Jump to content

Cuckolding Erfahrungen

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Aber ist das dann cuckolding was ihr habt oder nicht eher Wifesharing

Ist doch egal, wie man das nennt - wifesharing geht auch - ich gebe ja mein Weib an ihn ab ...

vor 1 Stunde, schrieb Raiders79:

Wenn man das Glück hat , in ein paar findet ist es echt was richtig geiles , vor allem wenn man vorher alles bespricht was geht und was nicht . War eine schöne Zeit 😊 suche wieder ein paar 🤗

Kann ich verstehen. Wir sind allerdings zufrieden, so wie es ist. Wir suchen derzeit nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Anonymes- Mitglied-3 👍 ich finde das auch, dass diese , nicht alle, Männer, von einigen Damen .... Wir haben noch nie gelesen, dass das andersrum passiert, also dass der Mann eine Frau verwöhnt und wie hast du unten geschrieben: die Hand hält, was glaubst du was dieser Mann sich anhören müsste wenn er das einfordern würde ...

Wir haben das schon etliche Male gemacht - auch andersherum, oder dass ich unserem Hausfreund einen geblasen habe und sie hat zugeschaut (das hat sie total scharf gemacht). Haben dabei sogar fotografiert.

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich fands immer geil sein Hotwife in ihrem Ehebett zu ficken und das die Zimmertür dabei offen blieb, damit ich gleichseitig seine Reaktionen sehen konnte 😁

So ist das richtig! Anfangs war ich auch nebenan und hab von ferne zugeschaut, während unser Hausfreund sie leckte und fickte. Später waren wir drei immer gemeinam miteinander beschäftigt.

Geschrieben
Was Du da beschreibst hat mit Cuckolding so gar nichts zu tun.
Geschrieben
Den m/w Cuckold reizt es zu sehen wie der Part es treibt, es erfüllt mit einer speziellen Art der Erregung und des genießen was dort geschieht. Ein Wifesharing geht da noch weit drüber hinaus. Hier wird ja ein Part richtig geteilt, mitunter länger zum Shopping/Urlaub/WE usw. Oft wird hierbei der zurückgelassene Part mit SMS und Bildern sowie Videoanruf erfreut, es entsteht eine Erregung auf spezielle Weise, da er nicht eingreifen kann.
Geschrieben
Das was du da beschreibst klingt irgendwie schräg…… der Frau die Hand halten werden ein anderer Sie V***** .
Naja wer‘s braucht soll‘s halt so machen , für uns wäre das nix .
Geschrieben
Ich habe noch keine Erfahrung dahingehend gemacht, aber ich wäre gerne die Frau in der Situation. Genau das gefickt werden, während mir die Hand gehalten wird, stelle ich mir extrem heiß vor.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:
Ich liebe es, wenn ich bei der Nachbarin von hinten eindringe während sie bügelt und ihr Nachbar dabei so seltsam schaut. Er glaubt allerdings bis heute, dass das Bügeleisen sonst nicht funktionieren würde.

Du fickstt deine Nachbarin, während sie bügelt, da "ihr Nachbar" glaubt, dass das Bügeleisen sonst nicht funktioniert. Wer fickt hier wen, wer schaut zu und wer glaubt was? irgendwie verstehe ich da was nicht richtig, fürchte ich

Geschrieben

Klingt aber eher nach Wifesharing bzw nem normalen Dreier.
Zum Cuckolding gehört ein bisschen mehr.
zB. alles zurecht machen, inkl der Hotwife beim Einkleiden behilflich sein, sie eventuell vorher auf Temparatur lecken, ihn steif blasen und dann der Cucki schaut einfach nur zu wie seine Hotwife vom Bull befriedigt wird und danach leckt der Cucki ggf beide nach dem Akt sauber und räumt auf usw.
da gibts noch abstufungen (von C1 bis C3), die drei ist dann die völlige Keuchhaltung des Cuckis.
Ihr die Muschi streicheln während der dritte sie Nagelt ist nichts außergewöhnliches.

vor 2 Stunden, schrieb Hol57:

Was muß ein Cuckold eigentlich machen ?

Google mal nach Cuckold Klassifizierung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aladin6669:

Meine Frage ist... welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wäre das auch was für euch cuckolding Paaren 

Keine, ist auch nicht keins/unseres

• Neu erstellen...