Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€”

la****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ior38:

Da könnte man aber noch denken, das der Single jemanden sucht, der in einer Beziehung steckt. Nur wozu?

Manche stört das eben nicht, Hauptsache, sie kommen an Sex :-))

Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten einer Beziehung, Craysie
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CraysieandIcebÀr:

Es gibt viele Möglichkeiten einer Beziehung

Wenn so ein Feld vorhanden ist mit den verschiedenen Möglichkeiten, ist bei Beziehung doch recht eindeutig die klassische gemeint und das sollten Gebundene logischerweise nicht auswÀhlen.

image.png.dbb64480b9b3f44842bf825d3e86cbcf.png

Geschrieben
Ich kann es nicht raus nehmen, gerade versucht. Vlkt bin ich auch zu blöd... aber am ende steht bei mir eh das ich nicht suche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn so ein Feld vorhanden ist mit den verschiedenen Möglichkeiten, ist bei Beziehung doch recht eindeutig die klassische gemeint und das sollten Gebundene logischerweise nicht auswÀhlen.

image.png.dbb64480b9b3f44842bf825d3e86cbcf.png

Wieso nicht, darf man als Gebundene/r keine "Zweitbeziehung" đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Eine Fliege steuert eine Blume an obwohl sie keine Biene ist ... macht es Sinn? Metaphorisch ...😏
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Eine Fliege steuert eine Blume an obwohl sie keine Biene ist ... macht es Sinn? Metaphorisch ...😏

Es gibt auch fleischfressende Pflanzen....😉

vor 27 Minuten, schrieb JayCee:

Ich kann es nicht raus nehmen, gerade versucht. Vlkt bin ich auch zu blöd... aber am ende steht bei mir eh das ich nicht suche

Bin einfach nur mit Habdy ĂŒber Chrome drin. Ohne App. Kein Problem es raus zu nehmen. 

Geschrieben
...die UnfĂ€higkeit Fragen richtig zu beantworten...oder die UnfĂ€higkeit genau zu lesen....oder die UnfĂ€higkeit sich zu entscheiden.....wer weiß das schon.
Geschrieben (bearbeitet)

@mariaFundtop.....und gerade weil man es nicht weiß, ist eine ausschließlich negative Interpretation doch recht einseitig, oder nicht?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Es gibt viele die interpretieren Beziehung wie AffÀre. Damit meine sie nicht die feste Partnerschaft.
Geschrieben
Mann möchte damit ausdrĂŒcken, dass er einen Harem grĂŒnden möchte.
Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Mann möchte damit ausdrĂŒcken, dass er einen Harem grĂŒnden möchte.

Sagt das Orakel von Delphi?

Haben das die Tarot-Karten ausgespuckt?

vor einer Stunde, schrieb BoyJoel:

Was macht denn hier ĂŒberhaupt Sinn?

Gute Frage.

NĂ€chste Frage?

Wie man hier an der ganzen Orakelei sehen kann - ganz offensichtlich nichts. 😜

Geschrieben
Hatte ich erst gehabt sie is ner toxischen beziehung bla bla bla

Aber sucht eine neue feste beziehung bleibt aber gleichzeitig noch in der toxischen beziehung bis sie was neues hat

Als ich sagte soll sich erstmal davon lösen und lernen auch allein sein zu können, weil da ahne ich direkt die wĂŒrde mir dann am arsch kleben, demzufolge wĂ€re ich dann im zwiespalt weil er sie dann definitiv rauswirft

Sie is nur Stiefmutter und im grunde komplett abhÀngig

Darauf folgte hier auf poppen ne 10 min sprachnachricht

Wo sich eben das schön geredet von ihr auch so bestÀtigte

Aber mittlerweile is ja alles was einem net passt direkt toxisch

Viele bekommen 80% von dem was sie sich wĂŒnschen und tauschen es gegen der die ihr ihm die anderen 20 gibt

Also tauschen viele die 80% gegen die 20 %

FĂŒr mich klang das alles eher nach ich bleibe bei ihm bis ich was besseres habe wo ich auch unterkommen kann, völlig irre was manche so fĂŒr vorstellungen haben đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸƒđŸ»â€â™€ïžđŸ’š
Geschrieben
Manche sagen, sie sind im Trennungs-Jahr, fĂŒhlen sich als Single, sind aber noch nicht geschieden.
"In Trennung" fehlt als Beziehungs-Status.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jop heutzutage wollen alle immer etwas besseres haben anstatt an der Beziehung zu arbeiten die man hat aber sowas zeigt halt auch den Charakter
Geschrieben
Ich bin Single, aber ich möchte keine Beziehung mehr.
Die letzten haben einfach zu sehr geschmerzt.
Außerdem kann man auch wunderbar ohne andere Menschen leben.
  • Neu erstellen...