Jump to content

Das "Ding mit dem Aussehen"... zählt immer der erste Eindruck?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb NoDate:

Wenn das stimmt, wieso bekommen dann so unattraktiv Männer wie bernie ecclestone oder Robert geiss so attraktive Frauen????

Robert Geiss hat eine attraktive Frau?
Über Geschmack usw 😄

Geschrieben
Am 12.12.2024 at 10:15, schrieb TheRealTom77:

Mir geht es oft so, dass ich aufgrund des Aussehens und der Beschreibung im Text (der der Realität entspricht) bei vielen Frauen (daran bin ich interessiert) durchs Raster falle.

Wobei mein Fokus hier (bei Poppen
.de) darauf liegt, was ich ausleben möchte. Und meine Wünsche uns Sehnsüchte erfüllt.

Daher die Frage... Zählt der erste Eindruck mehr als der Mensch hinter dem Profil?

Das verpixelte Foto gibt rein gar nichts her und im Text stehen nur Plattitüden („Ich bin ich“, „ich habe auch schon mal was erlebt“…  ach was!) - was erwartet man denn da großartig an Interesse von anderen? Wieso erwartet man Mühe von anderen, hinter dieses nichtssagende Profil zu blicken, wenn man sich selbst keinerlei Mühe geben will?

Wenn man weiß (oder zu wissen meint), dass man deswegen durchs Raster fällt, wieso lässt man sich nicht was Interessanteres einfallen statt albern drüber zu lamentieren, dass der „Mensch hinter dem Profil“ nicht zählt? 🙄

Wenn man selbst dann auch den Fokus darauf legt, nur die eigenen sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen, sollte man eh mal den Ball flach halten, was die angebliche Oberflächlichkeit anderer angeht. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Das verpixelte Foto gibt rein gar nichts her und im Text stehen nur Plattitüden („Ich bin ich“, „ich habe auch schon mal was erlebt“…  ach was!) - was erwartet man denn da großartig an Interesse von anderen? Wieso erwartet man Mühe von anderen, hinter dieses nichtssagende Profil zu blicken, wenn man sich selbst keinerlei Mühe geben will?

Wenn man weiß (oder zu wissen meint), dass man deswegen durchs Raster fällt, wieso lässt man sich nicht was Interessanteres einfallen statt albern drüber zu lamentieren, dass der „Mensch hinter dem Profil“ nicht zählt? 🙄

Wenn man selbst dann auch den Fokus darauf legt, nur die eigenen sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen, sollte man eh mal den Ball flach halten, was die angebliche Oberflächlichkeit anderer angeht. 

Vielen Dank für das anschauliche Feedback. Und auch für deine Sichtweise.

Zum Thema verpixeltes Foto möchte ich mich nicht äußern, da es schon mal mehr ist als kein Bild.

Geschrieben
Am 12.12.2024 at 10:29, schrieb Julia_1982:

Natürlich schau ich erstmal nach der Optik. Alles andere wäre gelogen. Aber wenn sich dann rausstellt, dass dahinter ein mieser Charakter ist, dann ist der Kontakt schnell beendet. Also letztendlich ist die Optik nur ein Türöffner.

Eine sehr schöne Erklärung mit dem " Türöffner". Ich glaube das wir Menschen "Unterbewust" ein Abchecken des Aussehens / Attraktivität durchführen und das es die Entscheidung beeinflusst. Bei einem mehr bei anderen eben weniger.

Geschrieben
Am 12.12.2024 at 10:23, schrieb DickeElfeBln:

Ja, das Auge entscheidet, das war schon immer so, seit Anbeginn unserer Zeit und würd, bis die Erde untergeht so bleiben 

Guten Morgen, ich weis nicht was ich jetzt dagegen sagen soll, es ist ja der urinstinkt des Menschen zu überleben - fortpflanzen. Also sucht der Mann eine Frau oder auch umgekehrt. Man könnte jetzt sagen die Kriterien sind noch wichtig. Urzeit bist heute Mann sucht Frau mit großen Titten und großen Arsch (Becken) um die Risiken von Geburt und Aufzucht/Nahrung zu gewährleisten (Optik) das glaube ich war der Ursprung aus Männersicht. Die Frau suchte einen kräftige und flinken Mann. Der zuerst das Mammut erlegen kann und dann dem Säbelzahntiger entkommen kann. Danach wurde erst andere Kriterien angewandt - denkt mal über Eure nach 🙈

Geschrieben
Es zählt Filter, Filter, Filter, Filter, Filter, Filter! Stop! Bei uns nicht! Wir stehen weder auf Barbie aus der Chirurgie, noch auf Kent aus PumperMäcfit! Sind normale Menschen und möchten mit normalen Menschen Spaß haben, nur Solo Frauen oder Pärchen erwünscht. Alle anderen die sowas brauchen oder "Hier schaut mal meine Tittis und mein Po!" Poserinnen, kein Interesse!
Geschrieben
Wenn ich eine Frau sehe und sie mir auffällt, dann gefällt mir ihr Aussehen. Ob der Rest passt, sieht man dann später. Sie muß unkompliziert sein und das Leben genießen können. Zu zweit ist es immer schöner. Ich spreche aus Erfahrung einer langen und glücklichen Beziehung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:
Es zählt Filter, Filter, Filter, Filter, Filter, Filter! Stop! Bei uns nicht! Wir stehen weder auf Barbie aus der Chirurgie, noch auf Kent aus PumperMäcfit! Sind normale Menschen und möchten mit normalen Menschen Spaß haben, nur Solo Frauen oder Pärchen erwünscht. Alle anderen die sowas brauchen oder "Hier schaut mal meine Tittis und mein Po!" Poserinnen, kein Interesse!

Auch normale Menschen gehen schon mal gerne ins Gym. Mache ich mein ganzes Leben und man kann das so pauschal nicht sagen.

Geschrieben

gewisse sympatiy sollte gleich vorhanden sein bei beiden

ohne geht garnix...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeller197x:

ich weis nicht was ich jetzt dagegen sagen

Nix und jut iss

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeller197x:

Danach wurde erst andere Kriterien angewandt - denkt mal über Eure nach 🙈

Jou, unfallfreies Verfassen von Nachrichten und Forumsbeiträgen beispielsweise. Natürlich abgesehen von verzeihlichen Tippfehlern.

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 16:55, schrieb Luderwicht:

Robert Geiss hat eine attraktive Frau?
Über Geschmack usw 😄

Darüber darf man streiten... aber nicht Darüber,  ob er selbst attraktiv ist.. grins..

Weder aussen noch innen..

• Neu erstellen...