Ge**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Geschrieben Dezember 13, 2024 Ferngesteuert ausser Sichtweite ? Niemals, auf jeden Fall nicht was mit unserer Intimsphäre zu tun hat. Leute, wahrscheinlich sind wir echt zu alt für das Zeugs,....
HansDampf77 Geschrieben Dezember 13, 2024 Geschrieben Dezember 13, 2024 (bearbeitet) Ich halte Davon Nichts, bin lieber mit vom Geschehen und das nicht aus der Ferne. *** bearbeitet Dezember 14, 2024 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ki**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Geschrieben Dezember 13, 2024 Am 12.12.2024 at 11:56, schrieb Rumtreiber-74: Habe leider erst seit kurzem erfahren dürfen das es Spaß macht Ferngesteuert zu werden. Wer bedient sich auch einer solchen App oder möchte es mal. Und was haltet ihr davon? Ich besitze einige dieser Spielzeuge, aber ich finde das, ohne die Reaktion sehen zu können, eher langweilig. Und wenn jemand so ein Teil, während ich an meinem Arbeitsplatz gesessen hätte, aktiviert hätte, dann hätte ich an dessen Geisteszustand doch sehr gezweifelt.
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Moderator Geschrieben Dezember 14, 2024 Meinen Glückwunsch, und wieder ist ein Thread gecrasht worden. Sanktionen werden folgen. Wenn ihr nichts zum Thema sagen könnt oder wollt, so zieht kommentarlos weiter. Aber aus einem Thema ein völlig anderes zu machen und dann auch etwas, was auch noch gegen die Forenregeln spricht. Wow, ich komme nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Empfohlener Beitrag