Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben vor 16 Stunden Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 16 Stunden Ein Abend, welchen ich nie wieder vergessen werde... Es fing harmlos an und endete unbeschreiblich. Donnerstag Abend, 20 Uhr, Elternsprechtag... eine der Pflichten, welche man wohl oder übel erledigen muss. So auch heute.. Genervt ging ich hin, um mir die News der Klasse anzuhören... Es fing schon super an. Ich als einziger Mann inmitten der vielen Mütter und der Klassenlehrerin. Natürlich wurden dumme Spüche losgelassen, so daß ich noch genervter war. Vorne die Klassenlehrerin... ca um die 60 Wollpulli und schwarzer Rock.. ziemlich spießig... vom reden her, ein ziemliches Biest, sehr bestimmend... Ich hörte mir Ihre erfahrungen mit der Klasse nur halbherzig an, mein Blick wanderte durch den Raum, die Mütter hier waren alle nicht sehr anziehend.... Plötzlich verirrte sich mein Blick auch mal wieder nach vorne.... Es kam mir vor, als würde die Lehrerin explizit immer nur mich anschauen... Sie stand auf, ging zur Tafel, schrieb was dahin und setzte sich wieder.... Aber was war das? Kurzzeitig war Ihr Rock hochgerutsch und ich konnte was sehen, was mich für einem Moment an meinem Verstand zweifeln ließ.... hatte ich kurzzeitig ihre blanke Fotze gesehen... Nein, kann nicht sein... Aber mein Blick suchte immer wieder diese eine Richtung.... Kopfkino begann... und ich merkte, das auch meine Erregung stieg. Der Elternabend neigte sich dem Ende zu, ich wollte gerade aufstehen und gehen, da bat sie mich, noch kurz ein vier Augengespräch mit Ihr zu führen... Ich dachte schon, was hat Junior schon wieder angestellt. Die anderen Mütter verließen den Raum, und ich wartete, was jetzt kommt. Als wir alleine waren, setzte sie sich zu mir... sie fing an über Junior zu reden, aber komischer Weise, kam sie mir immer näher. Mein Blick musterte sie, was sie wohl auch bemerkt hat, denn sie sagte mir lachend, daß mein Blick etwas zu tief gewandert war... Ich erschrag, zuckte zusammen... Sie griff plötzlich nach meiner Hand und zog sie zu sich... Wie in Trance, folgte ich ihrer Führung und und landete mit meiner Hand in Ihrem Schoß. "Ich hab genau gesehen, wie Du mich vorhin gemustert hast, hat Dir mein kurzer Einblick gefallen?" fragte sie mich... mir blieb die Spucke weg und ich konnte es nur noch bejaen. Kaum gesagt, zog sie den Rock hoch und flüsterte mir in Ohr: "Du kannst mit Ihr alles anstellen, was du willst... Es gibt nur eine Bedingung.. Wenn du es anfängst, bringst du es auch zuende... besser gesagt, bis ich es beende!" Sie strich mit ihren Fingern durch Ihre Votze und hielt mir die Finger unter die Nase..." Dann stand sie auf, ging ans Pult und schrieb etwas auf einen Zettel... Den drücke sie mir dann zwinkernd in die Hand... "Überlege es Dir gut und dann kannst du dich bei mir melden. Oder auch nicht... Die entscheidung liegt bei Dir! Und jetzt ist der Elternabend beendet... Ich wunsch Dir noch einen schönen Abend." Ich nahm den Zettel und verließ das Klassenzimmer.... Auf dem Weg nachhause, ließ ich das ganze revue passieren.... Ist das jetzt wirklich passiert? Muss ja, ich hab den Zettel in der Hand... Soll es einen Part 2 geben?
Pi**** Geschrieben vor 22 Minuten Autor Geschrieben vor 22 Minuten Part 2 Unvergesslich 2 - Die Tage danach
Empfohlener Beitrag