Jump to content

Liebeskugeln

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube an den Antworten will sich hier einer aufgeilen😂
ThomasderGrosse
Geschrieben
Nicht rausziehen als würdest du eine Kettensäge oder deinen Rasenmäher starten wollen 🙏😉!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fragst für nen Freund oder????
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rasenmäher701:

Wie finden es die Frauen?

Vorher oft in der Nachttischschublade oder in der Kommode, hinterher meist dadurch, dass sie der kleinen Schnur folgen... *Klugscheißmodus OFF*

Geschrieben
Frauen finden sie, indem sie sie wieder raus ziehen....
Geschrieben
Ich halte davon nix......mag aber generell kein plastik Spielzeug, Hartgummi etc. in mir haben.
Geschrieben
Ich schließe mich an... völlig unnötig und sinnbefreit aus eigener Erfahrung... schade ums Geld 💰 👎
Geschrieben
Auf keinen Fall welche mit wechselbar Kugeln nehmen, die lösen sich schon mal. Unschön für die Dame.
Geschrieben
Die Geschichten kommen nicht so richtig ins rollen wah 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein Avocadokern tut's auch!

Mit oder ohne Schnur? 🤔

Geschrieben
Möchtest du die dir Anal einführen?
Liebeskugeln sind für Frauen um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, zusätzlich ist es ein sexuelles Gimik zum spielen.
Möchtest du deine Muskulatur am After trainieren oder wofür möchtest du es wissen?
Geschrieben
Das Gerücht. : Vegetarier sollen ja angeblich Rosenkohl nehmen .
Geschrieben
Manche Männer verwechseln Frau mit Rasenmäher starten beim heraus ziehen der Kugeln 😂 Finde ich jetzt nicht so prickelnd um ehrlich zu sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Liebeskugeln sind für Frauen um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, zusätzlich ist es ein sexuelles Gimik zum spielen.

Na ja, da finde ich Pilates effektiver als Training; außerdem macht mir persönlich das mehr Spaß.

Sexuell werden diese Kugeln wohl eher (von Männern :sweat_smile: ) überbewertet. Beim F...en jedenfalls stören sie enorm. (A)

Und bei einer Ausführung von Fun Factory habe ich gleich noch auf das Material reagiert.

Also: nein, danke und Igno!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Na ja, da finde ich Pilates effektiver als Training; außerdem macht mir persönlich das mehr Spaß.

Sexuell werden diese Kugeln wohl eher (von Männern :sweat_smile: ) überbewertet. Beim F...en jedenfalls stören sie enorm. (A)

Und bei einer Ausführung von Fun Factory habe ich gleich noch auf das Material reagiert.

Also: nein, danke und Igno!!

Welches Training die Frau nutzt, ist ja ihr selbst überlassen, wichtig ist, das sie es trainieren 👍😉

Überbewertet wohl eher nicht, also uns macht es Spaß und ich kenne genügend, die das hin und wieder auch gern nutzen. Aber auch das ist ja jeder selbst überlassen.

Das du natürlich auf das Material reagierst, find eich eher ungünstig für dich, daher würde ich dir auch eher etwas qualitativ hochwertigeres empfehlen, aber du möchtest dies so oder so nicht. Daher irrelevant 😉

Warum ein Igno? Das verstehe ich jetzt nicht 🤨 aber auch das ist allein dir überlassen, wie du damit umgehen möchtest 😉

Geschrieben
Hab gerad ein ähnliches Dilemma mit Weihnachtskugeln...nehm ich Toastbrotgelb oder doch Bushaltestellengelb🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum ein Igno?

:joy::joy: Nein,danke und Igno galt natürlich  diesem Toy.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marjano:

Hab gerad ein ähnliches Dilemma mit Weihnachtskugeln...nehm ich Toastbrotgelb oder doch Bushaltestellengelb🤔

Taxigelb

• Neu erstellen...