Jump to content

Mobilität wichtig beim Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche jemanden (m, w, dder/die/? in maximal 30 Minuten erreichbar ist. Da ist es mir relativ egal, ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Hubschrauber fällt aus Kostengründen aus und Bahn ist mir zu umständlich. Wenn es dann die Nachbarin ist, ist ein Auto egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

ich möchte halt Leute nicht kennenlernen sie in keinster Weise mobil sind? Was ist daran unverständlich? 

Warum nicht? 

Screenshot_20241212-142937_Chrome.jpg

Geschrieben
Muss ja kein Auto sein....ich persönlich würde ja gerne mal eine Frau die Motorrad fährt, kennenlernen 😉.
Generell ist es mir egal, ob Frau ein Auto hat, aber aus Erfahrung weiss ich, daß es die (Häufigkeit der) Treffen schon erleichtert, wenn beide mobil sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Warum nicht? 

Screenshot_20241212-142937_Chrome.jpg

Und das bezieht sich auf den Beitrag der sich auf Dating bezieht. Ich möchte im Dating keine Menschen kennenlernen die ich nicht erreichen kann genauso wenig wen sie mich nicht erreichen können.

Was hat das also mit angeblicher fehlender Arbeit und angeblichen nicht verlassen der Wohnung zutun? Aber vorallem was verstehst du daran nicht? 

Geschrieben
Für mich ist es nicht wichtig ein Auto zu besitzen, es kann sich bei Bedarf auch eins ausgeliehen werden .
Die Bereitschaft zum unterwegs sein , ist mir wichtiger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte im Dating keine Menschen kennenlernen die ich nicht erreichen kann genauso wenig wen sie mich nicht erreichen können.

Was spricht dagegen, wenn du dir ein Auto mieten oder dich in einen Zug setzt? 

Geschrieben

Entfernungen sind nur temporäre Hindernisse, wo ein Wille ist...

Wenn mir eine Frau sympathisch ist und ich sie treffen möchte fahre ich auch gerne ein paar Hundert Kilometer inklusive Hotelzimmer buchen. 

Geschrieben
Finde ich schon wichtig weil wenn es beim ,,treffen" doch nicht passt habe ich keine Lust das er länger bei mir verweilt ( was nicht böse gemeint sein soll" )bis Sein Bus oder Zug fährt...😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Was spricht dagegen, wenn du dir ein Auto mieten oder dich in einen Zug setzt? 

Nochmal ich habe geschrieben die ICH MIT BIS UND BAHN UND DIE MICH MIT BUS UND BAHN NICHT ERREICHEN KÖNNEN  du hast es doch selbst zitiert 

Und wem ich mich auf bis und Bahn  beziehe hab ich logischerweise keine Führerschein oder? 

Warum willst du sehr dicke Menschen nicht kennenlernen und daten sehr arme kleine junge? Warum was spricht dagegen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bevor man 100km oder mehr und ein Hotelzimmer und was weiss ich nicht alles, da kann man doch lieber bei sich im Umkreis jemanden für sex bezahlen das ist eindeutig günstiger
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wenn man jmd fpr regelmäßig haben möchte dann finde ich es auch besser wenn die person in meinem Umkreis wohnt weil erstmal eine Weltreise nee danke
Geschrieben
In Zeiten des Deutschlandtickets muss man schon äußerst abseits wohnen, um einen Treffpunkt nur mit dem Auto erreichen zu können.
Vorteil ÖPNV: Kein Eiskratzen, immer warm, bunte Vielfalt
Vorteil Auto: Spontan, kein KotzÄppi-Phone-Gedüdel und -Geschrei, Flexibilität uuuuund . . . aus dem Alter ohne eigene Wohnung bin ich zwar raus, aber sag' niemals "Nie!".

Wie auch immer: Wer will, der findet Wege; wer nicht will, der sucht Ausreden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum willst du sehr dicke Menschen nicht kennenlernen und daten sehr arme kleine junge? 

" Sehr arme kleine junge"?

Natürlich lerne ich öfter übergewichtige Menschen kennen. Virtuell ja sogar dich als stark übergewichtigen Menschen.

Warum du dich allerdings strikt weigerst deine Komforzone zu verlassen...das verstehe ich nicht.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Also ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn jemand kein Auto zur Verfügung hat und dementsprechend nicht so flexibel ist, wie jemand mit Auto... Jede größere Stadt sollte über Bus und Bahnverbindungen verfügen. Die auf dem Land haben oft das Nachsehen in der Hinsicht. Aber es mag komisch klingen... Ich würde sogar mit dem Rad zu einem Treffen fahren. Kommt natürlich drauf an, was man so geplant hat. Aber so ne kleine gemeinsame Radtour kann auch nett sein. Und wenn man sich nicht so sympathisch findet, dann kann ja jeder auch mit seinem Hobel den Rückweg antreten... Zu Fuß würde ich auch noch in Betracht ziehen, wenn man sich bspw in einem nahegelegenen Café treffen sollte.

Also kurz, es kommt auf die Umstände an und wo ein Wille, da ein Weg. So sehe ich das und dementsprechend fänd ich es nicht dramatisch, wäre ich nicht mobil😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

" Sehr arme kleine junge"?

Natürlich lerne ich öfter übergewichtige Menschen kennen. Virtuell ja sogar dich als stark übergewichtigen Menschen.

Warum du dich allerdings strikt weigerst deine Komforzone zu verlassen...das verstehe ich nicht.

Zum einem bin ich nicht stark übergewichtig zum anderem bezieht es dich immernoch aus Dating HIER wen es nicht um Dating gehen würde so würde es keine Sinn machen nich der Frage nach dem Auto. 

Warum provozieren du den ständig bist du frustriert? Nicht ausgelastet läuft es gerade schlecht in deinem Leben ist euer bez dein Wir nicht so erfüllend? Brauchst du mal ein offenes Ohr zum reden? 

Warum schließt du bestimmte Menschen für Dating für dich aus? Warum verlässt du deine Komfortzone nicht diesbezüglich?

Wen Frau so wohnt das Bus und Bahn sehr schlecht ist sie kein Auto besitzt und ich auch nur Bus und Bahn als Alternative habe wie soll ich meine Komfortzohne verlassen? Wieso muss ich das den überhaupt? Und warum machst du das nicht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Das ist aber eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung, jemanden mit 1,85m Größe und angegebenen 95 Kilo als stark übergewichtig anzusehen...

Geschrieben

Komplett egal würde ich nicht sagen, aber a) kommt es drauf an, was man hier sucht und b) sicher auch etwas auf's Alter.

Jedenfalls fuhr ich noch nie gern Typen durch die Gegend und daran hat sich auch nix geändert :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen Frau so wohnt das Bus und Bahn sehr schlecht ist sie kein Auto besitzt und ich auch nur Bus und Bahn als Alternative habe wie soll ich meine Komfortzohne verlassen? Wieso muss ich das den überhaupt? 

Musst du nicht. Solltest du aber um mal die Luft außerhalb deiner Wohnung zu schnuppern.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Das ist aber eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung, jemanden mit 1,85m Größe und angegebenen 95 Kilo als stark übergewichtig anzusehen...

Präadipositas, Mann, 1.85 m bei 95 kg = BMI 27.8 (Übergewicht beginnt beim Mann bei 25.0)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Sein Profil ist ( eigenen Angaben ) 10 Jahre alt. Ich lese mit und kann denken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Präadipositas, Mann, 1.85 m bei 95 kg = BMI 27.8 (Übergewicht beginnt beim Mann bei 25.0)

Jaaaaa, wer immer nur das, was irgendwo steht oder irgendwer sagt, nachplappert, hat bekanntermaßen in vielen Lebensbereichen Probleme mit dem eigenständigen Denken.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Mobilität ist eher unwichtig.Gab auch schon Frauen die kamen mit Bus,Bahn oder über die Mitfahrzentrale.Alles easy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin 1,85 und wenn ich um die 100kg wiege, arbeitet sich das Waschbrett durch.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

Sein Profil ist ( eigenen Angaben ) 10 Jahre alt. Ich lese mit und kann denken...

Und wenn es 20 Jahre alt wäre, vollkommen Latte... Es geht schlichtweg um diese eine Aussage an sich und die ist einfach nicht erwachsen genug... Egal auf wen sich diese bezieht. Jemand der regelmäßig Krafttraining macht wird auch mehr wiegen und ist nicht stark übergewichtig... 

Man sollte da seine Sichtweise etwas anpassen und mit der Zeit gehen. Soll kein Angriff sein, nur finde ich solche Aussagen einfach nur dumm. Sorry. Jeder darf seine Meinung haben. Nur war es das in dem Fall nicht😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
  • Neu erstellen...