Jump to content

Liebeskugeln

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesserin56:

:joy::joy: Nein,danke und Igno galt natürlich  diesem Toy.

Achso, 🤦‍♂️ das ist plausibler 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Es drückt einfach bloss und ich muss andauernd pinkeln. Aber diese Edelstahlkugeln, die ein Inlay haben und rappeln..... die sind wirklich toll. Als Katzenspielzeug.

Dieser Erfahrung schließe ich mich gerne an, aber ich meine damit nicht das Pinkeln ☝️😀🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich habe keine ,hab aber gehört ist gut um den Beckeboden zu trainieren . Oder was meinst du
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly50:
Ich habe keine ,hab aber gehört ist gut um den Beckeboden zu trainieren . Oder was meinst du

Beckenboden ,sorry

Geschrieben
Hab mehrere für das Beckenbodentraining. Finde es ziemlich effektiv, ich müsste allerdings konsequenter sein und es viel regelmäßiger machen.
Geschrieben
Zum Beckenboden Training ok, für mehr taugen die allerdings nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine erotische Komponente haben die aber für mich nicht. Sorry 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich habe keine ... Mich würde interessieren wie man damit den Beckenboden trainieren kann und was das Training bringt😅
Geschrieben
Ich habe mir solche Teile auch mal interessehalber gekauft und habe sie eine Woche lang tagsüber getragen.

Fazit: keine Ahnung was die bei anderen Frauen können oder machen. Hab die nicht gespürt. Aber meine Beckenbodenmuskulatur ist offensichtlich fit 💪🏻
Trotzdem war’s rausgeschmissenes Geld.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yuna_wet:

Mag ich! Und jetzt? 🤷🏻‍♀️

Na warum denn auch nicht. Machen richtig angewendet doch auch viel Spaß 

Geschrieben
Wenn es welche sind mit Gewichten drin, die sich bei Bewegung eben auch bewegen... oder welche sind, die man aktiv halten muss (wobei ich konische Gewichte bevorzuge), kann es ganz nett sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

Früher gab es Rumkugeln, die mochte ich.

Wir mögen sie noch immer! Selbstgemacht! Eine knatschige Angelegenheit, die sich lohnt. Stehen schön kühl auf der Fensterbank. Liebeskugeln dagegen sind uninteressant.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carma2707:

Na warum denn auch nicht. Machen richtig angewendet doch auch viel Spaß 

Kann man die falsch anwenden? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Kann man die falsch anwenden? 😳

Oral mit schlucken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich richtig, richtig viel Stollen, Plätzchen, Gans und so Kram esse... werde ich dann auch zur Liebeskugel?

Hinlegen und rollen, ist einfacher als laufen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich richtig, richtig viel Stollen, Plätzchen, Gans und so Kram esse... werde ich dann auch zur Liebeskugel?

Das wollen wir doch hoffen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du wirst berichten ☝️🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag's, wenn sie sich 'ne Qigongkugel in den Arsch steckt, denn dann ist das Poppen so klangvoll und kontemplativ als würde man eine Klangschale ficken!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
In der Partnerschaft 1-2x ausprobiert,aber Sie empfand die Dinger eher als unangenehm.
Also im Aufzug direkt rausgeholt und entsorgt 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Beckenboden ist top aufgrund Yoga-Übungen, brauch also keine Liebeskugeln. Wenn du dir so Sachen holen willst, informier dich vorher über Material und Verträglichkeit, ist nicht alles Gold, was glänzt und die Gesundheit deiner (Sex-)Partnerin hat Vorrang.

bearbeitet von Piratenbraut
  • Neu erstellen...