Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures: In Las Vegas? Ach, Du kennst die auch? Mir hat das Luder gesagt:"You are the only chip donor."
Ju**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Yaleyna: Ich glaube, ich hätte da nichts von. Bin für solche Gerätschaften wohl zu unempfindlich 🤷🏻♀️von daher eher nein Zu empfindlich heißt, es schmerzt, oder du kommst super schnell?
Ya**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964: Zu empfindlich heißt, es schmerzt, oder du kommst super schnell? Keine Ahnung was passiert, wenn man empfindlich ist. Aber in meinem Fall passiert da nichts, wenn plötzlich was tief in mir vibriert 😂
Ju**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb Yaleyna: Keine Ahnung was passiert, wenn man empfindlich ist. Aber in meinem Fall passiert da nichts, wenn plötzlich was tief in mir vibriert 😂 Verstehe … Danke die ehrliche Antwort 🤭
Ya**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Jungfrau1964: Verstehe … Danke die ehrliche Antwort 🤭 Bitte gerne 😂
Ju**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Yaleyna: Bitte gerne 😂 Du bist nett und kommunikativ … Danke dir… konnte dich nicht anschreiben 🤷♀️
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die halbe Menschheit, ist ferngesteuert...
ne**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Bei manchen zumindest funktioniert es ohne Chip: sie folgen einfach dem Flötenspieler...
Ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 10 Minuten, schrieb neugieriger_kater: Bei manchen zumindest funktioniert es ohne Chip: sie folgen einfach dem Flötenspieler... Manche führen, manche folgen, isso und war schon immer so.💁🏻♂️
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Nö, nicht nötig. Einfach die normale Hirnfunktion auf Standby einstellen. Das spart dann obendrein sogar noch gut 25% der Energie, die ein Körper sonst so verbraucht.
Bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde von meinen Partner ferngesteuert, da braucht es keine App. Ich hüpfe gern : )
bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Rumtreiber-74: Wer bedient sich auch einer solchen App oder möchte es mal. Und was haltet ihr davon? Appsolut überflüssig 😁
sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wie weit ist denn die Reichweite von so nem Teil?
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb schwabach801055: Wie weit ist denn die Reichweite von so nem Teil? Mit der App und eine standfeste Internetverbindung , weltweit.
Io**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Ich hogfe nicht, ich würde gerne einige fernsteuern. Ob es auffällt, wenn plötzlich viele Staatsführer selbstmord begehen?
Io**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Es gibt Apps um Menschen fernzusteuern?! 🤯 Muss man dafür einen Chip im Hirn haben? Ich hoffe nicht, ich würde gerne einige fernsteuern. Ob es auffällt, wenn plötzlich viele Staatsführer vernünftig werden?
Südfriese Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden An sich steh' ich da mehr auf "live und in Farbe". Aber irgendwo in der Weltgeschichte herumzulaufen und ganz unerwartet ein eindeutiges "Ich will Dich JETZT!"-Signal zu spüren zu bekommen stell ich mir zumindest schonmal ausprobierenswert vor.
sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness: Mit der App und eine standfeste Internetverbindung , weltweit. Jetzt wird es interessant. Kannst du da was empfehlen?
sü**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habs mit einem Ex probiert und fands überhaupt nicht toll. Ich liebe Sex, aber ich liebe auch die anderen Bereiche meines Lebens und das eine muss nicht ständig ins andere überschwappen. Und um geil zu werden, brauch ich Nähe... also einfach echt kein Thema für mich.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb schwabach801055: Jetzt wird es interessant. Kannst du da was empfehlen? Ja .....schau mal bei axxxxxxxx vorbei und da gibt es verschiedene Arten und auch für den Mann.....
Empfohlener Beitrag