Jump to content

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar Bro, du kannst in der Apotheke schnelltests kaufen. Liegt bei ca 40€ und du kannst ohne Gummi rammeln :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nimm einfach ein Gummi und lass den Oralverkehr weg dann musst Du dir über sowas keine Gedanken machen.
Geschrieben
Allein der Verhütung wegen, sollte man ein Gummi nehmen. Du kannst doch auch nicht erwarten, das die Frauen Geld für Tests ausgeben 🤨
Geschrieben
HIV Schnelltests gibt's in den meisten Apotheken. Allerdings haben die ein diagnostisches Fenster von 12 Wochen nach dem letzten Risikokontakt.
Geschrieben
Yap! Gibts
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Bleib beim Klassiker,, gummi ,

Wieso ?

Geschrieben
Ja, in Aidshilfen und Gesundsheitsämtern geht das auch anonym. Aber es ist IMMER die Zeit zwischen Test und Ergebnis zu beachten, falls man nicht abstinent lebt. Auch der eigene Partner kann was übertragen, nicht nur Fremde. Ich lasse mich regelmässig testen - dennoch ficke ich nur safe mit Fremden UND Bekannten.
Geschrieben
Nein, du kannst aber eine Sterbegeldversicherung abschliessen.
Geschrieben
Natürlich gibt es Schnelltest in der Apotheke, die ähnlich funktionieren wie die bekannten COVID Tests. Es gibt auch Sets von Laboren, um selbst genommene Proben einzusenden. Je unkomplizierter desto ungenauer. Geh zum Arzt oder Gesundheitsamt und lass dich untersuchen!
Geschrieben
STI Tests

Shop apotheke- STI und reine HIV tests- bestelle ich immer dort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Auf so etwas würde ich mich nie einlassen. Wo ist das Problem, nen gummi zu benutzen?

Viele Männer ( insbesondere ab 40 aufwärts) verlieren ihre Erektion, sobald ein Kondom ins Spiel kommt.

Ich persönlich mag ebenfalls keine Kondome, die turnen mich total ab.

Verhütung habe ich immer als meine persönliche Angelegenheit betrachtet, dabei hab ich mich nie auf einen Mann verlassen.

Ich habe selten Kondome verwendet.
Kann ich an 10 Fingern abzählen. 
Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit!

Weder HPV, noch Feigwarzen oder Scheidenpilz.

Natürlich bin ich keine Hellseherin, trotzdem bin ich mir sicher, dass mir das nicht passiert. 
Und nein, ich bin weder dumm, lebensmüde, noch verantwortungslos. Ich bin aber auch nicht so naiv, zu glauben, ein Kondom schützt mich 100% 

Geschrieben
Blutspenden...sollten da Blutkrankheiten auffallen wirst du informiert. (HIV, hepp) für alles andere empfehle ich regelmäßige Arztbesuche. Und natürlich ein gummi über den Lümmel
Geschrieben
Es gibt jede Menge Tests für die Anwendung zu Hause, der Risikofaktor ist und bleibt immer der Anwender. Nicht richtig angewendet liefern die auch kein 100% Ergebnis. Und der beste Schutz besteht darin sich und Andere im Vorfeld zu schützen. Hinterher ist es meistens eh zu spät.
Geschrieben
Egal was so ein Test aussagt, das benutzen eines Kondomes sollte dennoch nicht unterlassen werden 😎
vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Yap! Gibts

Wieso ?

Die Frage ist eher wieso nicht?

Ein Gummi zu benutzen kann definitiv nicht schaden, im Gegenteil 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Egal was so ein Test aussagt, das benutzen eines Kondomes sollte dennoch nicht unterlassen werden 😎

Die Frage ist eher wieso nicht?

Ein Gummi zu benutzen kann definitiv nicht schaden, im Gegenteil 😎

Dann benutz eins, mir schadet es!
Es turnt mich ab! 

vor 6 Minuten, schrieb gressu87:

Blutspenden...sollten da Blutkrankheiten auffallen wirst du informiert. (HIV, hepp) für alles andere empfehle ich regelmäßige Arztbesuche. Und natürlich ein gummi über den Lümmel

HIV ist keine Blutkrankheit 

Geschrieben
Verstehe ich die Frage richtig, Du willst einen Schnelltest kaufen, um dann bei einem Treffen auf Verhütung verzichten zu können? Weil, Du bringst Der Dame dann sicher den Test mit und beweist ihr, wie gesund Du bist?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaotic_tendencies:

Verstehe ich die Frage richtig, Du willst einen Schnelltest kaufen, um dann bei einem Treffen auf Verhütung verzichten zu können? Weil, Du bringst Der Dame dann sicher den Test mit und beweist ihr, wie gesund Du bist?

Diese Schnelltests macht man sinniger Weise gemeinsam.
Das ist selbstverständlich! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

benutz eins, mir schadet es!
Es turnt mich ab!

Auf jedenfall besser eines zu benutzen als sich irgendwelche Krankheiten einzufangen - das mit dem angeblichen abturnen sind meist lediglich Ausreden und die ist man eher von Männern gewohnt 😂😎

• Neu erstellen...