in**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die Menschheit ist echt verloren. Ich bestimme sehr gern über mich selbst, aber ich weiß, dass viele Menschen dazu heute nicht mehr in der Lage sind und für alles eine „Fernsteuerung“ brauchen.
Io**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 35 Minuten , schrieb Euja: solange poppen.de geht passt das schon Gibt es da für Funklöcher keinen Zufallsmodus?
eligor Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir.
Mo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Manchmal komme ich mir durchaus ferngesteuert vor - auch ohne, dass hierfür jemand eine App bedienen würde.
Io**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb eligor: Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir. Trägst du such Aluhut?
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 19 Minuten, schrieb eligor: Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir. Darf man eigentlich einen Schwurbelthread eröffnen?
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb eligor: Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir. Ich weiß ja nicht.... Um vom Fernsehen ferngesteuert zu werden, braucht es schon eine ziemlich stark beeinflussbare Persönlichkeit.Sax Problem hab ich nicht.Und außerdem genug Fähigkeiten selbständig denken und entscheiden zu können.
Eu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Darf man eigentlich einen Schwurbelthread eröffnen? Kommt drauf an ob du 🧁 bist
Na**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe kein Smarthome und möchte auch selbst von niemadem gesteuert werden!
Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb eligor: Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir. Ich geb mir da lieber die kremlgesteuerten Influenzer bei Insta. 💪 vor 56 Minuten, schrieb Hannover_1973: Um vom Fernsehen ferngesteuert zu werden, braucht es schon eine ziemlich stark beeinflussbare Persönlichkeit. Also anderswo werden, wegen solch "ziemlich stark beeinflussbarer Persönlichkeiten", Präsidentschaftswahlen annulliert. 🤔 bearbeitet vor 1 Stunde von FellatiaMcSuccle
eligor Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich geb mir da lieber die kremlgesteuerten Influenzer bei Insta. 💪 Die Kritiker Mainstreammedien sind an Primitivität und Oberflächlichkeit auch nicht zu überbieten. Ich finde die Kritik berechtigt, aber dann sollte man nicht so einen Schrott bei YouTube loslassen. Auch hier werden Meldungen aufgebauscht und letztendlich entpuppt sich alles nur als einziger Marktschreiereffekt um Abonnenten. vor 31 Minuten, schrieb Hannover_1973: Um vom Fernsehen ferngesteuert zu werden, braucht es schon eine ziemlich stark beeinflussbare Persönlichkeit. Le Bon "Psychologie der Massen" Du wähnst die Welt bei dir zu Haus- die Wirklichkeit sieht anders aus. Erich Limbach
Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb eligor: letztendlich entpuppt sich alles nur als einziger Marktschreiereffekt um Abonnenten. Das halte ich für eine Verharmlosung. M.E. sind die Effekte deutlich komplexer.
Io**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 41 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Darf man eigentlich einen Schwurbelthread eröffnen? Jaaaa
eligor Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 40 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Darf man eigentlich einen Schwurbelthread eröffnen? Jetzt stellt sich die Frage, welche Fraktion beansprucht die Schwurbelei für sich? Jene, die jene Kritik an den Kritikern mit dem Hinweis der Schwurbelei behaftet haben oder jene, die den Kritikern Schwurbelei vorgeworfen haben, weil sie für ihrenKritik am Vorgehen kritisiert wurden? vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Das halte ich für eine Verharmlosung. M.E. sind die Effekte deutlich komplexer. Wohl gesprochen, aber meine Befürchtung ist jetzt, das unsere Unterhaltung jetzt von der Ferne bewertet, beurteilt, zensiert und gelöscht wird. Das ist dann praktische Fernsteuerung, weil nur gelesen werden darf, was man auch zum lesen freigibt. Bei den Bullen nennt sich das "Gefahr im Verzug", hier heißt es "Off topic"
sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb eligor: Bei ARD und ZDF sitzt man schon in der ersten Reihe und wird ferngesteuert. Das reicht mir. 😆 Und bei welchen Sender ist das nicht so ? 😅
Ha**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 16 Minuten , schrieb eligor: Wohl gesprochen, aber meine Befürchtung ist jetzt, das unsere Unterhaltung jetzt von der Ferne bewertet, beurteilt, zensiert und gelöscht wird. Das ist dann praktische Fernsteuerung, weil nur gelesen werden darf, was man auch zum lesen freigibt. Bei den Bullen nennt sich das "Gefahr im Verzug", hier heißt es "Off topic" Zu Recht off topic, denn in deinen Ausführungen geht es im Moment nicht mehr um das eigentliche Thema: "ferngesteuerte Sexpielzeuge"...
eligor Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973: Zu Recht off topic, denn in deinen Ausführungen geht es im Moment nicht mehr um das eigentliche Thema: "ferngesteuerte Sexpielzeuge"... Ich habe nur auf eure Einwände geantwortet. Wer hat das Thema aufgebauscht? Diejenigen die mein Kommentar kommentieren mussten und somit den Pfad zum Off topic erst eröffnet haben. Also bitte an die eigene Nase fassen. vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50: 😆 Und bei welchen Sender ist das nicht so ? 😅 Ich maße mir nicht an, darüber ein Urteil abzugeben.
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 49 Minuten, schrieb Euja: Kommt drauf an ob du 🧁 bist Geburtstagskuchen? vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973: Zu Recht off topic, denn in deinen Ausführungen geht es im Moment nicht mehr um das eigentliche Thema: "ferngesteuerte Sexpielzeuge"... Im EP steht das so nicht... hast du wohl aus der Rubrik geschlossen.
Südfriese Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50: 😆 Und bei welchen Sender ist das nicht so ? 😅 Und weil es bei anderen Sendern auch so ist, muss man die Fernsteuerung durch die von uns zwangsfinanzierten ÖRR-Sender hinnehmen? Oder was wollen Sie damit sagen?
Fe**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Südfriese: muss man die Fernsteuerung durch die von uns zwangsfinanzierten ÖRR-Sender hinnehmen? Aber selbstverständlich! Schließlich ist es doch maßgeblich, ob eine Beeinflussung von der richtigen oder der falschen Seite stattfindet. Der Orgasmus von der Fernsteuerung des eigenen Partners ist bestimmt viel wahrhaftiger, als der von der Fernsteuerung eines dahergelaufenen Kerls. 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von FellatiaMcSuccle
Eu**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Geburtstagskuchen? Ne. Der Cupcake-Emoji ist Schwurbel-Geheimsprache für Impfung. bearbeitet vor 1 Stunde von Euja
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Euja: Ne. Der Cupcake-Emoji ist Schwurbel-Geheimsprache für Impfung. Wusste ich nicht. Mir liegt es fern, zu missionieren. Also, unter welchen Umständen darf man?
Südfriese Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber selbstverständlich! Schließlich ist es doch maßgeblich, ob eine Beeinflussung von der richtigen oder der falschen Seite stattfindet. 😉 STIMMT! Das hat ich ja ganz vergessen. Auf keinen Fall den Falschen eine Bühne geben.
sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Südfriese: Und weil es bei anderen Sendern auch so ist, muss man die Fernsteuerung durch die von uns zwangsfinanzierten ÖRR-Sender hinnehmen? Oder was wollen Sie damit sagen? Die Frage war jetzt doch sehr enttäuschend da zuvor keine Aussage getroffen worden ist sonder eine Frage gestellt wurde. Und auf diese Frage wurde dann so geantwortet das man darauf nicht weiter eingehen sollte. 😉
Empfohlener Beitrag