Jump to content

Halsband + Leine

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Albiona:

Ich hätte meinen Sub niemals am Tresen festgebunden. Erstens hätte er mir so keine Getränke servieren können und zweitens könnten Menschen sich berufen fühlen, ihn anzufassen- NIEMAND fasst meinen Sub an. Da werde ich ausgesprochen mürrisch und unfroh. 😈

Ausklappen  

A) verständlich 

B) es gibt tatsächlich Kreise, da muss man keine Angst haben, das fremdes Eigentum betascht wird 

• 2 Wochen später...
  Am 10.12.2024 at 22:51, schrieb Sankt_Chris:

Wenn man als SUB/Sklave von seiner Herrin, seinem Herren das Halsband umgelegt bekommt ist es für viele der Moment der Glückseligkeit. Man ist stolz angekommen zu sein,vjemand dienen zu können.

Mit dem Halsband dem Herren /der Herrin in den Club, zu einer BDSM - Veranstaltung zu begleiten ist der nächste Step, man bekennt sich auch öffentlich zu seinem Platz.

Und ich fand es auch nicht schlinm.

Ne andere Hausnummer war dann schon die Leine. Sichtbarer Beweis dafür daß man jemandem gehört. 

Sichtbar dass man seinen Willen abgegeben hat. Die Steigerung davon, angebunden am Tresen.

Sichtbar, der eigene Wille wird unterbunden und kein direkter Schutz durch den Top.

Wie seht ihr es, was habt ihr es.

Ausklappen  

Es giebt nichts schöneres wie das halsband  von der herrin umgelegt zu bekommen!und sich in ihre hände zu geben!zu dienen

• Neu erstellen...