Jump to content

Mobilität wichtig beim Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Musst du nicht. Solltest du aber um mal die Luft außerhalb deiner Wohnung zu schnuppern.

Fenster auf reicht ihm... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Musst du nicht. Solltest du aber um mal die Luft außerhalb deiner Wohnung zu schnuppern.

Ich gehe oft genug raus auch hier willst du wieder provozieren weil du halt nix anders kannst und scheinbar mit dir und deinem Leben unzufrieden bist und zumindest kommt es mir anhand deiner Kommentare so vor ziemlich frustriert.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin 1,85 und wenn ich um die 100kg wiege, arbeitet sich das Waschbrett durch.

Genau so sieht es nämlich aus... Und Bahnradfahrer mit ihren teils "Superbeinen" wiegen auch was... Sind aber sicher nicht stark übergewichtig. Ist halt altmodische Denkweise... Muskeln sind nun mal schwerer. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Sein Profil ist ( eigenen Angaben ) 10 Jahre alt. Ich lese mit und kann denken...

Und ich muss in 10 Jahren zugenommen haben damit ich dementsprechend sehr Übergewicht bin....naja mitdenken und do passt da nicht wirklich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Soll auch kein Angriff sein, jeder darf seine Meinung haben. Nur war es das in dem Fall nicht😉

Soll auch kein Angriff sein: 

Mobilität ist wichtig im Leben. Ob nun körperlich oder so, dass der Wille da ist sich von Punkt a zu Punkt d bewegen zu wollen . Natürlich auch unter Zuhilfenahme der Öffis. 

Wer sich standhaft auf dem Status befindet: " will ich nicht" " mache ich nicht" " feier ich nicht" " lehne ich ab" " Profilbild passe ich nicht an"..., der muss damit rechnen,  dass ein entsprechendes Bild entsteht. 

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

weil du halt nix anders kannst 

Dünnes Eis.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin mit eigenem Auto bzw. mit Firmenwagen seit langem mobil. In meiner Zivildienstzeit war es allerdings so, dass ich von 2 jungen Frauen mit der Begründung abgelehnt wurde, dass sie unbedingt einen Freund mit Auto wollten. Das hat mich damals getroffen, heute wäre es mir egal.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Ich finde es vorteilhaft, mit dem Auto kann man spontaner etwas unternehmen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Komplett egal würde ich nicht sagen, aber a) kommt es drauf an, was man hier sucht und b) sicher auch etwas auf's Alter.

Jedenfalls fuhr ich noch nie gern Typen durch die Gegend und daran hat sich auch nix geändert :relaxed:

Das hatt' ich schon in jungen Jahren so gehalten . . . es sei denn, ich hatte einfach keinen Bock, mit (m)einer Besucherin ins Bett zu gehen. ;) 

Geschrieben

Hat der ein oder andere schonmal über ein Lastenrad nachgedacht? :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Mobilität ist wichtig im Leben. Ob nun körperlich oder so, dass der Wille da ist sich von Punkt a zu Punkt d bewegen zu wollen . Natürlich auch unter Zuhilfenahme der Öffis. 

Wer sich standhaft auf dem Status befindet: " will ich nicht" " mache ich nicht" " feier ich nicht" " lehne ich ab" " Profilbild passe ich nicht an"..., der muss damit rechnen,  dass ein entsprechendes Bild entsteht. 

Wie kommst du jetzt von starkem Übergewicht und zu meinem vorherigen Kommentar zu dieser Aussage? Das hat doch Nichts miteinander zu tun... Das sind 2 völlig verschiedene Themen jetzt. Aber gut, ich sehe, dass man da festgefahren ist.. Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit 👋

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Dünnes Eis.

Kein dünnes Eis  sondern Tatsache 

Du liest nur was du willst ich fahre öffis was auch ersichtlich ist an meinen Antworten den mein Kommentar bezieht sich wen sie damit nicht erreichbar ist. Was ich mehrfach geschrieben habe. Nein es ist das Bild was du dir einredest weil du mich einfach ständig beleidigen und provozieren musst. Ich muss hier nix anpassen wen ich hier nicht suche wozu sollte ich es den anpassen? Ich komme wunderbar und täglich von Punkt zu Punkt und dennoch darf ich jemanden ablehnen wo das dan nicht der Fall ist.

Du hast scheinbar nix im Leben weil du super Provokat und Beleidigend bist ziemlich frustriert und sonst was...

Aber ich biete dir gern ein offenes Ohr für deine Probleme damit auch du dich mal aussprechen kannst vielleicht geht's dir ja dan besser....Also ich reiche dir quasi die Hand 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gradus:

Hat der ein oder andere schonmal über ein Lastenrad nachgedacht? :jumping::jumping:

Gab es darüber nicht sogar mal einen Film? 🤔

"Einer fahre des anderen Last" 📽️

Geschrieben
Mir ist es völlig egal, ob jemand ein Auto hat oder nicht. Ich habe auch keins. Ich wohne aber in einer Großstadt und suche auch nur in diesem Radius. Hier ist man teilweise mit den Öffis sogar schneller als mit dem Auto. Und selbst in der Woche fährt auch nachts noch alle 30 Minuten ein Bus. Ich kann man aber vorstellen, dass das ländlich durchaus schwieriger ist ohne Auto.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe kein Auto und erwarte keins. Aber ich kann verstehen das es manchmal, grade in der Provinz, praktischer ist…..
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheRose706:

Dünnes Eis.

So, was sehen die währten Threatteilnehmer hier:

- 2 Menschen mit unterschiedlichen Ansichten

- 2 Menschen mit unterschiedlichen Lebensweisen

- 1 Mensch, der vermeintlich etwas besser zu wissen / zu können

- 1 Mensch, der Lebensweisen missionieren will,

- 1 Mensch der keinen Bock darauf hat

Zum Thema Mobilität: ich (w) finde mobil sein super, in meiner Stadt fahre ich Bus oder die "schrecklichen" Roller oder Taxi oder Fahrrad. Bahnfahren mag ich nicht so sehr. Mein Auto ist toll, wenn ich spontan wo hinwill oder etwas sperrigen transportieren möchte. Ich entscheide also selbst, meinen Lebensumstünden und Wünschen entsprechend. Mir persönlich ist es egal, wie ein potentieller Datepartner zum Date erscheint, von mir aus auf Skiern. Ein Lebenspartner sollte mobil sein, ich bin ja kein Taxiunternehmen, allerdings gibt's für alles ne Lösung!

Und.... ich lasse mir nicht reinquatschen, wann und wo ich zu Fuß gehen könnte, wann ich Mobilitätsangebot nutzen sollte oder nicht, und was ich für mich einfordere, dürfen andere auch erwarten - nicht reinquatschen, was man selbst entscheidet!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?

Für ein paar Frauen auf jeden Fall sogar welches spielt da eine Rolle.

Geschrieben
ohne Mobilität kein Vorankommen - wenn ich bedenke, dass in meinem Ort der Bus das letzte mal um 17 Uhr fährt (und nur 1 mal je Stunde) - brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob ich jemanden besuchen gehe oder besucht werde, wenn ich kein Auto habe (kenne genügend Inseraten welche schreiben, dass sie weder mobil noch besuchbar sind).
Geschrieben

Ich muss gerade an einen Bekannten denken, der mit dem falschen Auto zum Date gefahren ist. Der Dame war nämlich nicht nur wichtig, dass er ein Auto hat, sondern auch welche Marke.

Mir persönlich ist das egal wie mein Date zum Treffen kommt. 

Ich selbst finde Dates am interessantesten, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann.

Geschrieben
Kein Plan. Da ich kein Auto habe mag ich es nicht mit dem öffentlichen zu lange zu fahren.
Ich würde dann wirklich nur aus der näheren Umgebung nicht verabreden. Nachbarstadt wäre auch okay aber dann muss mich der Mensch interessieren.
Geschrieben
Auf dem Land ist die Bus- und Bahninfrastruktur nicht so dolle, daher Auto ja. Craysie
Geschrieben
Wäre von Vorteil... mit den Öffentlichen ist das oft umständlich, besonders bei abendlichen Treffen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich habe ein Auto, möchte hier aber niemanden Kennenlernen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du hast scheinbar nix im Leben weil du super Provokat und Beleidigend bist ziemlich frustriert und sonst was...

Deine wiederholten und unangebrachten Entgleisungen hier, habe ich jetzt erstmalig hier gemeldet.

Das ist meine " Hand" zu dir.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?
Oder wäre, es dir, komplett egal?

Das kommt auf den Wohnort an und die Bereitschaft zu fahren, falls einer der Parts ein Auto hat. Im Land Brandenburg kommt man nicht so gut mit den Öffis vom Kleckerdorf in die größere Stadt als wenn man in der Hauptstadt unterwegs ist. Mobilität vereinfacht einiges.

• Neu erstellen...