Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ging der nicht anders herum? Besser schlecht als gar nicht... ? 🤔

Mag für Einige stimmen, für mich nicht. 

Ich wüsste jetzt auch keine Frau die schlechten Sex so gut findet, als das man nicht auf ihn verzichten könnte. 

Ok, Frauen denen es gefällt als „Tempo“ benutzt zu werden, werden es vielleicht anders sehen, doch so sind ja nicht Alle. 

Wirklich schlechten Sex hatte ich selten, doch auf die wenigen Male, hätte ich gut verzichten können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Mag für Einige stimmen, für mich nicht. 

Ich wüsste jetzt auch keine Frau die schlechten Sex so gut findet, als das man nicht auf ihn verzichten könnte. 

Ok, Frauen denen es gefällt als „Tempo“ benutzt zu werden, werden es vielleicht anders sehen, doch so sind ja nicht Alle. 

Wirklich schlechten Sex hatte ich selten, doch auf die wenigen Male, hätte ich gut verzichten können. 

Ich hatte jahrelang gar keinen, da wäre mir schlechter echt irgendwann lieber gewesen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich hatte jahrelang gar keinen, da wäre mir schlechter echt irgendwann lieber gewesen. 

Wir verstehen sicher verschiedenes unter schlechten Sex. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man irgendwann so frustriert ist, dass man den Sex einfach ablehnt und lieber selber sich die "Erlösung" verschafft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moosen90:

Wir verstehen sicher verschiedenes unter schlechten Sex. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man irgendwann so frustriert ist, dass man den Sex einfach ablehnt und lieber selber sich die "Erlösung" verschafft.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst machen (mir) irgendwann einfach nicht mehr reicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ok… Mal abgesehen von der Zeit bevor ich überhaupt Sex hatte, hatte ich maximal ein paar Monate kein Sex und meist wollte ich es dann auch so. Bzw. wollte ich ein Ende einer Beziehung erstmal verdauen, bevor ich mich einer Frau zuwende. 

Puh… Wenn ich mehrere Jahre kein Sex gehabt hätte, würde ich vielleicht auch anders denken. Doch ob man sich dann nach schlechten Sex befriedigt fühlt, bezweifle ich…🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ok… Mal abgesehen von der Zeit bevor ich überhaupt Sex hatte, hatte ich maximal ein paar Monate kein Sex und meist wollte ich es dann auch so. Bzw. wollte ich ein Ende einer Beziehung erstmal verdauen, bevor ich mich einer Frau zuwende. 

Puh… Wenn ich mehrere Jahre kein Sex gehabt hätte, würde ich vielleicht auch anders denken. Doch ob man sich dann nach schlechten Sex befriedigt fühlt, bezweifle ich…🤷‍♂️

Mich musste man nur anstubsen und zack, fertig, danke, tschüss. Ich denke, für ihn war es damals weniger befriedigend. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Mich musste man nur anstubsen und zack, fertig, danke, tschüss. Ich denke, für ihn war es damals weniger befriedigend. 🤷‍♀️

Da hast Du anscheinend ordentlich unter Strom gestanden, bzw. schon ein langes „Vorspiel“ durch Kopfkino gehabt. 

Das eine Frau mit der ich Sex hatte direkt aufgestanden ist und tschüss sagte, hatte ich zum Glück noch nicht. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hm, das kenne ich woher :confused:  Manche Durststrecken waren echt schon hart. Aber wir leben beide noch ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst machen (mir) irgendwann einfach nicht mehr reicht. 

Liegt bei dir. Ich weis das Angebot ist relativ schlecht, zumindest was man so liest. Aber vllt findest du ja deine Nadel im Heuhaufen noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moosen90:

Liegt bei dir. Ich weis das Angebot ist relativ schlecht, zumindest was man so liest. Aber vllt findest du ja deine Nadel im Heuhaufen noch.

Hab schon, danke. 

Geschrieben
Mal oft, mal gar nicht, kommt auf die Situation an, das Gespräch, den Gesprächspartner
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yuna_wet:

Gibt selten Tage, wo ich nicht dran denke und an manchen Tagen sogar mehrmals 🤔 liegt wahrscheinlich daran, weil ich lange keinen mehr hatte, geschweige denn, guten 🤷🏻‍♀️ Kann ich mir auch nix von kaufen 🤘 ist halt wie es ist ^^

Das ist doch ganz normal… wer tut das nicht, wenn er sich nichts sehnlicher wünscht, als mal wieder guten Sex und das regelmäßig ☺️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alen23:

2-4 mal

2 plus 4 = Sex 🙏 😂...also Sex mal am Tag 😂 🤔><>6. 

Guten Morgen 🙏 

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hab schon, danke. 

😂 höflich argumentiert 😂 guten Morgen..

Und danke & 😘 

vor 11 Stunden, schrieb Er68Sie84WAF:

Die eigentliche Frage wäre Wie oft nicht 🤭 LG Nina

Ich träume, seit ca. 1.Woche jeden Tag..Tag für Tag...von Sex mit "mal wieder 😋 2.Bi-Frauen."

3'er..geil..."( 💕💃🎶💃)"...🕺🎶 ..jeden Tag so sex mal...6x 😂 ✌ 

Geschrieben

Nur wenn ich einen festen Partner habe. Derzeit also nicht.🤣😂

Geschrieben

Naja, wenn ich an Sex denke logge ich mich meistens hier ein und denke automatisch daran wie es wohl wäre wenn… Und ich merke grade, dass ich relativ häufig hier bin 🙈🙈🙈

Und die kleine Hoffnung ist jedes Mal dabei, dass im Postfachsymbol eine 1 steht. Leider ist das allerdings eher die Ausnahme…. Daher bleibt es beim Gedanken. 😢

Geschrieben
Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??... Alle 2 Stunden..
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Luder85:
Oh ständig was manchmal nervt.

Aber untervögelt bist du nicht ?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Yuna_wet:
Gibt selten Tage, wo ich nicht dran denke und an manchen Tagen sogar mehrmals 🤔 liegt wahrscheinlich daran, weil ich lange keinen mehr hatte, geschweige denn, guten 🤷🏻‍♀️ Kann ich mir auch nix von kaufen 🤘 ist halt wie es ist ^^

Ja das liegt ganz sicher daran ! Aber warum ist das bei dir so ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du bist eine sehr hübsche und attraktive Frau.

Geschrieben

Jedes Mal, wenn diese Frage gestellt wird, denke ich eine Viertelstunde lang 2x pro Minute kurz an Sex.

Mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung, wie man das zählen soll. Jedes Mal wenn ich daran denken würde, ob meine Strichliste vollständig ist, hätte ich ja schon wieder einen konditionierten Gedanken an Sex, den ich dann vielleicht nur zur Hälfte zählen dürfte, und so weiter. Das Thema ist vielschichtig.

Ich schätze mal, dass ich an den meisten Tagen "ein paar Mal" Gedanken habe, die mit Sex zusammenhängen.

Geschrieben

Bisher habe ich 1mal an Sex gedacht. Der Tag ist aber noch lang, ich melde mich heute Abend nochmals, und werde berichten.

• Neu erstellen...