Jump to content

Cuckolding Erfahrungen

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nachbarn. Die Frau kocht immer fĂŒr mich. Über putzen reden wir grade. Ging aber letztesmal schon ganz gut. Der Mann bĂŒgelt gern dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Danach merkten diese MÀnner doch recht schnell wo ihr Stellenwert bei diesen Paaren ist, nÀmlich nur der die Beziehung aufzupeppen und Mittel zum Zweck zu sein.

Das gilt nicht fĂŒr alle MĂ€nner. Wir haben dafĂŒr einen Hausfreund, und ich guck gerne zu, wenn er meine Frau fickt. Wir treffen uns seit Jahren, und alle drei lieben das, da fĂŒhlt sich niemand benutzt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das gilt nicht fĂŒr alle MĂ€nner. Wir haben dafĂŒr einen Hausfreund, und ich guck gerne zu, wenn er meine Frau fickt. Wir treffen uns seit Jahren, und alle drei lieben das, da fĂŒhlt sich niemand benutzt

Aber ist das dann cuckolding was ihr habt oder nicht eher Wifesharing

Geschrieben
Cuckolding Erfahrungen... Habe in der Anfangszeit solche ein paar angeschrieben und wurde nach MĂŒnster eingeladen.. Es war ein Abend wie bei Freunden, eine angenehme AtmosphĂ€re und netten GesprĂ€chen. Als wir spĂ€ter ins Schlafzimmer gegangen sind, hat er uns zu gesehen..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir hatten ĂŒber Jahre hinweg ein Cuckolding-(eigentlich sogar)Sklavenpaar. Er war total devot und wir haben beide als Ehepaar vor seinen Augen seine Frau (unsere Sie mit strap-on) gefickt ... in einer Session haben wir uns abgewechselt und erst Sie und dann Ihn gefickt. Er musste immer zuschauen, wenn wir seine Frau gefistet oder gefickt haben. War eine schöne Zeit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich ein Mann hĂ€tte der mir die Hand hĂ€lt wĂ€hrend ich g****** werde oder die m***** reibt und nicht aktiv ist hĂ€tte ich das GefĂŒhl mit dem Hampelmann zusammen zu sein oder andersherum wenn die Frau sich also so austoben darf ohne Partnerschaft kann der Mann das andersrum auch wĂŒrde z.b diese Frau den Mann die Hand halten wĂ€hrend der eine andere Frau f**** wahrscheinlich nicht da ist der Begriff fĂŒr mich eher irrefĂŒhrend ich glaube dahinter steckt was ganz anderes und das ist weder erotisch noch ein Indiz dafĂŒr dass alles richtig lĂ€uft persönliche Ansicht jeder wie er will aber da man ja nach Meinungen gefragt hat hoffe ich dass unsere nicht allzu sehr aufstĂ¶ĂŸt wir wollten niemanden verletzen
Geschrieben
Anonymes- Mitglied-3 👍 ich finde das auch, dass diese , nicht alle, MĂ€nner, von einigen Damen .... Wir haben noch nie gelesen, dass das andersrum passiert, also dass der Mann eine Frau verwöhnt und wie hast du unten geschrieben: die Hand hĂ€lt, was glaubst du was dieser Mann sich anhören mĂŒsste wenn er das einfordern wĂŒrde ...
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich bei der Nachbarin von hinten eindringe wĂ€hrend sie bĂŒgelt und ihr Nachbar dabei so seltsam schaut. Er glaubt allerdings bis heute, dass das BĂŒgeleisen sonst nicht funktionieren wĂŒrde.
Geschrieben
Ich fands immer geil sein Hotwife in ihrem Ehebett zu ficken und das die ZimmertĂŒr dabei offen blieb, damit ich gleichseitig seine Reaktionen sehen konnte 😁
Geschrieben
Wie nennt man denn eine weibliche Actrice des Cuckholding? Cuckholderin, Cuckholdine oder Cuckitesse? 🙄
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:
Wie nennt man denn eine weibliche Actrice des Cuckholding? Cuckholderin, Cuckholdine oder Cuckitesse? 🙄

Ich meine das heißt "Cuckquean

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wenn man das GlĂŒck hat , in ein paar findet ist es echt was richtig geiles , vor allem wenn man vorher alles bespricht was geht und was nicht . War eine schöne Zeit 😊 suche wieder ein paar đŸ€—

Geschrieben
Hatte ich schon ,war eine Erfahrung ,aber nichts was ich noch einmal brÀuchte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melli1983:

Und wie gendert man das, bitte?

Geschrieben
Es war immer eine schöne Zeit als Hausfreund damals. Jedes Paar hatte eigene BeweggrĂŒnde. Eins war allen gemeinsam, die konnten und haben auch mit mir klar kommuniziert und alle Beteiligten hatten ihren Anteil an der schönen, gemeinsamen Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Naja bis ich dann fragte wie das GefĂŒhl wĂ€re dann abends allein nach Hause zu fahren, allein im Bett zu liegen, und wochenlang darauf zu warten doch ein lebenszeichen von der Dame des Paares zu bekommen.. Danach merkten diese MĂ€nner doch recht schnell wo ihr Stellenwert bei diesen Paaren ist, nĂ€mlich nur der die Beziehung aufzupeppen und Mittel zum Zweck zu sein.

Als Sexspielzeug mit Puls zu dienen kann doch auch recht reizend sein.

Ich find die Konstellation reizvoll. Hatte auch schon zwei Mal, mit demselben PĂ€rchen das VergnĂŒgen.
Mich nerven aber diese Dominanz-Spielchen die da oft reinspielen, oder reinspielen sollen, ein wenig.

Ohne diese “du bist der dominate Bull und musst den Cucki demĂŒtigen”-Kram gerne. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Melli1983:

Cuckqueen ist die aktive Partnerin des passiven Cuckholders. Ich meinte jedoch ihre Bezeichnung fĂŒr den genau umgekehrten Fall, wo sie passiv bleiben muss, wenn ihr Partner aktiv wird đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Cuckqueen ist die aktive Partnerin des passiven Cuckholders. Ich meinte jedoch ihre Bezeichnung fĂŒr den genau umgekehrten Fall, wo sie passiv bleiben muss, wenn ihr Partner aktiv wird đŸ€”

Du musst da noch “nur meine Meinung” drunter schreiben. Weils halt faktisch falsch ist.

es heisst ĂŒbrigens auch nicht cuckhold oder gar cuckholder. Und Cuckqueen ebenfalls nicht.

zum GlĂŒck muss man vorm Ficken keine TheorieprĂŒfung machen

bearbeitet von Euja
Geschrieben
FrĂŒher nannte man es Dreiecksbeziehung
FĂŒr mich eine interessante Erfahrung die ich lange Zeit genossen habe mit Horst und Karin.
Karin die nimmersatte Nymphe und Horst ihr Mann hat sich stets um das sauber machen gekĂŒmmert.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Spicy_:

Die Cuckquean ( Cuckqueen) ist das geschlechtliche Gegenteil von einem Cuckold. (WIKI)
Also der passive Teil, wÀhrend der Mann Sex mit einer anderen hat.

• Neu erstellen...