Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€”

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offene Beziehung? Polyamorie? Mir fallen da spontan viele Dinge ein.
Geschrieben
Das die allgemeine Verblödung ...das wirst Du nie nach vollziehen können so ein denken oder handeln.
Geschrieben
WĂŒrde ja mal empfehlen, entsprechende Personen direkt anzusprechen und sich ggf die HintergrĂŒnde erlĂ€utern zu lassen.
Geschrieben
Hier ist alles möglich 😂😂😂
Geschrieben
Es ist hier wie ĂŒberall: Manche wissen, was sie tun. Andere hingegen ĂŒberhaupt nicht.
Geschrieben
Wie im Profifußball, es wird ein Vereinswechsel angestrebt
Geschrieben
Finde ich völlig legitim
Fickbeziehung
Schreibbeziehung
Freundschaftliche beziehung
Beziehung fĂŒr gemeinsame sportliche AktivitĂ€ten
Schachspieler beziehung

Und noch einige andere beziehung können aufgebaut werden
Geschrieben
Mal ein Schuss ins Blaue: Die Person ist Single und hat einfach vergessen, den Beziehungsstatus zu Àndern
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Halvarson:
Offene Beziehung? Polyamorie? Mir fallen da spontan viele Dinge ein.

Welche noch?

Geschrieben
Tja, eigentlich sollte es ja der Wahrheit entsprechen,und der,oder diejenige ist Solo, und sucht etwas Festes.EIGENTLICH.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Finde ich völlig legitim
Fickbeziehung
Schreibbeziehung
Freundschaftliche beziehung
Beziehung fĂŒr gemeinsame sportliche AktivitĂ€ten
Schachspieler beziehung

Und noch einige andere beziehung können aufgebaut werden

Das steht aber nie da. Es steht nur Beziehung da

Geschrieben
Vielleicht ist die betreffende Person polyamor und möchte mit mehr als einer anderen Person eine Beziehung fĂŒhren đŸ€· Aber wie in vielen anderen Dingen wĂŒrde nur eine direkte Frage bei der betreffenden Person die korrekte Antwort bringen.
Geschrieben
HEUTZUTAGE kann mann doch tÀglich sein Geschlecht angleichen lassen wenn sie es möchten
Geschrieben
Jep. Genauso habe ich das in meinem Profil auch angeklickt. ICH SUCHE NICHTS, gibt es leider nicht als Auswahlmöglichkeit đŸ€”
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Das steht aber nie da. Es steht nur Beziehung da

Dann kann man doch fragen , welche Art von Beziehungen gemeint ist ....oder ?

NatĂŒrlich nur wenn Interesse besteht und wenn es nur Interesse der Neugier bezĂŒglich der Beziehungen ist .

Geschrieben
Komm einfach mal mit dem Kopf aus der Schublade, dann merkst du vielleicht, dass es viel mehr als nur ein Beziehungsmodell gibt...
Geschrieben
Na da wird was regelmĂ€ĂŸiges neben dem Partner gesucht. Man will sich ja schließlich nicht andauernd was Neues zum vögeln suchen. Und eine Art von Beziehung ist das ja dann auch. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Welche noch?

- in Scheidung lebend
- Trennung in Aussicht
- Freundschaft +
- Cuckholding
- Emotionale Offenheit
- Beziehungsanarchie
....

Langt das erstmal?

Geschrieben
Man/Frau will wohl den/die Alt-Partner(in) ersetzen, hat keine Lust auf Wohnungssuche und sucht so ein neues Zuhause + Neu-Partner(in)😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baggermax:

HEUTZUTAGE kann mann doch tÀglich sein Geschlecht angleichen lassen wenn sie es möchten

Und was hat das jetzt mit der Frage im EP zu tun? đŸ€”

• Neu erstellen...