-
Ăhnliche Themen
-
- 89 Antworten
- 631 Aufrufe
- de****
-
- 80 Antworten
- 668 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Leute die hier ausschlieĂlich eine Beziehung suchen 1 2 3 4 11
Von To**** , in Flirten und Kennenlernen
- 271 Antworten
- 3156 Aufrufe
- si****
-
- 90 Antworten
- 1382 Aufrufe
- Tr****
-
- 90 Antworten
- 2488 Aufrufe
- Co****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Ich suche nach (M, W, P, TV/TS) muss ausgefĂŒllt sein. Bei fĂŒr/als (ONS, AffĂ€re usw.) kann man das Feld leer lassen indem man keinen Haken setzt.
Anonymes-Mitglied-2
Ach so, Entschuldigung, die APP kennen wir nicht.
Di****
Ich möchte so gerne zum ankreuzen:
Anonymes-Mitglied-3
Oft jemand der nicht wirklich nachdenkt und denkt andere sind blöde. Jeder weià doch was damit gemeint ist, wenn Beziehung da steht. Suche ich jemanden um mit meinem Hund zusammen spazieren zu gehen schreibe ich das extra dazu ansonst ist das hier nicht der richtige Platz, um einen Gehmitdemhundzusammenausbeziehung zu suchen. Es sind Leute die Aufmerksamkeit und Beachtung suchen in meinen Augen. Die auch laufend ihren Profildicke Àndern und Bilder einstellen löschen und wieder einstellen, aber nicht angeschrieben werden wollen.
Das einfach durch die Filter zu verhindern wÀre da zu einfach.
Io****
Kann es alles geben, Aber nachvollziehbar ist es nicht. Ein Single hat ja keinen Nachteil, wenn er/sie einen Single dated.
Ti****
Möglicherweise hat aber ein Single an einen Single eine andere Erwartungshaltung (wie man hier oft lesen kann) als ein Single an einen Gebundenen, mal vollkommen wertfrei, wie man persönlich dazu steht.
Das ist schon lange nicht mehr so. Ich habe zum Beispiel gar nichts drin.
Ne****
HÀh? Ich bin Mutter und Single. Das Àndert doch nicht meinen Beziehungsstand.
Verstehe die Logig nicht.
Ne****
Ti****
Aber Logig war lustiger. đ€Ș
Ne****
Danke, zumindest hat es jemanden erheitert đ€Łđ
So****