Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? 🤔

la****

Empfohlener Beitrag

Das die allgemeine Verblödung ...das wirst Du nie nach vollziehen können so ein denken oder handeln.
Würde ja mal empfehlen, entsprechende Personen direkt anzusprechen und sich ggf die Hintergründe erläutern zu lassen.
Finde ich völlig legitim
Fickbeziehung
Schreibbeziehung
Freundschaftliche beziehung
Beziehung für gemeinsame sportliche Aktivitäten
Schachspieler beziehung

Und noch einige andere beziehung können aufgebaut werden
Mal ein Schuss ins Blaue: Die Person ist Single und hat einfach vergessen, den Beziehungsstatus zu ändern
Tja, eigentlich sollte es ja der Wahrheit entsprechen,und der,oder diejenige ist Solo, und sucht etwas Festes.EIGENTLICH.
  Vor 2 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Finde ich völlig legitim
Fickbeziehung
Schreibbeziehung
Freundschaftliche beziehung
Beziehung für gemeinsame sportliche Aktivitäten
Schachspieler beziehung

Und noch einige andere beziehung können aufgebaut werden
Ausklappen  

Das steht aber nie da. Es steht nur Beziehung da

Vielleicht ist die betreffende Person polyamor und möchte mit mehr als einer anderen Person eine Beziehung führen 🤷 Aber wie in vielen anderen Dingen würde nur eine direkte Frage bei der betreffenden Person die korrekte Antwort bringen.
HEUTZUTAGE kann mann doch täglich sein Geschlecht angleichen lassen wenn sie es möchten
Jep. Genauso habe ich das in meinem Profil auch angeklickt. ICH SUCHE NICHTS, gibt es leider nicht als Auswahlmöglichkeit 🤔
  Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Das steht aber nie da. Es steht nur Beziehung da

Ausklappen  

Dann kann man doch fragen , welche Art von Beziehungen gemeint ist ....oder ?

Natürlich nur wenn Interesse besteht und wenn es nur Interesse der Neugier bezüglich der Beziehungen ist .

Komm einfach mal mit dem Kopf aus der Schublade, dann merkst du vielleicht, dass es viel mehr als nur ein Beziehungsmodell gibt...
Na da wird was regelmäßiges neben dem Partner gesucht. Man will sich ja schließlich nicht andauernd was Neues zum vögeln suchen. Und eine Art von Beziehung ist das ja dann auch. 🤷🏻‍♀️
  Vor 11 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Welche noch?

Ausklappen  

- in Scheidung lebend
- Trennung in Aussicht
- Freundschaft +
- Cuckholding
- Emotionale Offenheit
- Beziehungsanarchie
....

Langt das erstmal?

Man/Frau will wohl den/die Alt-Partner(in) ersetzen, hat keine Lust auf Wohnungssuche und sucht so ein neues Zuhause + Neu-Partner(in)😊
  vor 9 Minuten, schrieb Baggermax:

HEUTZUTAGE kann mann doch täglich sein Geschlecht angleichen lassen wenn sie es möchten

Ausklappen  

Und was hat das jetzt mit der Frage im EP zu tun? 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!