Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€”

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Du hast es entweder nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.

Ich habe sehr gut verstanden. 

Es gibt sehr viele zwischenmenschliche Beziehungen und nicht alle stehen zur Auswahl bereit  und von kann daher doch gefragt werden welche Art angestrebt wird .

Es sucht tatsĂ€chlich nicht jeder was zum realen Treffen  und einige sind schon mit regelmĂ€ĂŸigen GesprĂ€chen am Telefon oder ver Videocall  zufrieden  und diese Auswahl steht auch nicht zur VerfĂŒgung  .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Glaubt eigentlich eine(r) von den ganzen Gutmenschen hier, dass es euch irgend was angeht, welchen Status und welche Suche hier jemand angibt? 
KĂŒmmert euch um eure Angelegenheiten, ignoriert diese Personen und kĂŒmmert euch um eure Angelegenheiten. Es gibt viel zu tun!!

Geschrieben

das kann ohne weiteres einen Sinn ergeben, wenn jemand nicht zwingend dasselbe unter "Beziehung" versteht, wie Du - und nicht dieselben Vorstellungen davon hat, was sich ausschließt und was nicht.

Grundregel: wenn etwas fĂŒr einen selbst keinen Sinn ergibt - aber fĂŒr jemand anderen schon, kann das durchaus an einem selbst liegen

Geschrieben
#
Klar macht das Sinn, wenn einer seinen Harem erweitern möchte. â˜ïžđŸ€“
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Die Auswahlmöglichkeiten sind doch hier vielfÀltig. Kannst x verschiedene Beziehungsarten auswÀhlen

Vielleicht wÀre ein Blankofeld ganz hilfreich. Aber dieses Problem habe ich nicht :) 
Es waren ja auch nur meine Gedanken zu diesem Thema. Vllt hats jemandem geholfen, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich habe sehr gut verstanden. 

Es gibt sehr viele zwischenmenschliche Beziehungen und nicht alle stehen zur Auswahl bereit  und von kann daher doch gefragt werden welche Art angestrebt wird .

Es sucht tatsĂ€chlich nicht jeder was zum realen Treffen  und einige sind schon mit regelmĂ€ĂŸigen GesprĂ€chen am Telefon oder ver Videocall  zufrieden  und diese Auswahl steht auch nicht zur VerfĂŒgung  .

Hier ist dem Post steht aber "kein single sucht Beziehung". Daher ist es klar . Es gibt ja noch andere Auswahlmöglichkeiten in der App. Und die sind aber nicht gemeint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Hier ist dem Post steht aber "kein single sucht Beziehung". Daher ist es klar . Es gibt ja noch andere Auswahlmöglichkeiten in der App. Und die sind aber nicht gemeint.

Ja  , wo ist das Problem jetzt nun ....auch ein nicht Single quasi eine person die verpartnert ist kann doch noch andere Beziehungen eingehen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lawa-2586:

Hallo und guten Morgen. 

Ich Frage mich immer was sich dahinter verbirgt, wenn in den Profilen angegeben ist "kein Single" aber dann bei der Suche steht "Beziehung". Was will man damit ausdrĂŒcken oder erreichen? 

Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

Man such wohl eine NEUE Beziehung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ja  , wo ist das Problem jetzt nun ....auch ein nicht Single quasi eine person die verpartnert ist kann doch noch andere Beziehungen eingehen....

Es steht aber nicht andere Beziehung da. Und die ist auch nicht gemeint. Es gibt aber kein Problem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Es steht aber nicht andere Beziehung da. Und die ist auch nicht gemeint. Es gibt aber kein Problem

đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜”â€đŸ’«đŸ€”đŸ€đŸ€Ż

Geschrieben

Habe ich auch schon öfters gesehen und auch nachgefragt wie das gehen soll ,  habe mich vertippt war jedes mal die Antwort. NatĂŒrlich war damit der Status gemeint :joy:  Is klar ......

Geschrieben

Dreierbeziehung wenn im Hintergrund einen Partner/in ist, eigentlich ziemlich simpel, kann viele GrĂŒnde haben.....

Geschrieben

Das macht auf den ersten Blick vielleicht keinen Sinn.

Wenn es einen interessiert, kann man doch fragen, oder nicht?

Es kann zig gute, schlechte oder belanglose GrĂŒnde geben,  wie z.B. vergessen zu haben,  sein Profil an allen Stellen zu ĂŒberarbeiten.

Man kann natĂŒrlich auch sofort urteilen und verurteilen, am besten an den Pranger stellen und öffentlich hinrichten. 

Was das ĂŒber den Richter aussagt, ist auch klar.........

Geschrieben
Vielleicht ist nicht die klassisch traditionelle Form von Beziehung gemeint. Mit jedem Menschen, mit dem man in Interaktion geht, hat man eine Form von Beziehung, es gibt viele Facetten. Vielleicht wird es ja dann im Profiltext erklÀrt. Ansonsten, wenn es dich so doll interessiert, frag doch einfach mal nach.
Geschrieben
Mir erschließt sich die Diskussion nicht.
Wenn ich sowas lese, Frage ich die entsprechende Person.
Ich verrate mal ein großes Geheimnis .. diese Person kann die Frage am besten beantworten und nicht das Forum 😅
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mysteriös00:

Wenn ich sowas lese, Frage ich die entsprechende Person.

Was wenn man nicht durch den Filter kommt?

Geschrieben
Das nennt man Notnagel wen er die anderen nicht Nageln kann .
Geschrieben

Vielleicht weil diese Person jemanden sucht, der kein Single, sondern auch in einer festen Beziehung ist, um zu vermeiden, dass eine AnhÀnglichkeit entsteht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

Was will man damit ausdrĂŒcken oder erreichen? 

Bei dem richtigen GegenĂŒber steht man ĂŒbermorgen mit allen Habseligkeiten vor der TĂŒr, die vom jetzigen Partner schon gepackt wurden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

... Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

FĂŒr mich sagt das Wort auch anderes aus, als Fick-Beziehung, aber DAS meinen solche Leute evtl.?!?

Geschrieben
Macht ungefĂ€hr genauso viel Sinn wie Single sucht Seitensprung 😋
  • Neu erstellen...