Jump to content

Kein Single und sucht Beziehung? đŸ€”

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung zum gemeinsamen Kochen und eine andere Beziehung z.B. fĂŒr den Sport soll es ja geben. Ob die beiden Beziehungen dann auch zum Sex fĂŒhren, sei dahin gestellt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Herrlich wie sich hier manche mal wieder heraus reden und was manch einer als Beziehung sieht. Ich denke ja eher, dass diese MĂ€nner zu dumm sind, ihr Profil korrekt auszufĂŒllen oder einfach „Beziehung“ angeben, um mehr Chancen zu haben.

Und herrlich, wie heir einige nur wieder beleidigend werden, weil gewisse Dinge nicht in ihr Weltbild passen. Und dann wieder ne Frau. Wer hÀtte damit gerechnet? Ach ja. Jeder, der lÀnger als einen Monat hier ist... 

bearbeitet von RhythmAsACancer
Geschrieben

Single sucht Partnertausch. Auch sehr nett 😋

(Grad eben in einem Profil entdeckt) 

Geschrieben

Einige klicken ohne nachzudenken Alles an. 
Einige wollen dadurch vielleicht Filter umgehen. đŸ€·â€â™‚ïž

Einige wollen ihre Beziehung vielleicht erst beenden, wenn sie was Besseres gefunden haben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lawa-2586:

Macht doch eigentlich keinen Sinn. 

Freundschaftliche, partnerschaftliche und sexuelle Beziehungen wÀren schon 3 Arten von Beziehungen. Es gibt sicherlich noch mehr.

Das hat sich bei den Programmierern hier aber noch nicht herumgesprochen, deshalb fehlen konkrete Auswahlmöglichkeiten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Freundschaftliche, partnerschaftliche und sexuelle Beziehungen wÀren schon 3 Arten von Beziehungen. Es gibt sicherlich noch mehr.

Das hat sich bei den Programmierern hier aber noch nicht herumgesprochen, deshalb fehlen konkrete Auswahlmöglichkeiten.

Man kann die Person doch auch einfach fragen, welche Art von Beziehung gesucht oder gewĂŒnscht wird!?đŸ€”âœŒïž

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonia42:

Man kann die Person doch auch einfach fragen, welche Art von Beziehung gesucht oder gewĂŒnscht wird!?đŸ€”âœŒïž

Kann man machen, da aber das Wort Beziehung meist mit Partnerschaft gleichgesetzt wird, wÀre eine entsprechende Auswahl besser um MissverstÀndnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Kann man machen, da aber das Wort Beziehung meist mit Partnerschaft gleichgesetzt wird, wÀre eine entsprechende Auswahl besser um MissverstÀndnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Wie du meinst!đŸ€·â€â™€ïž
Ich frage einfach nach. Und ehrlich gesagt, kann es da keine MissverstĂ€ndnisse geben. Jeder muss halt ehrlich antworten. Ich entscheide sogar danach mit wem ich lĂ€nger Kontakt halte. Ist sich jemand zb nicht sicher, was er will....geht mein Interesse flöten. Ich weiß was ich will und wĂŒnsche dementsprechend mein GegenĂŒber!

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch öfter 😂 ... oder Partnertausch als Single...
Geschrieben (bearbeitet)

diverse Beziehungskonstrukte. FĂŒr mich das Zeichen, dass es nicht passt. Ich habe ausschließlich an Singles Interesse. Was die Anderen tun, betrifft mich nicht. Zerbreche mir nicht den Kopf ĂŒber fremder Menschen Beziehungskonstrukte.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Kann man nicht verstehen. đŸ€” đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben

Es gibt verheiratete, die schon jahrelang getrennt leben.... oder der Partner ist woanders untergebracht... aus gesundheitlichen GrĂŒnden...

DerSchwabe1985
Geschrieben
Mann sucht was Neues, bevor man das Alte beendet, den du gehst ja auch nicht Barfußschuhe kaufen, oder ? ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Es gibt verheiratete, die schon jahrelang getrennt leben.... oder der Partner ist woanders untergebracht... aus gesundheitlichen GrĂŒnden...

Alles Dinge, die im Profiltext erörtert werden können und das Nachfragen ersparen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Auch das kann man kommunizieren. Finde ich! Dann ist das nĂ€mlich eben so😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerSchwabe1985:
Mann sucht was Neues, bevor man das Alte beendet, den du gehst ja auch nicht Barfußschuhe kaufen, oder ? ;)

Ganz komischer Vergleich😳

Geschrieben
Die MĂ€nner klicken hier anscheinend einfach wahllos irgendwas an....
Genauso wie angeblich jeder, der SeitensprĂŒnge angegeben hat, das niemals angeklickt hat....😂😂😂😂😂
Ich denke eher "Beziehung" ist ein Lockmittel.... Die gehen davon aus, dass wir Frauen das Profil genauso oberflÀchlich lesen wie sie selber....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Das Leben ist vielfÀltig.

Ich bin Single ohne irgendwelche Beziehungskonstrukte.

Wenn ich hier aber lese, wie begrenzt die Teller im Denken sind, bleibe ich das lieber auch. 

Denn vor dem Beziehungskonstrukt kommt das Hirn und passt das nicht, spielt es auch keine Rolle, ob jemand monogamer Single oder polyamorer Mehrfachspieler ist.

Meine Meinung dazu. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...