Jump to content

PA-Piercing

bi-kerl-uelzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meinen vor 3 Jahren stechen lassen, darum hier Infos von einem ECHTEN Fachmann.
Als aller Erstes, nicht jeder Piercer sticht einen PA, obwohl das Piercing gegenüber so manch "normalen" sehr unproblematisch ist. Es heilt in der Regel deutlich besser als z.B. ein Brustpiercing. Abheilung etwas 2-4 Wochen, je nach Typ. Ich würde mit dem ersten Sex allerdings mindestens 6 Wochen warten.
Solltest du der Ring aber im ersten 1/2 bis 1 Jahr für 1-2 Wochen raus nehmen müssen, wie bei mir wegen eines Krankenhausaufenthalt, dann kann das Loch schon sehr schnell wieder zuwachsen, wie mir auch passiert.
Kommen wir zu Thema Sex. Nicht jeder mag ein PA, und es gibt viele Frauen die auch ein bisschen Angst davor haben, und es von Anfang an als Lustkiller sehen, ohne aber wirklich Erfahrung mit einem PA gemacht zu haben. Beim OV kann der PA jedoch wirklich stören, beim GV spüren in vielen Frauen noch nicht einmal, wenn er unter 5 mm ist, beim AV ist es jedoch möglich das der PA zu Schmerzen und im extrem Fall zu Verletzungen für kann. Auf jeden Fall ist RAW Fucking sehr problematisch und man sollte eher darauf verzichten.
Für Frauen liegt der Reiz also eher im Optischen, oder eben ganz im Gegenteil.
Jetzt zu dem Gefühl einen PA zu tragen. Ich fand die Optik wirklich geil und es hatte etwas ***isches für mich. Beim Tragen spürst du die Eichel intensiver, jedoch beim Ficken macht das Gefühl nur einen kleinen Unterschied.
Mein Tenor, probier in einfach mal aus, mach deine Erfahrungen, und wenn du keine Lust mehr darauf hast, nimm in einfach raus, und wenn du das Loch noch nicht extrem gedehnt hast, wächst es schnell wieder zu
Such dir zum Stechen einen Profi, achte auf Hygiene und...
VIEL SPASS
Geschrieben

Warum unbedingt ein PA? 

Warum kein Ampallang und/ oder Apadravya?

PA finde ich, obwohl ich selbst 'ne Menge Piercings habe, sehr abstoßend. Ich bevorzuge statt fetter Klopper von Schmuckstücken eher Kugeln ... sexy und elegant. 

Geschrieben
Am besten die Person Fragen im Fachladen,die es dir auch stechen soll.Sind für gewöhnlich kompetente Leute und recht nett,auch wenn die meisten grimmig schauen
bi-kerl-uelzen
Geschrieben

Euch Allen erstmal schon vielen Dank für Eure Meinungen....

Geschrieben
Also einen PA hatte ich auch mal. Der war recht unbequem zu tragen und beim Wasserlassen gibt’s nicht nur nasse Füße. Außerdem sollte der Ring nicht zu klein gewählt werden sonst gibt es Schäden. Ich habe dann zu einen Apadravya gewechselt der lt. meiner Erfahrung (ca. 26j.) recht gut zu tragen ist, vorausgesetzt der Stift ist nicht zu lang und zu dünn. Ab 6mm empfinde ich als angenehm. Nach längerer Zeit (1-2 j.) sollten die Kugeln (im erregierten Zustand) nur noch 1/2 herausschauen. Eine tägliche Reinigung ist bei gekauften Produkten ratsam da die Gewinde nicht gedichtet sind.
Geschrieben
Da es bei jedem anders ist , wirst wohl hier keine hilfreichen Antworten bekommen ,wie es bei dir sein könnte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb silvio1509:

Beim stechen eher schmerzhaft, Heilung ca 6 Wochen, in der zeit macht Sex keinen Spaß. Danach mega geil aber von Frauen entweder gemocht o gehasst. Lg Silvio

Ich habe kein PA und werde mir auch keinen stechen lassen. 

Doch ein Bekannter von mir hat einen PA, der Ähnliches darüber berichtet wie Du. 
Bei Ihm war es wie bei Dir im ersten Satz beschrieben. 

Doch des Weiteren berichtete er etwas anders wie Du. Das einige Frauen wegen dem PA ablehnten, hat er auch erlebt, doch die Frauen die sich auf in einließen, sagten das es für ihr Empfinden was Schönes wäre. 
Doch meint mein Bekannter, sein Empfinden hat es nicht signifikant verändert, eher nur minimal. 

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Man kann so ein Piercing mit einem Handgriff ausbauen. Niemand muss sich die Zähne ruinieren.

Soweit ich weiß sollte man dieses Piercing aber erstmal länger drin lassen, da dieses Loch sich wohl relativ schnell wieder schließt, zumindest so das man ihn danach nicht mehr reinbekommt. 

Ich weiß nicht wie lange es dauert, doch könnte ich mir vorstellen, wenn man nach dem Sex noch genüsslich gemeinsam einschläft, man dieses Piercing am nächsten Tag wieder reinmachen möchte, dass das schon zu lange sein kann. 

Vielleicht liege ich mit meiner Annahme auch falsch, doch vielleicht kann Jemand mit Erfahrung was dazu schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LustAufSex69:

Frage mich gerade wie mache blasen? 🤔 Also ich knabber nicht am schwanz rum, sonder lutsche lecke und sauge an ihm und die Zähne sollten möglichst nicht groß stören dabei.
Ich persönlich finde bei Männer es schöner wenn sie den Lorum haben. Muss auch nicht unbedingt ein Pircing in mir drin haben😅 aber mich würde es auch nicht doll stören.
Ich habe selber ein KVH Pircing und finde es hübsch.

Ich kenne ein Prinz Albert-Piercing nur aus der Theorie, doch wenn ich an den Stab meines Bekannten denke, sind die beiden Kugeln die er an dem Stab hat, relativ groß. Da kann ich mir schon vorstellen das die beim Blasen, ohne großartigen Einsatz der Zähne, an die Zähne kommen können. 

Ich finde ein Klitoriseichel -Piercing oder ein Klitorisvorhaut-Piercing auch schick, doch glaube ich nicht das man die mit einem PA vergleichen kann. 
Beim OV wird ein Klitoriseichel - oder Klitorisvorhaut-Piercing natürlich mit eingebunden, doch stören sie beim OV nicht, jedenfalls mir nicht. 
Doch, zumindest womit ich Erfahrungen machte, sind diese Ringe (ggf.mit Kugel) relativ klein. Wenn die dann ansatzweise so groß wären wie ein PA, könnte ich mir schon vorstellen das es mich dann stören würde. 
Dann ist eine Klitoriseichel viel kleiner als eine Eichel, so hat man bei der Klitoriseichel mehr Spielraum, als bei einer Eichel, da sie nicht den Mund füllt. 

Ich finde das ein Klitoriseichel- oder Klitoriseichelvorhaut-Piercing nicht beim GV stört, da die ja nicht in dem dafür nötigen Bereich liegt, was beim PA anders ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Gestern bei Naked Attraction war eines das was schon sehr abtörnend war. Wüsste auch nicht was das bringen soll.

Die Sendung hab ich auch gesehen. Dieses Teil, das der da getragen hat sah gruselig aus und wog geschätzt ein Pfund.

Und allgemein: Meins wärs nicht aber ich finde Piercings bei Männern sowieso etwas „gewöhnungsbedürftig“.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb alice666:

Die Sendung hab ich auch gesehen. Dieses Teil, das der da getragen hat sah gruselig aus und wog geschätzt ein Pfund.

Und allgemein: Meins wärs nicht aber ich finde Piercings bei Männern sowieso etwas „gewöhnungsbedürftig“.

Das war doch total drüber wie der Typ such!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das war doch total drüber wie der Typ such!

Jap. Aber es war lustig, dass die Moderatorin mal anfassen wollte 😂 ungläubig fasziniert…

• Neu erstellen...