Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? 🤔

la****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Du hast es entweder nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.

Ausklappen  

Ich habe sehr gut verstanden. 

Es gibt sehr viele zwischenmenschliche Beziehungen und nicht alle stehen zur Auswahl bereit  und von kann daher doch gefragt werden welche Art angestrebt wird .

Es sucht tatsächlich nicht jeder was zum realen Treffen  und einige sind schon mit regelmäßigen Gesprächen am Telefon oder ver Videocall  zufrieden  und diese Auswahl steht auch nicht zur Verfügung  .

Anonymes-Mitglied-1

Glaubt eigentlich eine(r) von den ganzen Gutmenschen hier, dass es euch irgend was angeht, welchen Status und welche Suche hier jemand angibt? 
Kümmert euch um eure Angelegenheiten, ignoriert diese Personen und kümmert euch um eure Angelegenheiten. Es gibt viel zu tun!!

das kann ohne weiteres einen Sinn ergeben, wenn jemand nicht zwingend dasselbe unter "Beziehung" versteht, wie Du - und nicht dieselben Vorstellungen davon hat, was sich ausschließt und was nicht.

Grundregel: wenn etwas für einen selbst keinen Sinn ergibt - aber für jemand anderen schon, kann das durchaus an einem selbst liegen

vor 17 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Die Auswahlmöglichkeiten sind doch hier vielfältig. Kannst x verschiedene Beziehungsarten auswählen

Ausklappen  

Vielleicht wäre ein Blankofeld ganz hilfreich. Aber dieses Problem habe ich nicht :) 
Es waren ja auch nur meine Gedanken zu diesem Thema. Vllt hats jemandem geholfen, vielleicht auch nicht.

Vor 22 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich habe sehr gut verstanden. 

Es gibt sehr viele zwischenmenschliche Beziehungen und nicht alle stehen zur Auswahl bereit  und von kann daher doch gefragt werden welche Art angestrebt wird .

Es sucht tatsächlich nicht jeder was zum realen Treffen  und einige sind schon mit regelmäßigen Gesprächen am Telefon oder ver Videocall  zufrieden  und diese Auswahl steht auch nicht zur Verfügung  .

Ausklappen  

Hier ist dem Post steht aber "kein single sucht Beziehung". Daher ist es klar . Es gibt ja noch andere Auswahlmöglichkeiten in der App. Und die sind aber nicht gemeint.

vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Hier ist dem Post steht aber "kein single sucht Beziehung". Daher ist es klar . Es gibt ja noch andere Auswahlmöglichkeiten in der App. Und die sind aber nicht gemeint.

Ausklappen  

Ja  , wo ist das Problem jetzt nun ....auch ein nicht Single quasi eine person die verpartnert ist kann doch noch andere Beziehungen eingehen....

vor 2 Stunden, schrieb lawa-2586:

Hallo und guten Morgen. 

Ich Frage mich immer was sich dahinter verbirgt, wenn in den Profilen angegeben ist "kein Single" aber dann bei der Suche steht "Beziehung". Was will man damit ausdrücken oder erreichen? 

Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

Ausklappen  

Man such wohl eine NEUE Beziehung.

Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ja  , wo ist das Problem jetzt nun ....auch ein nicht Single quasi eine person die verpartnert ist kann doch noch andere Beziehungen eingehen....

Ausklappen  

Es steht aber nicht andere Beziehung da. Und die ist auch nicht gemeint. Es gibt aber kein Problem

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Es steht aber nicht andere Beziehung da. Und die ist auch nicht gemeint. Es gibt aber kein Problem

Ausklappen  

🤷‍♀️😵‍💫🤔🤐🤯

Habe ich auch schon öfters gesehen und auch nachgefragt wie das gehen soll ,  habe mich vertippt war jedes mal die Antwort. Natürlich war damit der Status gemeint :joy:  Is klar ......

Dreierbeziehung wenn im Hintergrund einen Partner/in ist, eigentlich ziemlich simpel, kann viele Gründe haben.....

Das macht auf den ersten Blick vielleicht keinen Sinn.

Wenn es einen interessiert, kann man doch fragen, oder nicht?

Es kann zig gute, schlechte oder belanglose Gründe geben,  wie z.B. vergessen zu haben,  sein Profil an allen Stellen zu überarbeiten.

Man kann natürlich auch sofort urteilen und verurteilen, am besten an den Pranger stellen und öffentlich hinrichten. 

Was das über den Richter aussagt, ist auch klar.........

Vielleicht ist nicht die klassisch traditionelle Form von Beziehung gemeint. Mit jedem Menschen, mit dem man in Interaktion geht, hat man eine Form von Beziehung, es gibt viele Facetten. Vielleicht wird es ja dann im Profiltext erklärt. Ansonsten, wenn es dich so doll interessiert, frag doch einfach mal nach.
Mir erschließt sich die Diskussion nicht.
Wenn ich sowas lese, Frage ich die entsprechende Person.
Ich verrate mal ein großes Geheimnis .. diese Person kann die Frage am besten beantworten und nicht das Forum 😅

Vielleicht weil diese Person jemanden sucht, der kein Single, sondern auch in einer festen Beziehung ist, um zu vermeiden, dass eine Anhänglichkeit entsteht.

vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

Was will man damit ausdrücken oder erreichen? 

Ausklappen  

Bei dem richtigen Gegenüber steht man übermorgen mit allen Habseligkeiten vor der Tür, die vom jetzigen Partner schon gepackt wurden.

vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

... Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

Ausklappen  

Für mich sagt das Wort auch anderes aus, als Fick-Beziehung, aber DAS meinen solche Leute evtl.?!?

• Neu erstellen...