-
Ähnliche Themen
-
Könnt ihr mir sagen ob es im Umkreis von 100 km um Nürnberg ein GloryHole gib. 1 2
Von Kl**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 25 Antworten
- 479 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 16 Antworten
- 393 Aufrufe
- Bu****
-
Besseres Gloryhole: Erdbeermund Koblenz oder 18+ Rheinböllen
Von hu**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 14 Antworten
- 193 Aufrufe
- LD****
-
- 50 Antworten
- 1193 Aufrufe
- sc****
-
- 60 Antworten
- 12119 Aufrufe
- Kl****
-
Empfohlener Beitrag
Wo****
Steckst Du vorher nen Zettel durch das Loch: "bin Transfrau"?
...und die "meisten" Männer schreiben dann einen Zettel und attestieren: "war geil!"....? oder was?
Ei****
Ne****
Kr****
Lö****
Ma****
Da würden sicherlich noch mehr wie 12 Schwänze gehen
TheRose706
Was soll dieser Spruch denn jetzt?
Das interessiert mich schon länger was diese notgeilen Steigerungen, auch oft unter Bildern, sollen?
Za****
Naja...das ist jetzt deine Meinung!!!:-))))
Aber es wurde ja auch niemals angenommen, wie du es darstellst.
Es gibt offenbar immer wieder ein paar wenige Frauen, die sowas anbieten. (häufig sind's zugegebenermaßen auch deren Partner, die ihre Frauen dafür anbieten- meist natürlich "gewerblich"- gegen TG etc.).
Ich bin mir sicher, dass es selbst heutzutage eher wenig Frauen gibt, die Sex mit unbekannten lieben.
Je nach Situation natürlich.
Und ich hoffe mal zumindest für die Frauenwelt (und gebe die Hoffnung drauf auch nie auf), dass Männer mit solchen Angeboten eher frühzeitig und sehr sehr einsam sterben...
Zumindest was Damenbesuche dieser Art betrifft.
Herren werden da immer wieder Schlange stehn.
Traumhafter
Se****
Die meisten werden sich davor gruseln, den Penis eines unbekannten Mannes, der hinter einer Mauer steht in den Mund zu nehmen.
HansDampf77
Sicherlich gibt es mehr Männer die wahllos Sex haben (könnten), als es umgekehrt der Fall ist.
Doch gibt es mMn genug Männer, die nicht wahllos sind und niemals in einem Gloryhole o.Ä. gehen würden.
Es gibt aber auch Frauen die relativ wahllos Sex haben können, in Gloryhole’s, PK, PS etc. gehen, um dort mit Männer Sex zu haben.
Auf die relativ Wahllosen Frauen hätte ich keine Lust, doch lasse ich ihnen ihren Spaß und werte sie nicht ab!
Ma****
Es war eher als Witz gemeint. Weil ich die Aussagen einfach nur peinlich finde.
HansDampf77
Wenn diese Phantasien nur Männer hätten, würde es keine Gloryhole‘s geben.
Ok, vielleicht machen es einige Frauen für Geld, doch sicherlich nicht Alle die sowas machen.
Es gibt sehr wahrscheinlich mehr Männer mit diesen Phantasie, vielleicht auch nur weil sie sonst nie Sex hätten. Doch haben sicherlich nicht alle Männer diese Phantasie!
Ne****
Ich kenne wirklich keine Frau, die so etwas machen möchte. Und ja, ich kenne eine Menge. Und wenn es so viele gibt, dann machen sie es bestimmt für Geld. Siehe tschechische Grenze.
Ich bleibe bei meiner Meinung und Einstellung
Sc****
Sven1968
😂😂😂👍👍👍 You make my day
bearbeitet von Sven1968Th****
Ähm nein aber egal
HansDampf77
Es gibt Frauen die sehr gerne blasen und selbst was davon haben.
So wie es Frauen gibt die z.B. gerne Stricken und das nicht weil sie danach neue Socken haben.
So wie es Männer gibt die gerne lecken, es selbst und die Reaktionen darauf genießen, ohne danach unbefriedigt zu sein, wenn es danach mal nicht zum Sex kommt.
Ich weiß, es gibt Frauen und Männer die es anders sehen, doch gibt es Menschen die Blasen und Lecken nicht nur als „Dienstleistung“ für den Anderen sehen.
Sü****
Wie fast alles, was hier verbreitet oder im Club probiert wird. Normal ist zu langweilig.
Li****
Ne****
Und froh sein, wenn sie überhaupt zum Schuss kommen 🤣
Und die Frauen, die das nicht machen wollen, sind prüde und wollen ja auch nur kuscheln und blümchensex.
Dämmliche Menschen 😔