Jump to content

Das "Ding mit dem Aussehen"... zählt immer der erste Eindruck?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teddybaer_69:
Leider und gerade online sind die meisten Menschen total oberflächlich geworden. Kaum jemand macht sich die Mühe zu prüfen, ob sich hinter dem Frosch ein Prinz oder Prinzessin verbirgt

Warum sollte ich bei einem vergebenen Mann mit diese Mühe machen?
Die werden sofort aussortiert-egal wie geil sie aussehen mögen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Oh. Du nutzt einen Filter, der für mich nicht zur Verfügung steht?

Der Filter heisst:

- Affäre
- Seitensprung

Und beides kann als Suche angewendet werden.

Zumindest in der App-Version

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Das Risiko gehe ich ein. Nicht das es das ganze rechtfertigt. Aber es zeigt schon mal dass das Profil authentisch ist.

Du musst dir dafür nicht selber den Heiligenschein aufsetzen. 

Tatsachen kommen sehr schnell ans Licht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neuhier31:

Warum sollte ich bei einem vergebenen Mann mit diese Mühe machen?
Die werden sofort aussortiert-egal wie geil sie aussehen mögen

Liebe Neuhier31s,

Es freut mich, deinen Kommentar zu lesen. Was mich wundert ist dann aber der Umstand dass Du mich direkt auf Igno stellst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Die meisten Menscvhen heutzutage interessieren sich kaum noch für die Person hinter dem ersten Eindruck. Sie leben in einer oberfllächlichen Welt, die immer oberflächlicher und dümmer wird, und die wundern sich, warum sie zunehmend vereinsamen. Warum trifft man sich nicht vor 50 Jahren unvoreingenommen und findet heraus, ob man zusammenpassen könnte? Schönheit hin oder her (die ist sowieso vergänglich)...

Ja das mag sein. Jedoch sind auch andere Kriterien ausschlaggebend.
Wir sprechen nicht von kennenlernen und Beziehung suchen-zumindest wird mir das hier jeden Tag geschrieben, ich wäre falsch.
Ein vergebener Mann ist total uninteressant und da braucht man sich doch nicht weiter mit beschäftigen, wenn man doch eine Beziehung sucht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Du musst dir dafür nicht selber den Heiligenschein aufsetzen. 

Tatsachen kommen sehr schnell ans Licht.

Das ist das Risiko das ich eingehe und bin mir dessen bewusst.

Geschrieben
ZITAT:
Kuss66-12
Kuss66-12 Das Auge fickt mit🙃😝
NEE NEE ... SCHAUT MIT :-D .... UND LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRealTom77:

Liebe Neuhier31s,

Es freut mich, deinen Kommentar zu lesen. Was mich wundert ist dann aber der Umstand dass Du mich direkt auf Igno stellst.

Weil du mich nicht interessiert-da vergeben.
😉
Schreiben kann man im Chat ja noch. Aber ansonsten ist das kein Thema für mich

Geschrieben

Ich muß nicht jedem Menschen gefallen. Mir gefällt auch nicht jeder Mensch.

Geschrieben
Der erste Eindruck bezieht sich bei mir nicht nur auf das Optische. Die ersten 5 Sekunden entscheiden bekanntlich über Sympathie oder eben nicht. Da gehören dann schon auch die ersten Worte mit dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Das ist das Risiko das ich eingehe und bin mir dessen bewusst.

Du diskutierst hier ohne Filter.

Den Spermabutton, den du bei der Anzeige der Mitgliederinnen setzt, kannst du " in die Tonne kloppen "

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Du diskutierst hier ohne Filter.

Den Spermabutton, den du bei der Anzeige der Mitgliederinnen setzt, kannst du " in die Tonne kloppen "

Ich versteh gerade deinen Punkt nicht. Um was geht es dir den?
Und, warst Du auf meinem Profil und hast es gelesen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb man-versucht-es:

man hat den Text gelesen mit die einzige und auch nur auf mein Profil geschaut durch das Forum normale Bilder sind schlechte Bilde auch gut 

Im ersten Moment hab ich gedacht du schreibst Rückwärts. Hab dein Profil nicht besucht... muss ich auch nicht. Aber wenn dein Text da auch nur annährend so geschrieben ist, wie der zitierte Text... da könntest du auch die besten Fotos von Poppen zu bieten haben, der erste Eindruck wird negativ bleiben.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRealTom77:

Ich versteh gerade deinen Punkt nicht. Um was geht es dir den?
Und, warst Du auf meinem Profil und hast es gelesen?

Du filtetst Userinnen mit dem " Spermabutton" = Ich suche ( man kann aussuchen - abwählen)

Das macht keinen Sinn. 

Ja, ich war auf deinem Profil.

Geschrieben

Der erste Eindruck ist der Moment, der darüber entscheidet ob es zu weiteren Kontakt kommt oder nicht...

Angenommen eine Frau mag den grossen, sportlichen, braungebrannten sunnyboy und sie wird von einem 1,60 großem, dabei 120 kg schweren  Mann angeschrieben, der halb rasiert seine Pickel bedeckt und mit seinen gelben stummeln im Mund die Zigarette festhält....dann ist es ziemlich egal, wie nett der Mann tatsächlich ist, es wird zu keinem Kontakt kommen.

Geschrieben

Du filtetst Userinnen mit dem " Spermabutton" = Ich suche ( man kann aussuchen - abwählen)

Das macht keinen Sinn. 

Ja, ich war auf deinem Profil.

Was willst Du mir den immer mit dem " Spermabutton" mitgeben?

Und um das zu konkretisieren geht es mir nicht mal darum Sperma in irgend jemanden zu verteilen.

Du kannst mich gerne auf Igno setzen.
Aber dein Problem verstehe ich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Der erste Eindruck ist eichtig aber nicht ausschlaggebend für mich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Was willst Du mir den immer mit dem " Spermabutton" mitgeben?

Und um das zu konkretisieren geht es mir nicht mal darum Sperma in irgend jemanden zu verteilen.

Du kannst mich gerne auf Igno setzen.
Aber dein Problem verstehe ich nicht.

Das nennt sich im " Poppenmund": Der Spermbutton:

Screenshot_20241212-115444_Chrome.jpg

Geschrieben
Der "erste Eindruck" zählt hier genauso wie im richtigen Leben. Ist die Chance vertan, dann hat man leider Pesch gehabt. Ist zwar blöd, wenn man einen schlechten Tag hatte, aber damit muss man leben. Man hat ja selbst in der Hand, welchen Eindruck man hinterlässt. Man kann selbst gestalten. Sich verstellen macht keinen Sinn und wenn es nicht passt, dann ist das halt so. Wer weiß wofür dast gut ist.
Geschrieben

Das nennt sich im " Poppenmund": Der Spermbutton:

Aha. Danke für die Erklärung.

Wie findest Du hier Menschen/Personen die Dich interessieren? Und Ansprechen?

Geschrieben
Natürlich zählt der erste Eindruck optisch und auch akustisch .
Geschrieben
Moin, „Der erste Eindruck“ online es war einmal. Im Netz gelten andere Regeln. Der erste Eindruck hat solange Gültigkeit solange man in der Realität - also face to face - ist. Da entscheiden die ersten 1/10s ob sich ein Kontakt überhaupt lohnt. So hat es die Natur „programmiert“!
Im Netz gibt es den sogenannten „ersten Eindruck“ nicht. Da muß man sich schon ein wenig länger mit der anderen Person „beschäftigen“. Heißt ja nicht das man das mit jedem machen muß. Ein grobes Raster sollte schon vorhanden sein. Hilfreich sind Bilder welche die ganze Person abbilden anstelle von Titten oder Schwänzen (hat ja eh keine Aussage).
Meine Meinung☝🏻
Geschrieben
Man sagt doch immer wenn die Chemie stimmt. Und das ist wirklich so. Das Gehirn entscheidet in Millisekunden, geht oder geht nicht. Da können wir bewusst nicht viel Einfluss drauf nehmen.
Geschrieben
Zum ersten Eindruck gehört für mich mehr als die Optik. Ich habe es schon erlebt, dass sich ein Mann, den ich in freier Wildbahn komplett ignoriert hätte, in meinem Kopf festgesetzt hat.
  • Neu erstellen...