Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Mal offen & ehrlich.

Wie oft denkt Ihr an einem ganz normalen Tag an Sex ??

Durch was ausgelöst ??

Was sind bei Euch Gründe um sexuell stimuliert zu werden ??

Mehrfach täglich denke ich an Sex, auch mit gemischten Gefühlen, oft auch mit "neutralem". 

Ob intrinsisch oder durch äußere Einflüsse ist unterschiedlich.

Um tatsächlich von außen sexuell stimuliert zu werden bedarf es deutlich mehr als nur meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, rein visuell funktioniert es nicht und ein Anmachspruch reicht da auch nicht; es muss schon explizit meine Interessen sprachlich für mich ansprechend aufgreifen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Raumkonstante:

Oft, sehr oft 😄

Shake hands..

"Runshag7" ebenso.. 😂 🕖 jede Sekunde..jede Stunde mindestens 1x 😂 24/7. 😂 🕖 ✌ tiktok... 🤔 Facebook..the book of love 🎶 💕 

vor 15 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Habe "den" Attest NIEMALS denken zu müssen 👍

💯%...viele 😂 bei poppen.de auch nicht. 😂 

Außer "Spesen (gejammer/Kritik äußern "🤮 <<<😂"...ähh 🤮!!!) NIX GEWESEN. 😂 🙏 weiter geht's.. 🍀 

Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Habe "den" Attest NIEMALS denken zu müssen 👍
PS.: ....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Sagen was so,ans Essen denk ich öfter ☝️😁
ICKE OCH :-D .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Runshag71:

Mal offen & ehrlich.

Wie oft denkt Ihr an einem ganz normalen Tag an Sex ??

Durch was ausgelöst ??

Was sind bei Euch Gründe um sexuell stimuliert zu werden ??

An einem Tag? 

Was bedeutet an Sex denken?

Ich nehme mal an, dass Du damit sexuelle Phantasien meinst.

Hm, 0,2 Mal am Tag, im Durchschnitt stimmt vielleicht auch bei mir. Vielleicht auch weniger. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

An einem Tag? 

Hm, 0,2 Mal am Tag, im Durchschnitt stimmt vielleicht auch bei mir. Vielleicht auch weniger. 

Hmmm 🤔 😂 ✌, ich frage mich gerade...0,2x...was bedeutet das...? 

Von 💯???

O,2..

😂<>🤔 

vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

An einem Tag? 

O,2 Liter Red Bull ?

🤔 

😋 Red...Lautreeeee 😈 💕 

Geschrieben

Och, dran denken tu' ich immer wieder mal. Einen besonderen Auslöser braucht's da keinen, das passiert einfach. Blopp, und schon ist der Gedanke an eine ganz normale Frau mit ihrem schönen Schlitz da. Einfach so... :pussy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michala:

Och, dran denken tu' ich immer wieder mal. Einen besonderen Auslöser braucht's da keinen, das passiert einfach. Blopp, und schon ist der Gedanke an eine ganz normale Frau mit ihrem schönen Schlitz da. Einfach so... :pussy:

Das ist kein Schlitz... 🤔 😂 

Das ist "feuchte Vagina"... 🤔.

Ein Frucht. Eine lecker schmecken Erdbeere 🍓!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Das ist kein Schlitz... 🤔 😂 

Das ist "feuchte Vagina"... 🤔.

Ein Frucht. Eine lecker schmecken Erdbeere 🍓!!!

Eine feuchte Vagina finde ich in einem Aufklärungsbuch und mit leckeren Erdbeeren, erkläre ich es Kindern. Nur am Rande: klappt selten so gut wie bei Villon, "ich bin verrückt nach deinem Erdbeermund". Ich steh' nunmal auf die Ästhetik des Schlitzes im Schoß einer Frau. 

Geschrieben
Wir haben sehr oft Sex miteinander alle Stellungen und ach anal sin jetzt paar Jahre zusammen aber wir wollen halt einen Mitspieler oder paar für uns um unsere Phantasien auszuleben und gerne mehr
Geschrieben
Kommt schwer drauf an, wenn ich Stress habe und alleine bin etwa ein mal am Tag, selbiges ohne Stress zwischen 5 und 25 mal am Tag.
Wenn ich mit Partnerin daheim oder unterwegs bin (unbefriedigt) alle 5 bis 10 Minuten, (befriedigt) 1 bis 3 mal die Stunde. Wenn die Libido ausser Kontrolle ist etwa jede Minute, bis genug Befriedigung erfolgt ist, so dass diese wieder "normal" arbeitet.
Geschrieben
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort ! 😉 Ich denke schon oft an Sex ! Eigentlich ohne besondere Vorkommnisse ! 😊😉Und da ich heute gelesen habe , wie gut er für die Gesundheit ist (beugt Depressionen vor , gut für die Haut etc ) sogar mehr als davor ! 😉🤔Heißt aber jetzt nicht daß ich mich gleich mit jedem ,beim ersten Treffen in die Horizontale begebe !👍😉😊
Geschrieben

Ich wünschte mir, sehr viel weniger. Am liebsten, nur dann, wenn die reale Chance besteht, ihn auch zu erleben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BoyJoel:

Nur zur vollen Stunde , wenn die Glocken läuten.

Bimmel, 🛎 bammel...und Bums !!!

Die 🛎 Glocke hat "geläutet..."

Jetzt..Sex.. 😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Heute bisher gar nicht

Was ist los...? 😂 

Kauf' Dir "Zeitschrift", 😂 Playboy... 🐰 😂..nix für ungut...!!! LG Runshag71 

vor 49 Minuten, schrieb Lilly_only:

Drei, vier Mal.

Auf 'nen 3'er mit 2.bi-Frauen...ja...ääähhhm...ja. 

...hätte ich schon "x wieder" Lust. 🙏💕 💃 🎶💃..🍀 

Eine "für den Ritt", eine "zum schmecken, Facesitting." Geil...dann tauschen, das beide "eine saubere Muschi" bekommen.

Lecken ist Leidenschaft von Runshag71 😂💕 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort ! 😉 Ich denke schon oft an Sex ! Eigentlich ohne besondere Vorkommnisse ! 😊😉Und da ich heute gelesen habe , wie gut er für die Gesundheit ist (beugt Depressionen vor , gut für die Haut etc ) sogar mehr als davor ! 😉🤔Heißt aber jetzt nicht daß ich mich gleich mit jedem ,beim ersten Treffen in die Horizontale begebe !👍😉😊

Du bist in deinem Alter noch sehr aktiv und hast Lust auf Sex . Das finde ich sehr gut und bleib so wie du bist.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maxim633:

Du bist in deinem Alter noch sehr aktiv und hast Lust auf Sex . Das finde ich sehr gut und bleib so wie du bist.

Warum sollte ich nicht ?Hâtte mir vor Jahren mal einer gesagt daß ich in meinem jetzigen Alter noch solch ein Motorrad fahre , dem hätte ich einen Vogel gezeigt! Doch heute ? Alter sind nur i- welche Zahlen niedergeschrieben auf einem Geburtsschein! Man ist so alt oder jung wie man sich fühlt ! 😉Manchmal 90 und scheintod ! Dann wie ein junger Spring ins Feld ! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Warum sollte ich nicht ?Hâtte mir vor Jahren mal einer gesagt daß ich in meinem jetzigen Alter noch solch ein Motorrad fahre , dem hätte ich einen Vogel gezeigt! Doch heute ? Alter sind nur i- welche Zahlen niedergeschrieben auf einem Geburtsschein! Man ist so alt oder jung wie man sich fühlt ! 😉Manchmal 90 und scheintod ! Dann wie ein junger Spring ins Feld ! 😉

Ja das Alter ist für mich auch nur eine Zahl und mehr nicht. Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist. Das macht mich jetzt sehr neugierig auf dich. ☺️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja das Alter ist für mich auch nur eine Zahl und mehr nicht. Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist. Das macht mich jetzt sehr neugierig auf dich. ☺️

Warum denn das ? Ich bin so erzogen worden und muß sagen , ich fahre damit sehr gut ! Weshalb sollte ich auch lügen ? Die Wahrheit würde eh einmal am den Tag kommen !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb black_moss:

Mehrfach täglich denke ich an Sex, auch mit gemischten Gefühlen, oft auch mit "neutralem". 

Ob intrinsisch oder durch äußere Einflüsse ist unterschiedlich.

Um tatsächlich von außen sexuell stimuliert zu werden bedarf es deutlich mehr als nur meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, rein visuell funktioniert es nicht und ein Anmachspruch reicht da auch nicht; es muss schon explizit meine Interessen sprachlich für mich ansprechend aufgreifen. 

Ich mag Frauen, die sich "in Trance tanzen..."

Ich tanze 🤔 gerne mit "geschlossenen Augen." Geil...in Trance.. 😂= 💕💃🎶💃 

Gerade eben, schrieb Runshag71:

Ich mag Frauen, die sich "in Trance tanzen..."

Ich tanze 🤔 gerne mit "geschlossenen Augen." Geil...in Trance.. 😂= 💕💃🎶💃 

Wie ein Gothik zu ANNE CLARK..sleeper in Metropolis...geil..

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Warum denn das ? Ich bin so erzogen worden und muß sagen , ich fahre damit sehr gut ! Weshalb sollte ich auch lügen ? Die Wahrheit würde eh einmal am den Tag kommen !

Weil ich bis jetzt hier drin leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Geschrieben
Mehrmals am Tag... Auslöser sind Dinge die man sieht oder fühlt.
  • Neu erstellen...