Ei**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde, schrieb Hoppas66: Du wirst berichten ☝️🙈😅 Klingt nicht in Gänze lecker für mich...
Yu**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis: Ich mag's, wenn sie sich 'ne Qigongkugel in den Arsch steckt, denn dann ist das Poppen so klangvoll und kontemplativ als würde man eine Klangschale ficken! 😂😂😂👍
Un**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Fürs Beckenboden-Training sollen Medizin-Bälle auch ganz gut sein. Diese bitte sich nicht einführen, das tut weh, ich schwör.
Dies ist ein beliebter Beitrag. js**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden Ich verwende nur Rumkugeln oral 🙈🤣🤣
Golddiamant71 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich wusste gar nicht, dass man Liebesperlen auch langsam rausziehen kann. Kevin hat seine Freundin wie eine Kettensäge gestartet......
Ja**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Einmal benutzt, hm, hat dann auch gereicht für den Rest meines lebens
Te**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Dir wird nur bleiben die betroffene zu befragen. Während die einen durch solch Kugeln nahezu unkontrolliert geil wird hat es auf die andere genau null Wirkung oder gar ein negatives Gefühl da es dann dort "komisch" ist. Reden hilft. Pauschalaussagen NoGo.
lu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 8 Stunden, schrieb Carma2707: Na warum denn auch nicht. Machen richtig angewendet doch auch viel Spaß Kann man liebeskugeln denn falsch anwenden ??? 🤔
Ch**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wie es die Frauen finden? Da ist so eine Schnur dran...
La**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt verschiedene Ausführungen von liebeskugeln . Ich mag die die in der Kugel noch eine Kugel haben und die die ferngesteuert werden können . Beim liebesspiel , die an der Schnur und mit geprägter Oberfläche. Bei mir sind diese Dinger gerne in mir .
Co**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden 1. So Manche! 2. Die eine so, die andere so
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Meine Partnerin hat sch welche mit innenliegendem beweglichen Gewicht gewünscht und bekommen. Sie trägt sie hin und wieder wenn wir Haushalt machen und bei Spaziergängen. Wenn sie nicht zufrieden damit wäre, würde sie das nicht tun. Sie hat eine relativ grosse, die sie sehr gerne anwendet. Dann hat sie noch kleinere die an einer Schur aufgereiht sind. Keine von beiden sind Teil unserer Liebesspiele.
Ju**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 55 Minuten, schrieb LadyHorniness: Es gibt verschiedene Ausführungen von liebeskugeln . Ich mag die die in der Kugel noch eine Kugel haben und die die ferngesteuert werden können . Beim liebesspiel , die an der Schnur und mit geprägter Oberfläche. Bei mir sind diese Dinger gerne in mir . Klingt sehr geil … nach Vibration
Ra**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden # Liebeskugeln, Liebesrollen, Liebeshüpfen, Liebeskrabbeln, Liebesstossen, alles schon ausprobiert und das -stossen dann doch als das Schönste empfunden.
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Die bringen mir persönlich gar nichts, egal in welcher Ausführung. Ich sehe die auch eher als Trainingstool für den Beckenboden.
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb ludwigsburg184063: Kann man liebeskugeln denn falsch anwenden ??? 🤔 na muss ich das erklären ;-)
Im**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Na ja, ist super gut für die Beckenbodenmuskulatur... Über den erotischen Faktor bin ich mir immer noch nicht im Klaren.... Ich werde ja auch nicht geil wenn ich einen Tampon trage....🤔🤔🤔🤔
IC**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden ZITAT: ampertwo ampertwo Rumkugeln schmecken mir besser. NEE ICKE MAG KEENE RUMKUGELN ... ABER DIR GUTEN HUNGER :-D ....
To**** Geschrieben vor 6 Minuten Geschrieben vor 6 Minuten Langsam rausziehen …. Gaaaaaaanz langsam 😉
Empfohlener Beitrag