Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Habe leider erst seit kurzem erfahren dürfen das es Spaß macht Ferngesteuert zu werden. Wer bedient sich auch einer solchen App oder möchte es mal. Und was haltet ihr davon?
Sven1968 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden A) ich nicht, möchte ich auch nicht B) nichts um nicht zu schreiben überhaupt nichts 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rh**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Brauchst nur den TV an zu machen und Nachrichten zu gucken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ein schönes Spielzeug, ich ( wir ) sind damit sehr zufrieden......Ideal wenn die Distanz einfach zu weit entfernt ist....
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte schon das Vergnügen mit Appgesteuerten Spielzeug. Es war für mich und meiner Affäre super. Wir sind sogar soweit gegangen das Sie das Spielzeug wärend der Arbeit getragen hat.
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? bearbeitet vor 3 Stunden von EinhornsGlück Rechtschreibung
se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ferngesteuert... Mein Teil ist auch ferngesteuert.. Denn es wird von meinem Gehirn gesteuert... " Achtung auf 15 Uhr schöner Popo
Un**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Halte ich nichts davon. Daher trage ich seit Jahren einen Hut aus Aluminium und habe seitdem keine Probleme mehr damit.
Un**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Den Chip brauchst du dafür unbedingt. Musst dafür aber auch den Aluhut vom Kopf nehmen.
Le**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden die menschen sterben aus,nun brauchen sie schon eine app zum wichsen
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 49 Minuten, schrieb Rumtreiber-74: Und was haltet ihr davon? Weil du fragst... gar nichts halte ich davon. Ich lass mich durchaus von Werbung leiten, muss ich gestehen. Von Verpackung manchmal auch verleiten. Aber Ferngesteuert... nein danke. Wenn du oder andere daran Spaß haben, ist doch gut.
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures: Den Chip brauchst du dafür unbedingt. Musst dafür aber auch den Aluhut vom Kopf nehmen. Nä, das isses mir nicht wert!
Un**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Nä, das isses mir nicht wert! Ist auch meine Meinung, schützt auch vor dem bösen Chemtrails.
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Eigenen Willen zu haben und daraus Taten walten zu lassen ist sexy
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 37 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Also, ich kenne eine, die macht für ne Tüte Chips fast alles.
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So verschieden sind die Menschen. Für mich wäre es gar nichts, die Kontrolle abzugeben.
Un**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Also, ich kenne eine, die macht für ne Tüte Chips fast alles. In Las Vegas?
Je**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden In einer Fernbeziehung könnte so ein Spielzeug seinen Reiz haben. Die Fantasie dafür wäre bei mir vorhanden.
Ya**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, ich hätte da nichts von. Bin für solche Gerätschaften wohl zu unempfindlich 🤷🏻♀️von daher eher nein
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe und möchte so eine App nicht und möchte auch nicht ferngesteuert werden , ich fasse lieber persönlich an .
Empfohlener Beitrag