Jump to content

Mobilität wichtig beim Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?
Oder wäre, es dir, komplett egal?

Geschrieben
Egal wie jemand zum Date erscheint. Hauptsache erscheinen
Geschrieben

Wenn es speziell um diese Plattform geht? Dann nehm ich nem ich nen Flugzeug! Nahezu jede Entfernung ist unrealistisch fürn PKW.

Geschrieben
On der Stadt vielleicht nichr, in ländlichen Regionen sicherlich nicht von Nachteil 😎
Gegenfrage - was macht man nun mit der Erkenntnis?
Geschrieben
Kennenlernen kann man hier jemanden auch ohne Auto, sich mit dieser Person zu treffen könnte dann aber schwierig werden, wenn der örtliche ÖPNV nicht das bietet, was man dafür benötigen würde. In meiner Gegend ist man ohne eigenes Fortbewegungsmittel jedenfalls ziemlich aufgeschmissen, nicht nur beim Dating.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hab kein Auto, verheimliche dies aber gern. Habe die Erfahrung gemacht das Frauen schlagartig das Interesse verlieren, gerade die ohne Auto.

Geschrieben
Kommt vielleicht etwas darauf an, in Hamburg brauche ich kein Auto, zumal es ja auch noch die Anwohnerparkzonen gibt, irgendwo in der Wildnis kann ein Auto schon hilfreich sein um jemanden kennenzulernen.
Problematisch würde ich es eher finden, verlangt man von mir den Besitz eines Autos, hat selbst aber keines - das wirkt manchmal wie die Suche nach einem Billig-Taxi.
Geschrieben

Ist man mobil macht das vieles leichter. Mobilität ist mir also durchaus wichtig. Ob mobil mit Auto, Fahrrad oder Bahn wäre mir für ein Date ziemlich egal. Für eine Beziehung allerdings nicht. Auf Dauer könnte das stressig werden.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?
Oder wäre, es dir, komplett egal?

Zum Kennenlernen nicht, für weiteres ja, zumindest Autofahren sollte er können 

Geschrieben
Ich habe bisher nicht einmal einen Führerschein. Den oder ein Auto braucht er auch nicht. Es muss aber für Beide händelbar bleiben, ohne stundenlanges Gegurke mit den Öffies, sich sehen zu können.
Geschrieben
Ja ist für mich persönlich schon wichtig, da man eine gewisse Flexibilität hat. Je nach Wohnort sogar ein „Muss“. Nebenbei ist es Mist, darauf zu achten, dass man nicht den letzten Bus oder Bahn verpasst. Also mit Auto ist es entspannter.
Geschrieben
Also ich habe kein Auto seit meiner Trennung 🫠 Führerschein an sich wäre aber schon cool; so kann man ggf. das Auto des anderen mal fahren bzw. sich abwechseln wenn es gemeinsam mal weiter weg geht und die Karre genommen wird.
Geschrieben
Mir wurscht. Ich komm mit den Öffentlichen überall hin.
Geschrieben
Um eine gewisse Flexibilität zu haben finde ich ein Auto schon wichtig, da man dann nicht unbedingt auf eine gewisse Stadt/Region angewiesen ist. Nachdem ich auch gerne etwas weiter fahre, um Freunde, schöne Orte und um die passende Sex-Partnerin zu besuchen, gönne ich mir den Luxus mobil zu sein.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb :

Hab kein Auto, verheimliche dies aber gern. Habe die Erfahrung gemacht das Frauen schlagartig das Interesse verlieren, gerade die ohne Auto.

Was bringt dir das? Wenn es rauskommt, dass du kein Auto hast, ist spätestens dann die Frau auch weg. Denn dann wird dir die Unehrlichkeit unterstellt.

Geschrieben
Um im Online Dating jemanden kennen zu lernen, brauche ich lediglich Strom und Internet.
Geschrieben
Mobilität wichtig beim Kennenlernen? Denke schon das Man(n) ein Auto haben sollte.. Bin schon bis nach Münster gefahren, um Sex zu haben..
Geschrieben
So lange du von A nach B kommst wäre mir egal womit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ist für mich nicht wirklich ich lerne aber such keine Menschen kennen die ich mit Bus und Bahn nicht erreichen kann...genauso möchte ich keine kennenlernen die mich ggf nicht mit Bus und Bahn erreichen könne wen sie kein eigenes Fahrzeug besitzen.
Geschrieben
Wichtiger ist, pünktlich am Treffpunkt zu erschließen. Wer wie dahin kommt ist mir egal
  • Neu erstellen...