Jump to content

Ferngesteuert

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
A) ich nicht, möchte ich auch nicht B) nichts um nicht zu schreiben überhaupt nichts 😎
Geschrieben
Ich hatte schon das Vergnügen mit Appgesteuerten Spielzeug. Es war für mich und meiner Affäre super. Wir sind sogar soweit gegangen das Sie das Spielzeug wärend der Arbeit getragen hat.
Geschrieben
Ferngesteuert... Mein Teil ist auch ferngesteuert.. Denn es wird von meinem Gehirn gesteuert... " Achtung auf 15 Uhr schöner Popo
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rumtreiber-74:

Und was haltet ihr davon?

Weil du fragst...  gar nichts halte ich davon. Ich lass mich durchaus von Werbung leiten, muss ich gestehen. Von Verpackung manchmal auch verleiten. 

Aber Ferngesteuert... nein danke.

Wenn du oder andere daran Spaß haben, ist doch gut. 

Geschrieben
Eigenen Willen zu haben und daraus Taten walten zu lassen ist sexy
Geschrieben
So verschieden sind die Menschen. Für mich wäre es gar nichts, die Kontrolle abzugeben.
Geschrieben
In einer Fernbeziehung könnte so ein Spielzeug seinen Reiz haben. Die Fantasie dafür wäre bei mir vorhanden.
Geschrieben
Ich glaube, ich hätte da nichts von. Bin für solche Gerätschaften wohl zu unempfindlich 🤷🏻‍♀️von daher eher nein
Geschrieben

Ich habe und möchte so eine App nicht und möchte auch nicht ferngesteuert werden , ich  fasse lieber persönlich an . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yaleyna:

Ich glaube, ich hätte da nichts von. Bin für solche Gerätschaften wohl zu unempfindlich 🤷🏻‍♀️von daher eher nein

Zu empfindlich heißt, es schmerzt, oder du kommst super schnell?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964:

Zu empfindlich heißt, es schmerzt, oder du kommst super schnell?

Keine Ahnung was passiert, wenn man empfindlich ist. Aber in meinem Fall passiert da nichts, wenn plötzlich was tief in mir vibriert 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yaleyna:

Keine Ahnung was passiert, wenn man empfindlich ist. Aber in meinem Fall passiert da nichts, wenn plötzlich was tief in mir vibriert 😂

Verstehe … Danke die ehrliche Antwort 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Verstehe … Danke die ehrliche Antwort 🤭

Bitte gerne 😂

Geschrieben
Ich werde von meinen Partner ferngesteuert, da braucht es keine App. Ich hüpfe gern : )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumtreiber-74:

Wer bedient sich auch einer solchen App oder möchte es mal.
Und was haltet ihr davon?

Appsolut überflüssig 😁

• Neu erstellen...