Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hawkeye11:

Wann denke ich mal nicht an Sex... 😁

Wenn dein 2. Frühling durch ist 😉

Geschrieben
Sex ist etwas wunderschönes, aber er bestimmt nicht mein Leben, daher....💁🏻‍♂️😇
Geschrieben
Nur dann, wenn ich einen für mich absolut interessanten Mann sehe. Also selten.
Geschrieben
Gar nicht ,da ich ausgelastet bin ,scheint so ein Männerding zu sein ,oder lange Weile ,wenn man nichts zu tun hat , keinen Job ,keine Hobbys usw.usw.....
Geschrieben
0-3 mal in Schnitt. Es gibt aber auch die Tage, wir s einfach den genauen Tag nur darum geht. Oder überhaupt nicht.
Geschrieben
Jeder Mann sollte sich jetzt mal Gedanken machen, bei den Frauen die hier jetzt schon dies Sex Abstinenz haben. 😅😂
Und das in diesem Forum 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verführer82:

Viel zu oft 🤣😘

Wer du? 😉😂😘

Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel Freizeit ich hab. An Sex denken heißt ja für mich nicht, dass ich sofort erregt bin. Man kann auch völlig gefühlsneutral dran denken.
Geschrieben
Früher habe ich quasi fast immer an Sex gedacht. Inzwischen vielleicht noch 2-3 Mal am Tag, Tendenz weniger. Wenn man täglich Sex haben kann, dann nimmt der Druck Sex haben zu müssen ab.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nadja-9002:

Wer du? 😉😂😘

Ja denke und träume oft von Sex 🫣😘

Geschrieben
Wo sind deine ganzen Emoji hin?

Ich denke so gut wie gar nicht an Sex. Gibt kaum etwas was den Gedanken auslösen könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Mal offen & ehrlich.

Das und die Höflichkeit würde für mich jetzt eigentlich bedeuten, dass du deine Fragen erst mal selbst beantwortest.🙂

Geschrieben
Gibt selten Tage, wo ich nicht dran denke und an manchen Tagen sogar mehrmals 🤔 liegt wahrscheinlich daran, weil ich lange keinen mehr hatte, geschweige denn, guten 🤷🏻‍♀️ Kann ich mir auch nix von kaufen 🤘 ist halt wie es ist ^^
Geschrieben
Sorry! Du erwartest einen ganz persönlichen Striptease! Den geb ich dir nicht. Je nach Alter denken Männer im Durchschnitt alle 1½ bis 3 Min an Sex. Hab ich mal vor vielen Jahren gelesen. Frauen angeblich wesentlich seltener. Keine Ahnung, ob's stimmt.
Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich, es gibt Tage an denen ich relativ oft an Sex denke und Tage an denen ich nicht an Sex denke. 

Ab und an habe ich einfach so Lust auf Sex, mal ausgelöst von der Initiative  von Frauen… 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Mal tagelang so gut wie gar nicht, mal täglich mehrmals.
  • Neu erstellen...