Jump to content

Mobilität wichtig beim Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auto ist schon wichtig, so allgemein. Ob es fürs kennenlernen wichtig ist?
Nun, ich würde niemand den Laufpass geben wenn kein Auto vorhanden ist, das wäre ja eine total schräge Voraussetzung.
"Hast du kein Auto date ich dich nicht..."
Aber trotz Auto würde ich keine 50 oder mehr km fahren.
Komplett egal wäre es nicht aber auch nicht so wichtig.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Tiefkuehlpizza zitiert: ❝Kein Ding. Handeln kann ich.❞
Jetzt gerade wird mir die Bedeutung des Wortes "Kuhhandel" erst vollumfänglich klar.
Aber iiiiiisch sach Diiiisch: Lastenrad is' schneller und nur halb so störrisch. Außerdem sparst Du die Ausrüstung zum Entfernen der Scheiße von der Straße, dies inklusive Halterung. Und Letztere musst Du ja auch noch vom TÜV abnehmen lassen. Also, da würd' ich an Deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken!
PS.: .....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Für'n Motorboot, brauchste, bist zu ner gewissen Größe, ne jute Zugmaschine und nen Trailer, wenn de damit zu mir kommen würdest wollen....als Bleistift 

Klar, für die Landratten existieren Boote auch nur auf Trailern... :joy::joy:

Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Tiefkuehlpizza zitiert: ❝Kein Ding. Handeln kann ich.❞
Jetzt gerade wird mir die Bedeutung des Wortes "Kuhhandel" erst vollumfänglich klar.
Aber iiiiiisch sach Diiiisch: Lastenrad is' schneller und nur halb so störrisch. Außerdem sparst Du die Ausrüstung zum Entfernen der Scheiße von der Straße, dies inklusive Halterung. Und Letztere musst Du ja auch noch vom TÜV abnehmen lassen. Also, da würd' ich an Deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken!
PS.: .....
ICKE-1968 ZITAT ENDE
PS.: ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Klar, für die Landratten existieren Boote auch nur auf Trailern... :joy::joy:

Bei ca.   25km von Dame, Spree und vonner Havel entfernt, um an meinem Gartenteich, Kaffee zu trinken, wenn de mittm Boot vorfahren willst, jupp....es sei denn du hast son Schiff wie im "Goldenen Kompass" oder beim "Sternenwanderer".... schulterzuck, dann haste Glück, Landeplatz vorhandenen, bei geradem senkrechten Ankern  - wie gesagt, einfach nur ein leuchtendes Beispiel, wie wichtig nen Auto sein kann   - hach, siehste "Lethal Weapon", zeigt es uns auch auf,  für Murtaugh , issn Auto für sein Boot auch wichtig 

versteh ick nicht, warum dat globale Mitdenken imma so schwer fällt...sinnier 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei ca.   25km von Dame, Spree und vonner Havel entfernt, um an meinem Gartenteich, Kaffee zu trinken, wenn de mittm Boot vorfahren willst, jupp....es sei denn du hast son Schiff wie im "Goldenen Kompass" oder beim "Sternenwanderer".... schulterzuck, dann haste Glück, Landeplatz vorhandenen, bei geradem senkrechten Ankern  - wie gesagt, einfach nur ein leuchtendes Beispiel, wie wichtig nen Auto sein kann   - hach, siehste "Lethal Weapon", zeigt es uns auch auf,  für Murtaugh , issn Auto für sein Boot auch wichtig 

versteh ick nicht, warum dat globale Mitdenken imma so schwer fällt...sinnier 

Naja wenn Du meine Ansichten auf Dich beziehst, kann dass schon recht ulkig werden. Bei mir kann man eben mit nem Boot anlanden, sonst hätte ich das nicht erwähnt. Andere würden wohl lachen, weil es bei denen nur Schlittenhunde gibt.

Global und Einheitsbrei gibt es nicht, dass ist ja das Schöne dabei.

• Neu erstellen...