Jump to content

Ferngesteuert

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwabach801055:

Wie weit ist denn die Reichweite von so nem Teil?

Mit der App und eine standfeste Internetverbindung , weltweit. 

Geschrieben
An sich steh' ich da mehr auf "live und in Farbe".
Aber irgendwo in der Weltgeschichte herumzulaufen und ganz unerwartet ein eindeutiges "Ich will Dich JETZT!"-Signal zu spüren zu bekommen stell ich mir zumindest schonmal ausprobierenswert vor.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Mit der App und eine standfeste Internetverbindung , weltweit. 

Jetzt wird es interessant.
Kannst du da was empfehlen?

Geschrieben
Ich habs mit einem Ex probiert und fands überhaupt nicht toll. Ich liebe Sex, aber ich liebe auch die anderen Bereiche meines Lebens und das eine muss nicht ständig ins andere überschwappen. Und um geil zu werden, brauch ich Nähe... also einfach echt kein Thema für mich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwabach801055:

Jetzt wird es interessant.
Kannst du da was empfehlen?

Ja .....schau mal bei axxxxxxxx vorbei und da gibt es verschiedene Arten und auch für den Mann.....

Geschrieben
So ein Teil hab ich ganz neu und würde es gerne bald mal ausprobieren und sehen, ob es mir gefällt 🤔😬😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yuna_wet:

So ein Teil hab ich ganz neu und würde es gerne bald mal ausprobieren und sehen, ob es mir gefällt 🤔😬😋

Bestimmt gefällt es dir 😋 durfte es bei meiner ehemaligen Freundin auch mal ausprobieren, ihr hat es mega gefallen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yuna_wet:

Viel Spaß beim Ausprobieren 😉 

Eine gute Freundin hat auch so ein ferngesteuertes Ding. 

Ist mal ganz schön aber für regelmäßiges Nutzen zu wenig meint sie, gibt schönere Dinge 🤔😏

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Na mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen 😁👍

Geschrieben

Hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen. 

Bei der Weihnachtsfeier hat ne Kollegin erzählt dass sie jetzt auch so ein fernsteuerbares Sextoy hat wie Kollegin X. Ob ich hätte fragen sollen ob ich auch mal ans Steuer darf?!

Geschrieben
Meine Frau und ich haben das mal ein paar Wochen ausprobiert. Kann ganz reizvoll sein. Wird aber irgendwann auch wieder langweilig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumtreiber-74:

Und was haltet ihr davon?

Nichts🙄

Geschrieben
Die Menschheit ist echt verloren. Ich bestimme sehr gern über mich selbst, aber ich weiß, dass viele Menschen dazu heute nicht mehr in der Lage sind und für alles eine „Fernsteuerung“ brauchen.
Geschrieben
Ich habe kein Smarthome und möchte auch selbst von niemadem gesteuert werden!
Geschrieben
Zurück zum Thema: ich finde den vick neo von svacom klasse. Klappt super, sofern das Handy in der Nähe ist. Im Homeoffice und der steuernde ist unterwegs. Da freut man sich, wenn der andere dann endlich wieder zuhause ist 😍😍😍
Geschrieben
Abdolut nichts. Würde es niemsls mschrn, zulsssen oder verlangen
  • Neu erstellen...