Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich nur am Wochenende. In der Woche habe ich viele andere Sachen die mich mehr ablenken .
Geschrieben
Kommt schon mal vor. Aber ich denke nicht permanent 24/7 an Sex. Habe noch was anderes zu tun und an andere Sachen zu denken als ständig nur an das eine. Aber so manche hier denken wirklich permanent an Sex und das äußert sich dann, auch in so manchen Themen und Kommentaren wieder.
Geschrieben

Ich denke nicht jeden Tag an Sex , wenn dann wird der Gedanke durch den Mann ausgelöst mit dem der Sex stattfindet und stimuliert wird er dann auch durch ihn . 

Geschrieben
Heute noch gar nicht - auf mich hat die Hexe geschossen.
Und sonst?
Mmmhhh....mal ständig, mal gar nicht.
Ausgelöst aber immer durch meinen Partner. Mal ist es sein Blick, mal belanglose Worte, mal eine Berührung wie nebenbei, mal seine Stimme, mal sein Duft, mal einfach nur die Gedanken an ihn - dabei ist es auch völlig egal, ob wir gerade zusammen oder 300km voneinander getrennt sind.
Geschrieben
Sehr sehr selten da ich Lust auf Sex erst bekomme wen dir passende Frau für mich da ist. Und das es do ist macht mich glücklich. Müsste ich ne Zahl nennen dan großzügig geschätzt 1 mal.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Runshag71:

Mal offen & ehrlich.

Wie oft denkt Ihr an einem ganz normalen Tag an Sex ??

Durch was ausgelöst ??

Was sind bei Euch Gründe um sexuell stimuliert zu werden ??

Hm... unterschiedlich. Kommt auf den Tag an. Im Durchschnitt würde ich sagen so ein bis zwei Mal... auch aus den unterschiedlichsten Gründen.. beim Tanzen, durch bestimmte Gerüche oder einfach bei Gedanjen, die einem so kommen... 

Geschrieben
Der Tag kann durchaus vorüber gehen ohne dass ich auch nur einmal dran gedacht hätte.
Geschrieben
Was für eine Frage… auf dieser Plattform 🤪… alle total asketisch hier!
Geschrieben
Ich würde schon sagen, sehr oft. Bestimmt einmal die Stunde.
Es sind einfach Gedanken, die mir in den Kopf kommen.
Geschrieben
Am Tag? In der Woche? Im Monat?
Ich werde an Sex erinnert, wenn ich im Forum lese. Stimuliert werde ich dadurch auf keinen Fall, im besten Fall hat es einen komödiantischen Effekt, im schlimmsten Fall - 🤢
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Heute noch gar nicht - auf mich hat die Hexe geschossen.
Und sonst?

Gute Besserung...!

Geschrieben

Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich nur im Schlaf, ''NICHT'' an Sex denkexD

Ne SpaßB|

Geschrieben
Wenn ich nur wüsste was Sex ist ??🤷‍♀️🤷‍♀️...😂😂..momentan stressbedingt eher weniger😉
Geschrieben

Immer mal wieder -> manchmal täglich, manchmal seltener! Manchmal sehr intensiv!

Geschrieben
Net so oft manchmal wenn ich eine sie sehe die irgendwie das gewisse etwas hat,

Aber bin da extrem wählerisch daher eigentlich sehr selten, die meisten wie man hier ja auch an den bildern sieht zeigen nen po beine oder sonstigen mist

Da denke ich an alles außer an sex 😂
  • Neu erstellen...