Jump to content

Ferngesteuert

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Teil hab ich ganz neu und würde es gerne bald mal ausprobieren und sehen, ob es mir gefällt 🤔😬😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yuna_wet:

So ein Teil hab ich ganz neu und würde es gerne bald mal ausprobieren und sehen, ob es mir gefällt 🤔😬😋

Bestimmt gefällt es dir 😋 durfte es bei meiner ehemaligen Freundin auch mal ausprobieren, ihr hat es mega gefallen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yuna_wet:

Viel Spaß beim Ausprobieren 😉 

Eine gute Freundin hat auch so ein ferngesteuertes Ding. 

Ist mal ganz schön aber für regelmäßiges Nutzen zu wenig meint sie, gibt schönere Dinge 🤔😏

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Na mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen 😁👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Manche führen, manche folgen, isso und war schon immer so.💁🏻‍♂️

Manche die führen sind Rattenfänger - und dann wird's problematisch

Geschrieben
Ferngesteuert werden wir doch schon fast Alle. TV , Radio , Werbung , Gesetze.... Danke reicht mir. Ich entscheide selbst oder meine Mitspielerin .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ja .....schau mal bei axxxxxxxx vorbei und da gibt es verschiedene Arten und auch für den Mann.....

Gibt's da die gute Internetverbindung dazu? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Gibt's da die gute Internetverbindung dazu? 

Mmmmm....bestimmt in Verbindung mit diversen Verträge  ....ich glaube schon  

Geschrieben
Vor dem kauf aber mal die einschlägigen Computer/Technik Nachrichten lesen. Da ist schon bielspielzeug wegen unsicheren Verbindungen aufgefallen…
Geschrieben

Hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen. 

Bei der Weihnachtsfeier hat ne Kollegin erzählt dass sie jetzt auch so ein fernsteuerbares Sextoy hat wie Kollegin X. Ob ich hätte fragen sollen ob ich auch mal ans Steuer darf?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Mmmmm....bestimmt in Verbindung mit diversen Verträge  ....ich glaube schon  

Wenn niemand der Teilnehmenden in Deutschland sitzt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Vor dem kauf aber mal die einschlägigen Computer/Technik Nachrichten lesen. Da ist schon bielspielzeug wegen unsicheren Verbindungen aufgefallen…

Obacht! Am Ende hackt sich noch so ein Nordkoreanischer Hacker ein und verlangt Lösegeld bevor er wieder nen Orgasmus erlaubt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn niemand der Teilnehmenden in Deutschland sitzt... 

Dann funktioniert das auch.....wenn ihr WhatsApp oder Skype  nutzt jetzt , bezüglich eurer Kommunikation,  dann könnt ihr auch die jeweilige app zum Spielzeug nutzen  ....Deutschland ~Italien  hat den test bestanden....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann funktioniert das auch.....wenn ihr WhatsApp oder Skype  nutzt jetzt , bezüglich eurer Kommunikation,  dann könnt ihr auch die jeweilige app zum Spielzeug nutzen  ....Deutschland ~Italien  hat den test bestanden....

Ok... setz dich mal in den Schwarzwald, oder irgendwo in Brandenburg hin... 

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Oooo...tut mir leid für euch , das ihr in Gebiete seid wo es noch hapert an einer ruckelfreien Internetverbindung.....oooo dann ist auch die videotelefonie ein absolutes Desaster....schade für euch....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Einfach Starlink Antenne mitnehmen. 

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

oooo dann ist auch die videotelefonie ein absolutes Desaster....schade für euch....

solange poppen.de geht passt das schon 

Geschrieben
Meine Frau und ich haben das mal ein paar Wochen ausprobiert. Kann ganz reizvoll sein. Wird aber irgendwann auch wieder langweilig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumtreiber-74:

Und was haltet ihr davon?

Nichts🙄

• Neu erstellen...