Jump to content

Mobilität wichtig beim Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das steht dir frei zu melden. Ganz schöne Doppelmoral allerdings von dir. Zudem war es nur ein freundliches Angebot meinerseits. 

Joah...wenn du das als freundlich empfindest?

Screenshot_20241212-180437_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Wäre super. Wo genau liegt dein Problem mit einem E-Auto?

Wie bitte? Nur weil ich als Alternative zum E-Auto gerade noch ein Lastenrad akzeptiere, unterstell' mir doch bitte nicht ein Problem mit E-Autos!

Waren nicht heillose Unterstellungen jeglicher Art meldepflichtig?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie bitte? 

Sind E-Autos nicht ein super Mittel um von a nach b zu kommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann ich auch auf einer Kuh reiten?

Oder zuviel Methan für die Ozonschicht?

Reine Frage der zu diesem Zweck gekauften Zertifikate!

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Reine Frage der zu diesem Zweck gekauften Zertifate!

Kein Ding. Handeln kann ich.

Geschrieben

bei nem SUV brauche ich ne Zwischstufe, bitte immer nen seperaten Tritt beihaben und det Auto in türkis wäre schön 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Es ist mir egal. Bin selbst nicht mobil. Sollte nur nicht generell von ausgegangen werden, dass einer immer zum anderen fahren soll. Sollte ausgeglichen sein.

Geschrieben
Mobilität bedeutet für mich nicht = Auto, es gibt noch viele andere Optionen. Und ob man sich mit dem Fahrrad trifft, mit der Straßenbahn oder dem Boot...völlig egal. Das sind für mich Oberflächlichkeiten. Davon würde ich nie etwas abhängig machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kein Ding. Handeln kann ich.

Jetzt gerade wird mir die Bedeutung des Wortes "Kuhhandel" erst vollumfänglich klar. ;) 

Aber iiiiiisch sach Diiiisch: Lastenrad is' schneller und nur halb so störrisch. Außerdem sparst Du die Ausrüstung zum Entfernen der Scheiße von der Straße, dies inklusive Halterung. Und Letztere musst Du ja auch noch vom TÜV abnehmen lassen. Also, da würd' ich an Deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es ist mir egal. Bin selbst nicht mobil. Sollte nur nicht generell von ausgegangen werden, dass einer immer zum anderen fahren soll. Sollte ausgeglichen sein.

"I'm walkin', yes indeed, and I'm talkin' 'bout you and me
I'm hopin' that you'll come back to me (yes)".....süng

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheRose706:

Joah...wenn du das als freundlich empfindest?

Screenshot_20241212-180437_Chrome.jpg

Ja sehr freundlich sogar im Gegensatz zu dir so ust mein Bild von dir anhand deiner Kommentare 

Geschrieben
Wenn man es möchte findet sich immer ein Weg. Für manche sind vielleicht 500km mit nem Auto akzeptabel, für andere 10km mitm Fahrrad schon zu umständlich. Aber das entscheidet sich ja frühzeitig im Kopf, denn die Entfernung zueinander steht ja relativ schnell fest. Wer dann aussteigt steigt halt aus, wer weitermacht wird auch ne Lösung dafür haben oder finden falls es soweit kommen sollte daß eine gefragt ist.
Geschrieben
Ja, Mobilität ist wichtig. Treffen sind oft an mangelder Mobilität gescheitert, da wir uns immer erst auf neutralem Boden getroffen haben und der andere Schwierigkeiten hatte da überhaupt hin zu kommen.
Geschrieben
In einer großen Stadt geht es mit den öffentlichen, aber auf dem Land ist das ja schon ein Vorteil mit einem Auto
Golddiamant71
Geschrieben
Bestimmt vorteilhafter als nicht mobil zu sein.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb TheRose706:

Sind E-Autos nicht ein super Mittel um von a nach b zu kommen?

Kommt darauf an wie weit das Treffen ist, könnt sein du erreichst den Treffpunkt nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?
Oder wäre, es dir, komplett egal?

Du kannst auch von Frankfurt/Main=Flughafen nach Berlin mit einem Flugzeug 😂 BOING 🙂 😂 zu einem Date fliegen.

Oder Du kannst auch durch eine schöne Tandemradtour, mit dem Rad, oder mit einer  Rikscha zu einem Date kommen, fahren...oder zum Date joggen (Notgeile vielleicht, die es eilig haben mit Sex 😂 😂!!!)...geht alles.

Schwimmen geht auch...von Helgoland nach Borkum zum Beispeil..wenn da eine sexy Frau auf jemanden Notgeilen wartet...alles drin. 😂 ✌ 

Vorausgesetzt, Du kannst schwimmen..damit du nicht kurz vorm eigentlichen Date "noch absinkst..untergehst..!!@!!

Warum nur mit Auto zum Date ?????

Vielleicht wartet ja auch gerade im Treppenhaus vor deiner Wohnungstür 🤔 ein Date auf Dich...??!!

Da musst du nix machen... 😂..Türe auf. Hallo sagen.

Willst ficken ?? Sie sagt "ja, ficken." 

Banane geschält. Punkt 😂 

Alles OHNE PKW !!@@!!

Geschrieben
Ach, man kann doch nachladen und währenddessen n Käffchen an der Tanke trinken und n Päuschen machen. Im Moment sind die Anschaffungskosten halt echt hoch. Mit nem echten kleinen Knutschkügelchen für n wirklich schmalen Taler würden sich bestimmt viel mehr Menschen dafür entscheiden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 21krümel:

Kommt darauf an wie weit das Treffen ist, könnt sein du erreichst den Treffpunkt nicht

Da du nicht in der Lage bist, mit deutscher erneuerbarer Energie, zu laden?

Geschrieben

Ja, ist mir wichtig. Ich hatte bereits Männer kennengelernt, die kein Auto wollten und öffentliche Verkehrsmittel bevorzugten. War für mich erstmal fine. Bis sie wollten, dass ich sie vom Bahnhof abhole und zur Location bringe und anschließend zurück zum Bahnhof. Völlig unselbständig und egoistisch, fremde Frauen als Taxi zu benutzen. Für mich kommt so ein Mann nicht mehr in Frage. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Da du nicht in der Lage bist, mit deutscher erneuerbarer Energie, zu laden?

Oder der Weg zu weit ist? Und deutsche erneuerbare Energie? Welche die wo von Frankreich aus dem Atomkraftwerk kommt?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Mobilität bedeutet für mich nicht = Auto, es gibt noch viele andere Optionen. Und ob man sich mit dem Fahrrad trifft, mit der Straßenbahn oder dem Boot...völlig egal. Das sind für mich Oberflächlichkeiten. Davon würde ich nie etwas abhängig machen.

Für'n Motorboot, brauchste, bist zu ner gewissen Größe, ne jute Zugmaschine und nen Trailer, wenn de damit zu mir kommen würdest wollen....als Bleistift 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Auto wichtig, um hier jemanden kennenzulernen?
Oder wäre, es dir, komplett egal?

Nein, ist nicht allen wichtig. Man kann hier auch jemanden kennenlernen, dem ein Auto nicht wichtig ist.

Mir ist es nicht egal, da ich mich eventuell darauf einstellen muss jemanden vom nächsten Bahnhof oder Bushaltestelle ab zu holen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte. Aber wissen sollte ich es und somit ist es nicht mehr egal.

• Neu erstellen...