AL**** Geschrieben am Donnerstag um 00:56 Geschrieben am Donnerstag um 00:56 Keine Ahnung wie oft. Zähle nicht mit. Aber eigentlich bei jeder Gelegenheit. Also ständig. Sobald man was schönes sieht, oder jemand anderes redet kommt es auf. Die Frau will dauernd lutschen. Mit den Kollegen kann man auch total offen sein, die sind manchmal sogar schlimmer 🤣 Also ziemlich oft Also am Tag 🤣
Te**** Geschrieben am Donnerstag um 22:55 Geschrieben am Donnerstag um 22:55 Jeden Tag.... Ist das das schönste was es gibt.... Oder Christina... Meld dich mal... Komme aus deiner Nähe 😊
Ta**** Geschrieben am Freitag um 14:56 Geschrieben am Freitag um 14:56 Aktuell viel zu oft glaube ich 😅 Bis zu meiner Ehe vor 20 Jahren, war ich wirklich schlimm, wirklich mehrmals am Tag dran gedacht und auch recht aktiv gewesen. Irgendwann war es aus Gründen fast völlig verschwunden. Seit etwa 2 Monaten bin ich hier wieder angemeldet.... seitdem ist nix mehr wie es wahr. Bin ich da böse drum? Nö kann ich nicht behaupten . Im Gegenteil
Eh**** Geschrieben am Freitag um 17:36 Geschrieben am Freitag um 17:36 Denke fast kontinuierlich an Sex 😉 ausgelöst durch vieles, möchte ich aber nicht näher erläutern 😁
FaceToFace41 Geschrieben vor 50 Minuten Geschrieben vor 50 Minuten Am 13.12.2024 at 06:24, schrieb Milka1966: To zupełnie normalne... kto tak nie robi, gdy nie pragnie niczego więcej niż znowu dobrego seksu i to regularnie ☺️ 25 Stunde pro Tag 😜😇
Ru**** Geschrieben vor 37 Minuten Autor Geschrieben vor 37 Minuten Freitag um 18:36, schrieb EhefrauEinfachIch85: Denke fast kontinuierlich an Sex 😉 ausgelöst durch vieles, möchte ich aber nicht näher erläutern 😁 Doch 😂 Guten Morgen. Erzähl, warum..?? Weshalb...?? Das wirkt bei mir, dann bekomme ich vielleicht jetzt gerade Lust.."an Sex zu denken." 🤔 😂
Empfohlener Beitrag