Jump to content

PA-Piercing

bi-kerl-uelzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim stechen eher schmerzhaft, Heilung ca 6 Wochen, in der zeit macht Sex keinen Spaß. Danach mega geil aber von Frauen entweder gemocht o gehasst. Lg Silvio
Geschrieben
Überlege es dir gut, ob du es haben willst.
Meine Frau hatte mal einen Gecshlechtspartner, der ein PA hatte, sie mag es sehr, was für mich aber kein Grund ist, einen stechen zu lassen. Zudem würde ich mir lieber beim Arzt und beim Piercer Informationen dazu einholen, den diese machen es und müssen es entsprechend wissen.
Ich habe hier auch nicht nach zirkumzession oder Vasektomie gefragt, sondern lieber mit meiner Ärztin abgesprochen. Das ist doch weit wichtiger und effektiver.
Geschrieben
Ich hab drei durchs Vorhautbändchen. Die waren komplett unkompliziert. Sowohl beim stechen wie auch bei der Heilung. Bei dem Rest schließe ich mich meinem Vorredner an. Sehr geil aber entweder gehasst oder geliebt. Gruß Christian
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb silvio1509:

... aber von Frauen entweder gemocht o gehasst...

Ist das nicht immer und überall so 😅

Menschen sind halt einfach verschieden 😉

Geschrieben
PA kann bei Fellatio stören. Wenn der Schmuck gut anliegt, ist es angenehmer.
Geschrieben
#
Warum sollte man Stahl mit Stahl schmücken? Das klappert doch dann nur rum. Ich würde es lassen. Ich weiß aus jahrelanger Swingerclub Erfahrung, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen dort das eher abstoßend findet. Die so gepiercten Männer haben ganz schlechte Karten und bleiben meist einsam.
Geschrieben
Ein Mann der so ein Ding an seinem Ding hat, kommt für mich nicht in Frage.
Ich ruiniere mir doch nicht meine Zähne, und wirklich ästhetisch oder das es mir etwas gebracht hätte, kann ich nicht bestätigen.
Ich finde es Blödsinn, genauso wenn eine Pussy so zugetackert ist, gruselig anzusehen.
Aber jeder wie er mag...
Geschrieben
Gestern bei Naked Attraction war eines das was schon sehr abtörnend war. Wüsste auch nicht was das bringen soll.
Geschrieben
Man kann so ein Piercing mit einem Handgriff ausbauen. Niemand muss sich die Zähne ruinieren.
Geschrieben
Ich habe keinen und werde auch nie einen machen können, dafür fehlt mir der Penis.
Aber ich, als diejenige die gerne mit Penis "spielt", kann dir versprechen, danach spiele ich nicht mehr gerne mit deinem Penis.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ein Mann der so ein Ding an seinem Ding hat, kommt für mich nicht in Frage.
Ich ruiniere mir doch nicht meine Zähne, und wirklich ästhetisch oder das es mir etwas gebracht hätte, kann ich nicht bestätigen.
Ich finde es Blödsinn, genauso wenn eine Pussy so zugetackert ist, gruselig anzusehen.
Aber jeder wie er mag...

So ist es, ich finde es natürlich auch am Schönsten. Man kann erotik durch Rasur steigern. Aber Schmuck muss da nicht dran

Ich finde das unerotisch. Genau wie Tunnel in den Ohrläppchen. Ich finde so etwas abstossend!

Geschrieben
Frage mich gerade wie mache blasen? 🤔 Also ich knabber nicht am schwanz rum, sonder lutsche lecke und sauge an ihm und die Zähne sollten möglichst nicht groß stören dabei.
Ich persönlich finde bei Männer es schöner wenn sie den Lorum haben. Muss auch nicht unbedingt ein Pircing in mir drin haben😅 aber mich würde es auch nicht doll stören.
Ich habe selber ein KVH Pircing und finde es hübsch.
Geschrieben
Also ich die Frau des Profiles habe selbst echt über 40 piercing s und finde Piercings allgemein echt nice😉 ABER das Pa finde ich selbst echt nicht schön und unangenehm im Mund aber wenn es dir gefällt dann mach es🫰
Geschrieben
Warum spielst Du mit dem Gedanken,Dir ein PA stechen zu lassen?
Ich selbst habe mir vor ca. 20 Jahren ein Piercing durch das Vorhautbändchen gestochen und seit dem einen wirklich kleinen Ring als Schmuck drin!
Es gibt Frauen die mögen es und spüren es angeblich (ich kann es ja nicht kontrollieren) beim Sex und andere die mögen den kleinen Ring überhaupt nicht!
Wenn mir die Frau wichtig ist,nehme ich den Ring dann auch raus!
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen PA stechen zu lassen!
Bin aber davon abgekommen,weil ich es mir beim Pinkeln nicht vorstellen konnte!
Geschrieben
Lass es lieber , Piercing sind Dinge die beide akzeptieren. Du bist solo nach deinen Profil . Und bei Analen Sachen könntest du dich zusätzlich verletzen.
Geschrieben
PA beim BlowJob echt nicht schön. Mich hat es auch immer gereizt, da es schon sexy aussieht. Aber es ist nur im Weg. Dann lieber unsexy und mehr Spaß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
PA-Piercing - sehr nice 👌- fühlt sich für Mann und Frau gut an und macht keine Probleme.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es nicht schön und auch noch unangenehm beim Blasen. Verkehr habe ich noch nie probiert, würde es aber auch nicht wollen.
Ich sehe es als Ausschlusskriterium.
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Man kann so ein Piercing mit einem Handgriff ausbauen. Niemand muss sich die Zähne ruinieren.
FEIN FEIN :-D PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN START INS 3. ADVENTSWE. MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben

ich hatte mir auch mal einen PA stechen lassen, stechen war vom Schmerz her OK, Heilung verlief ohne Probleme 1 oder 2 Tage hat es noch nachgeblutet aber ok, habe Ihn aber nach 6 Wochen wieder rausgenommen er mich gestört konnte mich an das Gefühl nicht gewöhnen.

Geschrieben
Hi, habe einen PA und weitere, als es verheilt war fand ich das empfinden noch besser, viele haben beim ersten Anblick etwas/Angst, aber danach wollen sie es nicht mehr missen.
Wichtig ist die Pflege und Hygiene! Und das es Ordentlich gemacht ist. Tipp, lieber etwas Dicker, denn bei zu Dünnem kann es ein reißen und unangenehm werde.
  • Neu erstellen...