so als seien alle Menschen stocksteif unterwegs! Und dazu auch total egoistisch ! Denn wenn ich selbst so krank bin,das ich keinen Sex mehr will oder kann und erwarte mein Partner lebt nun in Abstinenz und quält sich..ist das egoistisch!
Empfohlener Beitrag