Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€”

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Iawa,

ich versetze mich jetzt mal gedanklich in eine Person, die eine feste Beziehung hat und dennoch den scheinbar widersprĂŒchlichen Wunsch Ă€ußert, eine Beziehung eingehen zu wollen:

1) Wenn die erste Beziehung nicht optimal ist, kann eine zweite Beziehung aufgebaut werden, um nahtlos zu wechseln. Der Vorteil: Sollte sich die zweite Beziehung nach kurzer Zeit als schlechter erweisen, wird die zweite Beziehung beendet und eine weitere "Versuchs-Beziehung" kann probiert werden. Dabei hat die Person mit der "Basis-Beziehung" die Möglichkeit, ihre eigenen BedĂŒrfnisse vergleichend wahrzunehmen und kann sogar zu dem Schluss kommen, dass die vorhandene Beziehung zwar nicht otipmal, aber doch ausreichend ist. 

2) Der Begriff "Beziehung" ist sehr weitlĂ€ufig definiert. Darum werden ErklĂ€rungen, wie "feste Beziehung" verwendet oder Lebenspartnerschaft. Vielleicht ist eine sexuelle Beziehung gewĂŒnscht? Oder eine Reitbeteiligung?

LG Tom 😊 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und was hat das jetzt mit der Frage im EP zu tun? đŸ€”

Nachdenken? Das hier alles  möglich ist!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baggermax:

Nachdenken? Das hier alles  möglich ist!!!

Im EP geht es um den Beziehungsstatus und nicht das Geschlecht. 🙄

Geschrieben
Die Problematik ist das man was angeben muss. Ich bin nicht auf der Suche, steht auch deutlich in meinem Profil, muss aber was angeben.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Halvarson:

- in Scheidung lebend
- Trennung in Aussicht
- Freundschaft +
- Cuckholding
- Emotionale Offenheit
- Beziehungsanarchie
....

Langt das erstmal?

Das steht doch alles nicht da. Es steht Beziehung da

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lawa-2586:

Hallo und guten Morgen. 

Ich Frage mich immer was sich dahinter verbirgt, wenn in den Profilen angegeben ist "kein Single" aber dann bei der Suche steht "Beziehung". Was will man damit ausdrĂŒcken oder erreichen? 

Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

mach ein date aus dann weißt du es. grins

Geschrieben
Nichtmonogam? Profil nicht aktuell? Fragen, die nur beantworten kann, wer das Profil so ausgefĂŒllt hat.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Dann kann man doch fragen , welche Art von Beziehungen gemeint ist ....oder ?

NatĂŒrlich nur wenn Interesse besteht und wenn es nur Interesse der Neugier bezĂŒglich der Beziehungen ist .

Es steht Beziehung da. Damit ist die normale Beziehung zwischen zwei Menschen gemeint. Denn die anderen Begriffe stehen zusÀtzlich zur Auswahl.

Geschrieben
Ich finde, auch eine AffÀre zB ist eine Art der Beziehung, nur eben keine Ehe.
Ich bin verheiratet und suche einen Lover fĂŒr meine Cuckold-Ehe, da suche ich dann auch eine Beziehung. Nicht jede Art der Beziehung muss zwangslĂ€ufig in einer festen Partnerschaft enden, zumindest ist dies meine Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Es steht Beziehung da. Damit ist die normale Beziehung zwischen zwei Menschen gemeint. Denn die anderen Begriffe stehen zusÀtzlich zur Auswahl.

Meine Gedanken zu den Beziehungen welcher Art auch immer handeln nur von zwischenmenschlichen Beziehungen. 

Schreibbeziehung und oder Telefon Beziehungen  stehen nicht da .

Geschrieben
Weitere Beziehungen zum Nicht-Single-Dasein nennt Mann dann 3er oder mehr. Warum sollte dies nicht möglich sein? đŸ€”
Geschrieben
Jeder definiert "Beziehung" fĂŒr sich anders. Hinterm Tellerrand geht es weiter. Vielleicht ist der Teller ja auch rund, teste das mal aus.
Geschrieben
Das hab ich auch schon öfter gesehen und finde es widerlich genug, mich mit solchen Menschen noch nicht mal auszutauschen.
Geschrieben
Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€” Gott, wenn ich könnte, wĂŒrde ich 3 Frauen Heiraten.. Aber der Wohnungsmarkt đŸ€”
Geschrieben
Wie Eve- schon schrieb, auch eine AffÀre ist eine Art von Beziehung.
Ich tippe ehr auf: Festhalten und weiter suchen.
Und wahrscheinlich wollen die auch direkt bei einem einziehen....
Geschrieben
Da muss ich dir recht geben. Das habe ich auch schon gesehen und vor allem erlebt. In meinem Profil steht ja eindeutig was ich zu finden hoffe, klar...zwischendurch könnte man sich auch einfach der Lust wegen treffen...egal was dabei heraus kommt, aber wenn ich schon im Profil lese....vergeben und dann doch Beziehungssuchend, stellt sich mir die Frage, ob diese Person ĂŒberhaupt selbst weiß was sie möchte, mal davon abgesehen das auch hier Ehrlichkeit am lĂ€ngsten wĂ€hrt. Aber ist diese Person ehrlich?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Das steht doch alles nicht da. Es steht Beziehung da

Es ging auch um den Grund, warum man "kein Single" ist und eine Beziehung sucht. Ich kann ja nichts fĂŒr die beschrĂ€nkten Auswahlmöglichkeiten auf Poppen.de

DerLustvolle22
Geschrieben
Due ducken halt scheinbar eine bessere Beziehung und bleiben solange im gemachten Nest bis die was finden.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Meine Gedanken zu den Beziehungen welcher Art auch immer handeln nur von zwischenmenschlichen Beziehungen. 

Schreibbeziehung und oder Telefon Beziehungen  stehen nicht da .

Du hast es entweder nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Halvarson:

Es ging auch um den Grund, warum man "kein Single" ist und eine Beziehung sucht. Ich kann ja nichts fĂŒr die beschrĂ€nkten Auswahlmöglichkeiten auf Poppen.de

Die Auswahlmöglichkeiten sind doch hier vielfÀltig. Kannst x verschiedene Beziehungsarten auswÀhlen

Geschrieben
Ist schon verwirrend. Zu dem könnte man ja ins Profil was spezielles schreiben, was man gezielt sucht
Geschrieben
Na gut,das du es ansprichst.
Habe direkt,bei mir nachgeschaut.
Ups.... es stand da wirklich 🙈
Aber eins muss man angeben, was man sucht đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Ș
  • Neu erstellen...