Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde interessant wie das Thema polarisiert. Lust ist normal, es hat sehr viel mit Nähe zu tun. Hormone und Gefühle sind dann die Erfüllung weshalb man das eigentlich haben möchte. Wer das Glück hat dies zusammen zu erleben. Der sollte nicht damit aufhören. Gesund bleiben und es täglich als Medizin für die Beziehung praktizieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Menschenfreund:

Mehrmals am Tag... Auslöser sind Dinge die man sieht oder fühlt.

Sexy Frauenärsche animieren mich ständig..dazu diese "passende Animation", was wäre wenn....sie...?? Lecker in engen Jeans, oder im Gothik-Look..cure me.. 😂 

vor 50 Minuten, schrieb Menschenfreund:

Ich finde interessant wie das Thema polarisiert. Lust ist normal, es hat sehr viel mit Nähe zu tun. Hormone und Gefühle sind dann die Erfüllung weshalb man das eigentlich haben möchte. Wer das Glück hat dies zusammen zu erleben. Der sollte nicht damit aufhören. Gesund bleiben und es täglich als Medizin für die Beziehung praktizieren.

Sehr schön..Deine "Argumentation." Danke !!! 🍀 polarisiert auch..glücklich.."mit träumen", nur geträumt...nanaNA.. 😂!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Ich mag Frauen, die sich "in Trance tanzen..."

Ich tanze 🤔 gerne mit "geschlossenen Augen." Geil...in Trance.. 😂= 💕💃🎶💃 

Wie ein Gothik zu ANNE CLARK..sleeper in Metropolis...geil..

Ich hab keinen Plan, wovon du redest. Aber generell könntest du dich mal ein bisschen zurückhalten, es geht hier nicht nur um dich.

bearbeitet von black_moss
Geschrieben
An Sex denken schon recht oft, heißt aber nicht dass ich mich auch gleichzeitig auf alles was ein Rock hat Stürze
  • Neu erstellen...