Jump to content

mein Profil

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal was du schreibst, es ist alles falsch. Jede Frau tickt anders, von daher spielt es keine Rolle was man schreibt.
Geschrieben
Die meisten lesen nur das, was sie lesen möchten. In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!
Geschrieben
Also die Bilder sollten schon mal ansprechend sein, und nackte Plauzen sind nicht ansprechend .
Eine Beschreibung von sich selbst sollte auch nicht zu schwer zu erster sein.
Männer, die sich in diversen Gruppen tummeln, und Männer die vergeben sind, sorry , meist ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben

Warum willst du das dein Profil für Männer interessant wird? Im Text steht du stehst nicht auf Männer.

Dein Profil hat eher was von einer FB Seite. 
Für mich bist du raus weil du kein Single bist. Die ganzen Date Anzeigen schrecken mich auch ab. 
Der Profil Text ist langweilig.

Geschrieben
mein Profil... Was jetzt wohl für Tipps kommen...
Geschrieben
Richte Dich doch einfach nach Deinen Gewohnheiten. Was würdest Du denn gerne von Deinem gegenüber wissen. Oder was interessiert dich. Um auf den Nachrichten Button zu klicken. Vorallem sei du selbst. Bei dem was du von dir preis gibst ….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Warum willst du das dein Profil für Männer interessant wird? Im Text steht du stehst nicht auf Männer.

Dein Profil hat eher was von einer FB Seite. 
Für mich bist du raus weil du kein Single bist. Die ganzen Date Anzeigen schrecken mich auch ab. 
Der Profil Text ist langweilig.

ja der Text aber was wollen sie lesen 

Geschrieben
Man schreibt, was man sucht, wie man ist usw., das ist nicht schwer. Allerdings zählt für mich in erster Linie der Beziehungsstatus, vergebene fallen bei mir raus.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Ich hätte gerne:

• in Sütterlin - Eugen Roth - 2-3 Gedichtlein
  • aus dem Englischen übersetzt, die neuesten Forschungsergebnisse zum LipolymphphlepÖdem 
Geschrieben
Gebe das von dir Preis was du bereit bist zu geben. Je mehr zu erkennen ist umso besser für denjenigen der versucht dich einzuordnen. Leere Profile sind bei uns per se raus. Alles andere lässt sich gut entscheiden ob es passen könnte. Losgelöst von einer Kommunikation nach dem ersten Blick aufs Profil. Und - lass dieses Balzgehabe mit cm - wie einzige dreibeinige meine imponieren zu können. Irrglaube.
Geschrieben
Willst Du jetzt wirklich eine Anleitung? Jeder möchte etwas anderes da gibt es kein Rezept. Und willst Du dann etwas reinschreiben was Andere Dir vorbeten? Lass Dir doch von der KI eines erstellen.
Geschrieben
Immerhin hast du es ja versucht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:
Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️

Ich

Geschrieben
Ließ dir mal ein paar Profile von anderen Männern durch und schaue was du für dich daraus ziehen kannst. Ich finde dein Profil leider nicht ansprechend. Ist zu vielseitig und wirkt als wüsstest du selbst nicht was du willst
Geschrieben
Was „Frau“ lesen will, weiß ich natürlich nicht - ich kann ja nur für mich selbst sprechen.
1. keinen KI-generierte 0815-Kram
2. etwas über dich als Mensch: was interessiert dich, was magst du, wofür brennst du (außerhalb dieser Plattform und nicht Sex bezogen)
3. keine abgedroschenen Floskeln
Geschrieben
Das was du willst und was du gut findest.Gibt nix schlimmeres als sich nach anderen zu richten.Denn das macht höchst uninteressant
  • Neu erstellen...