Jump to content

Gloryhole

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn aber ein Kerl es schafft den "Hauptkerl" zu überlisten, gewinnt er.

Sowas wie :"Das Sommer Glory-Hole der Mitmach-Stars!" ......oder "Wer bläst als Champion am Loch der Löcher?"

Interessant....B|

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Euja:

Der Typ war in den 90ern schon bei Wetten, dass…

Wie meinst du das? Gab es das schon???

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sowas wie :"Das Sommer Glory-Hole der Mitmach-Stars!" ......oder "Wer bläst als Champion am Loch der Löcher?"

Interessant....

DSDS -Deutschland sucht den Super Sucker
Ich bin Im Glory Hole, Holt mich hier raaaaaaus
Die Sucking Queen
Das perfekte Pimmeldinner
Einsatz hinter 4 Wänden
..

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren zwar nur Damen gefragt und es ist etwas, woran ich mich nicht aktiv beteilige, nur beobachtend, auch weil es mir mangels Gesichtsschau und Prozedere des Ablaufs gesundheitlich zu unsicher scheint. Dennoch  gibt es auch Frauen, die da gerne aktiv sind. Habe es schon manchmal beobachtet und es wurde mir auch berichtet.  Eine einzelne Frau habe ich im PK nur einmal gesehen, verschiedene Pärchen tun es öfter. Da gibt es dann halt oft zwei Bläser oder die Frau bläst, ihr Partner genießt das Zuschauen oder es ist Teil ihres sexuellen Spiels als ihre abzuarbeitende Aufgabe (Challenge).

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Also ich habe das schon gemacht und mir hat es gefallen. Wobei ich allerdings betone, daß ich fremde Schwänze nur mit Gummi blase, es sei denn mein Herr befiehlt was anderes.

Geschrieben

Ich habe ein privates Gloryhole bei mir zu Hause und hier kommen überwiegend notgeile Heteros, die mal schnell den Druck loswerden wollen. denen ist es dann egal, wer da sitzt. die wollen einfach nur einen wegstecken. Und genau das macht mich total an.

Geschrieben

Da hier mehrfach geäußert wurde, was es einer Frau bringen soll viele Schwänze zu blasen? Nun, es gibt tatsächlich Frauen, denen das "etwas bringt. Sei es weil sie einfach gerne Schwänze mit dem Mund verwöhnen oder weil es ihnen ein kleines "Machtgefühl" gibt.

Und nein, Gloryhole kommt für uns in keinster Weise in Frage.

Geschrieben

Ich würde auch mal gerne eure Erfahrungen wissen wollen. 

glory hole sieht man denjenigen gegenüber ja nicht. Obwohl das nicht immer der Fall sein soll. 

wie läuft das ab. Schwanz durch und bis zum Ende angeblasen ? Wie läuft es dan? Ohne Gummi ? Mit Gummi ? Und wer ist meist in so einem hole drin ? Gepflegte oder ungepflegte ? 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...